Benutzerprofil

gesellschaftswandel

04.02.2014, 19:26 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Lieber Spiegel ist es Zufall das die ersten 20 Post immer in eine Richtung gehen und dann anschließend die andere "Durchgelassen" wird. Ich glaube euer Forum ist, ist dieses Wortes nicht wert. Zum Thema: [...] mehr

28.12.2013, 17:47 Uhr Thema: Ex-FDP-Chef: Rösler schließt mit der Politik ab @m.schrader Mir gehts nicht um Rössler, sondern um das generelle Politiker-bashing. Wie gut/schlecht Rössler auch immer war, viele bilden sich Meinungen ohne sich mit Politik (außer am Stammtisch) auseinander zu [...] mehr

28.12.2013, 17:10 Uhr Thema: Ex-FDP-Chef: Rösler schließt mit der Politik ab Und alle diese Kritiker hier im Forum, möchte ich mal bestaunen als Vizekanzler und Wirtschaftsminister. Immer drauf hauen ist ja so einfach... mehr

20.10.2013, 06:57 Uhr Thema: Radikalkonservative: Tea Party macht Jagd auf gemäßigte Republikaner @gandhiforever Ihre Argumentationen sind sehr schlüssig. Ich habe nun jedes Kommentar zu diesem Artikel gelesen. Ich verstehe einfach nicht wie sich diese Befürworter der TeaParty logischen Aussagen widersetzen [...] mehr

15.10.2013, 15:19 Uhr Thema: Hungerstreik am Brandenburger Tor: Krankenwagen-Einsatz bei Berliner Flüchtlingsprote Kriegsflüchtlinge? Es wäre schon wichtig zu wissen um was für Flüchtlinge es sich hier hält. Kriegsflüchtlinge? Sozialflüchtlinge (Bulgarien, Rumänien)? Hier werden im Forum ja sogar Griechen und Italiener genannt. Für [...] mehr

03.09.2013, 19:15 Uhr Thema: Punto-Vergleich: Fiat fühlt sich von Brüderle "unsittlich berührt" Herrgott dieser Brüderle Niemals würde ich ihn und die FDP wählen ABER das war doch mal ein klarer ehrlicher Satz(auch durch klare Statistiken bewiesen). Man wünschte, dieses gebe es auch mehr in der realen Politik. mehr

27.08.2013, 22:10 Uhr Thema: Rüge vom Kartellamt: Amazon will Niedrigpreiszwang für Händler abschaffen Fdp Und hier sieht man mal wieder, wie sich der Markt nach liberalen denken selbst reguliert. Der Stärkere gewinnt und der Verbraucher wäre der Verlierer, wenn nicht wie hier die Politik zurecht [...] mehr

29.07.2013, 02:22 Uhr Thema: EM-Sieg der deutschen Fußballfrauen: "Es ist phänomenal, einfach geil" Wenn ihr es nicht sehen wollt? Bitte kommentiert es auch nicht. Was finde ich Golf langweilig! Die spielen es trotzdem und verdienen eine schei... Kohle damit. Niemand regt sich darüber auf. Warum bei Frauen_ Fussball? Männer sind [...] mehr

25.07.2013, 10:52 Uhr Thema: 400-Millionen-Dollar-Kredit: Detroit-Pleite belastet Commerzbank @progressor Wieder sehr gelungener Kommentar. Danke dafür! mehr

29.06.2013, 08:23 Uhr Thema: Prügelvorwürfe: Polizisten vorläufig vom Dienst suspendiert @semonides Genau, alle Rechte für die Täter. Wen interessieren schon Opfer. Wenn sie dann die Polizei rufen und sich wundern das die so gar nicht daran interessiert sind die Täter dingfest zu machen, nochmal ans [...] mehr

18.06.2013, 21:36 Uhr Thema: Hitze in Deutschland: Bahn stoppt Züge wegen defekter Klimaanlangen @stone_cold Die Wahrheit ausgesprochen. Gott gehts uns Deutschen schlecht. Man will sich nur noch umbringen. Spätestens ab 29 Grad. mehr

18.06.2013, 21:32 Uhr Thema: Hitze in Deutschland: Bahn stoppt Züge wegen defekter Klimaanlangen Getriebeschäden... bei Taxiunternehmen XY. Was für ein schlechtes Taxi-Unternehmen. Schon mal dran gedacht das nicht die DB die Züge baut sondern nur mit ihnen fährt? mehr

16.06.2013, 15:14 Uhr Thema: Frank-Jürgen Weise: Arbeitsagenturchef beklagt wachsende Lohnungleichheit @ eigendenk Das problem sind nicht diese asozialen. Das Problem ist das sinkende Lohnniveau im Mittelstand. Und wann sind sie dabei? mehr

16.06.2013, 14:54 Uhr Thema: Frank-Jürgen Weise: Arbeitsagenturchef beklagt wachsende Lohnungleichheit @ Klausbrause Das Problem sind nicht die Geringqualifizierten. Da würde ich ihnen schon fast zustimmen. Wobei der Soziale Gedanke da fehlt. Aber das wirkliche Problem sind Facharbeiter, die mit knapp über [...] mehr

03.06.2013, 17:00 Uhr Thema: Suche nach Kita-Platz: Kinder in der Warteschleife @carolane Wie sie sicher Wissen gleicht das Lohngefüge in Deutschland einer Achterbahn. Als Mittelständler muss man in Deustchland doch schon wirklich abwägen ob man sich ein Kind leisten kann. Wollen sie diese [...] mehr

28.03.2013, 18:04 Uhr Thema: Bankenöffnung auf Zypern: Die Angst bleibt Sparen ist möglich! !! Um mal die Diskussion des sparens aufzugreifen. Ja 100000? in seinem leben zu sparen ist möglich. Nur die meisten Menschen können halt nicht entbehren. Es ist muss immer der Neuste Flat an der Wand [...] mehr

10.03.2013, 10:18 Uhr Thema: Reformideen zur Homo-Ehe: Steuern runter, Kindergeld weg Aufhetzen gelungen Wenn man sich die Kommentare im Forum anschaut, ist das aufhetzen doch gelungen. Warum sollten Gleichgeschlechtliche Paare nicht gleich gestellt werden? Dafür gibt es kein vernünftigen Grund. Das mit [...] mehr

19.02.2013, 15:42 Uhr Thema: Umfrage: Finanzprofis so optimistisch wie vor Krisenbeginn @trader_07 genau wegen dieser Sprüche ist ihre "Art" so beliebt. Was interessiert mich das Leid anderer Menschen. Nur mein Bankkonto interessiert mich. Sehr gesunde Einstellung. mehr

14.02.2013, 22:38 Uhr Thema: Keks-Diebstahl: "Hihi, wir sind das Krümelmonster" @i.v. Gott wie ich Leute hasse die sich uns ihre Umwelt nur aus der pessimistischen Sicht sehen. Warum haben sie den Artikel eigentlich gelesen? Bestimmt weil sie hofften das diesen miesen Verbrechern das [...] mehr

07.02.2013, 19:02 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: FDP-Mann Hahn empört mit Äußerungen zu Röslers Herkunft Das ist politisches kalkül und zwar von der Opposition. Ich tendiere eher nach links. Und die FDP wäre das letzte was ich wähle aber hier wird mit Kalkül versucht eine Aussage anders auszulegen. Vielleicht hat er sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0