Benutzerprofil

dondon

Seite 1 von 19
23.02.2018, 22:36 Uhr

Guter Kommentar Wahnsinnig guter Kommentar. Überraschend hart und direkt. Das traurige an der Sache: Ich befürchte, dass so mancher Ehrenamtliche bald die Flinte ins Korn schmeißen wird, wenn er/ sie durch [...] mehr

22.02.2018, 07:28 Uhr

Psychologie Psychologisch ist das zweifelhafte Vorgehen der Bild bedenklich: Die Information wird in den Köpfen der Menschen hängen bleiben, egal, ob wahr oder falsch. Der Schade für die SPD ist unumkehrbar, egal [...] mehr

22.02.2018, 07:13 Uhr

Fake News Durch solche Geschichten wird vor allem der seriöse Journalismus vor eine harte Probe gestellt. Der Chefredakteur der Bild sollte umgehend seinen Rücktritt verkünden. Allerdings muss man sich immer [...] mehr

15.02.2018, 05:32 Uhr

Seit Jahren Das läuft doch schon seit zahllosen Jahren so. Ich als Lehrer war 6 Jahre grundlos befristet eingestellt. Als dann endlich die feste Übernahme anstand, durfte ich sogar noch 6 Wochen in die [...] mehr

13.02.2018, 19:05 Uhr

Schulz Nach den Heldentaten des Egozentrikers Schulz wundert es mich, dass die Partei immer noch zweistellig ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass jemand die Spd nach tiefer führen kann, als es [...] mehr

11.02.2018, 09:30 Uhr

Viren, Nase, Immunsystem Dass Viren für Erkältungen verantwortlich sind, ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Der Artikel zeigt seine schlechte Qualität aber noch an anderer Stelle. Das Thema "Nase" kommt viel zu [...] mehr

07.02.2018, 07:21 Uhr

Glücksgriff Sowohl für die USA als auch für Russland scheint die Situation ein Glücksgriff zu sein, wobei Russland sicherlich die größeren Kuchenstücke hat. Beide kontrollieren somit Regionen in einer [...] mehr

28.01.2018, 18:23 Uhr

Wenn Wenn das so stimmen sollte (warum sollte es nicht?), dann müsste KGE von allen Ämtern zurücktreten. Diese eindeutige Botschaft kann sie nicht übersehen haben oder in irgendeiner Form fehldeuten. mehr

27.01.2018, 11:52 Uhr

Innenpolitik "Wir wollen österreichische Familien entlasten und kein Förderprogramm für Groß-Zuwandererfamilien." Das nennt sich rechtsgerichtete (also nationalistisch (von Nation kommend) orientierte) [...] mehr

27.01.2018, 09:56 Uhr

Helikoptermöchtegernsuperheld Ein bemittleidenswerter Helikopterelternbeitrag eines Möchtegernsuperpapas. Kaum zu ertragen ihn komplett zu lesen. Nebenbei: Assi ist die Abkürzung für Assistent. Asi ist die Abkürzung für [...] mehr

24.01.2018, 06:00 Uhr

Desinteresse Schade, vor einigen Jahren hat mir das Dschungelcamp noch halbwegs Spaß gemacht. Aber auch hier hat es RTL mal wieder massiv mit der Inszenierung des (wenigen) Gezeigten, und wie so oft mit den [...] mehr

21.01.2018, 23:41 Uhr

Wenige Argumente Wo bleiben die Argumente? Die Zinsen erhöhen, damit man sie später wieder senken kann, ist tatsächlich das einzige Argument, welches eine Zinserhöhung laut diesem Artikel begründet. Dragi und Co [...] mehr

21.01.2018, 11:15 Uhr

Todesstrafe Man kommt in Verlegenheit die Todesstrafe zu befürworten. Vielleicht wird Gott ihr vergeben. Die Menschen, die durch sie gelitten haben, werden die Gerechtigkeit begrüßen. mehr

19.01.2018, 06:26 Uhr

Noch größere Probleme Ein noch größeres Problem sehe ich in der weltweit abnehmenden Bildung, die immer mehr verhindert, dass zukunftsträchtige Konzepte entwickelt und umgesetzt werden. In diesem Zusammenhang stehen auch [...] mehr

19.01.2018, 06:02 Uhr

Armin Lachet Dabei hatte ich große Stücke auf Armin Lachet gesetzt. Nun sieht man wieder, was hinter den Kulissen geschieht. Eine riesen Enttäuschung! Armin Lachet müsste mit sofortiger Wirkung zurücktreten. [...] mehr

17.01.2018, 14:38 Uhr

Tränen Bei den massiven Spaltungsprozessen, die wir derzeit weltweit erleben, kommen mir fast die Tränen, wenn es hier und da auch mal kleine Lichtblicke gibt, die eine andere Richtung aufzeigen. mehr

16.01.2018, 05:38 Uhr

Bitte nein Unabhängig davon, dass sich die Spd derzeit völlig zum Affen macht und auch schon einen unsäglichen Wahlkampf geführt hat, aber alles was dazu führt, dass Frau Merkel ihren Abschied ankündigt, ist gut [...] mehr

12.01.2018, 18:35 Uhr

Bürgerversicherung Ich als Privatversicherter muss mir die Augen reiben und frage mich: Wo bleibt die Bürgerversicherung? Soll ich weiterhin die Melkkuh, die Subventionszahlung für unser maroden Gesundheitssystem [...] mehr

10.01.2018, 16:21 Uhr

Kleinkrimmineller oder darfst ein bißchen mehr sein: linksextreme Szene, fälschte Pässe, lagerte Waffen, 2,5 Jahre Knast. Aber er trägt ja einen schicken Anzug und sieht wie ein gepflegter älterer Herr aus. Sollen wir [...] mehr

08.01.2018, 09:05 Uhr

Löhne Die Löhne der Busfahrer sind auch ziemlich weit unten angesiedelt. Ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt? Solange man mit Hartz 4 mehr verdienen und besser leben kann, als in so manch regulärem [...] mehr

Seite 1 von 19