Benutzerprofil

nogreen

31.12.2012, 14:20 Uhr Thema: Koalitionsstreit: CDU lehnt Röslers Positionspapier ab der bahnchef hat auch ein bisschen mehr verantwortung als ein bundeskanzler? mehr

31.12.2012, 14:17 Uhr Thema: Koalitionsstreit: CDU lehnt Röslers Positionspapier ab zum richtigen moment ist wohl gemeint wenn die börse grad höchstpreise ist und man für schlechte unternehmen auf kosten der aktionäre richtig viel geld verdienen kann. So wie bei meinen [...] mehr

31.12.2012, 14:09 Uhr Thema: EU-Energiekommissar: Oettinger prophezeit Deutschland noch 40 Jahre Atomstrom es kann nicht jeder mit ander leuten geld krankenschwester spielen und noch dienstwagen für minderwertige arbeit fordern mehr

31.12.2012, 14:07 Uhr Thema: Hardware-Ethik: Unfaire Tastaturen und blutige Smartphones die grünen und die linken würden selbst dagegen noch anschreien! mehr

31.12.2012, 13:40 Uhr Thema: EU-Energiekommissar: Oettinger prophezeit Deutschland noch 40 Jahre Atomstrom waren sie nicht der solarverkäufer der mich angepöbelt hatte weil ich sagte dass solarenergie unsinn ist firmen können auch arbeitsplätze abbauen indem sie dicht machen und nicht im ausland [...] mehr

31.12.2012, 13:31 Uhr Thema: EU-Energiekommissar: Oettinger prophezeit Deutschland noch 40 Jahre Atomstrom falsch aber von grünen erwarte ich nix außer dummheit und manipulationsversuche mehr

31.12.2012, 13:02 Uhr Thema: US-Landarzt mit 87 Jahren: "Es ging nie darum, viel Geld zu verdienen" ich wette bei einem handwerker der seine 70 euro stundensatz nimmt würden sie sowas nie sagen oder ein frisör nimmt 15 euro für 10 minuten haare schneiden eine frechheit (viel netto bleibt [...] mehr

31.12.2012, 01:42 Uhr Thema: FDP-Vorsitz: Lindner will Rösler nicht beerben Er wird wissen was er tut und auch nach einer eventuellen Abwahl Nebenverdienste finden. Sicher nicht in der Höhe wie Steinbrück, aber das hat bisher ja noch niemand geschafft. mehr

31.12.2012, 01:22 Uhr Thema: SPIEGEL-Umfrage: Kraft hängt Steinbrück locker ab wenn 3/4 der jobangebote zeitarbeitsangebote sind dann bewirbt man sich doch als erstes bei einer der anderen 25% mehr

31.12.2012, 01:05 Uhr Thema: Obama unter Druck: Der blockierte Präsident sowas macht man indirekt über inflation geregelt, auch wenn dabei menschen mit hohen Schulden (was viele reicht miteinbezieht) übermäßig bevorteilt. Aber es ist ja auch der Sinn Schulden zu [...] mehr

31.12.2012, 01:00 Uhr Thema: Obama unter Druck: Der blockierte Präsident grob geschätzt kostet sein Weihnachtsurlaub mit Air Force One und allen sicherungen etwa 5 bis maximal 15 Millionen Dollar. Im verhältnis zu unseren Expräsidenten ist das zwar noch relativ teuer, [...] mehr

30.12.2012, 23:40 Uhr Thema: Umweltschutz paradox: Deutschland, ein Ökomärchen zwischen lärm und keinen geräusch (was durchaus gefährlich ist) gibt es einige grauzonen mehr

30.12.2012, 15:55 Uhr Thema: Südafrika: Sieben Tote nach Fitnesstest für Verkehrsbetriebe also 4 kilometer laufen ist nicht viel das zuerst mal wenn ich an die zeit in der bundeswehr denke mehr

30.12.2012, 15:13 Uhr Thema: Hollandes Reichensteuer: Unternehmer fliehen aus Frankreich diese mitmenschen könnten doch darüber nachdenken was sie alles falsch gemacht haben. tun sie mir einen gefallen gehen sie einen tag an eine berliner hauptschule. haben diese personen echt [...] mehr

30.12.2012, 15:07 Uhr Thema: Hollandes Reichensteuer: Unternehmer fliehen aus Frankreich wie kann es ungerecht sein wenn jeder den gleichen prozentsatz bezahlt? mehr

30.12.2012, 13:56 Uhr Thema: Hollandes Reichensteuer: Unternehmer fliehen aus Frankreich diese leute stehen halt über ihnen moralisch und auch in jeder anderen form mehr

30.12.2012, 13:28 Uhr Thema: Steinbrück über die Kanzlerin: "Merkel hat einen Frauenbonus" er hat doch recht viele frauen wie sie denken eine frau müsste mehr leisten für den gleichen erfolg und wähler daher evtl eher eine Frau. Als Beispiel fällt mir meine Schwester ein, eigentlich [...] mehr

30.12.2012, 13:13 Uhr Thema: Drohende Devisenknappheit: Ägypten kämpft gegen Währungsverfall Ägypten hat sich demokratisch für Armut entschieden. Das Land war zwar noch nie reich dennoch ging es den meisten wirtschaftlich besser zu den zeiten des "Diktators" mehr

30.12.2012, 13:10 Uhr Thema: Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer sie vergleichen jetzt nicht bauern mit der polizei und der feuerwehr vergleichen? etwas für den doppelten preis produzieren wie man es importieren könnte, anderseits ist keine eigene [...] mehr

30.12.2012, 12:20 Uhr Thema: Steinbrück über die Kanzlerin: "Merkel hat einen Frauenbonus" steinbrück wird mir mit diesem satz sympatisch aber solange er mit der feministenpartei grüne koolieren will ist er unwählbar mehr

Kartenbeiträge: 0