Benutzerprofil

norbert.fischer

Registriert seit: 21.12.2012 Letzte Aktivität: 21.12.2012, 22:01 Uhr
Beiträge: 3
   

14.05.2013, 14:30 Uhr Thema: Patientinnen mit hohem Krebsrisiko: So funktioniert die Brustamputation Verbrecher Verstümmelnde Operationen als Prophylaxe vorzuschlagen ist ja wohl das hinterletzte. Die Halsted-Variante der Ablatio mammae ist ja sogar im kurativen Bereich verlassen worden. Wer so etwas propagiert [...] mehr

06.04.2013, 13:53 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Das Geheimnis des dritten Hodens Für alle blutigen Laien.... ...so was nennt man Spermatozele und ist gar nicht so selten. Kommt nach Entzüngungen und Traumata vor. Für Urologen Alltagsgeschäft - folglich keinen Artikel wert. Dislike. mehr

21.12.2012, 21:51 Uhr Thema: Schlüsselloch-OP: Üben in der Box statt im Patienten Alter Hut Sogenannte Lap-Trainer gab es schon vor 20 Jahren. Die Dreistigkeit der Lübecker "Chirurgen", das jetzt als eigene Idee zu verkaufen ist atemberaubend. Avanti, Dilettanti! mehr

   
Kartenbeiträge: 0