Benutzerprofil

h.schulte-wien

01.05.2016, 12:29 Uhr Thema: Kritik an BVB-Fans: "Das Recht verspielt, zu uns zu gehören" das mit der wahren Liebe.... können sich die richtigen Fans für sich in Anspruch nehmen der Profi hat der eine ganz andere Liebe. Er muß in seiner relativ kurzen Profilaufbahn für den Rest seines Lebens vorsorgen der Mats ist [...] mehr

31.01.2016, 10:26 Uhr Thema: Kerber-Erfolg in Australien: Der kleine Unterschied zwischen Katastrophe und Triumph Beziehung solange Sabine Lisicki mit dem Volltrottel Oliver Pocher turtelt wird sie es nie nach oben schaffen. Ich frage mich ob Sabine nicht merkt wie der Pocher nur durch sie noch Aufmerksamkeit erhält der [...] mehr

24.01.2016, 21:17 Uhr Thema: Bremens Sieg bei Schalke: Alter! Oh wie ist das schön... ....ein schöner Montag wird es morgen, die blau-weißen Kollegen lamentieren zu hören. Der Breitenreiter sollte nicht versuchen die wahre Borussia als Maßstab zu sehen, sowas geht in GE garantiert [...] mehr

14.12.2015, 17:24 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Frankfurt: Hummels therapiert sich selbst Mars der hat's mich würde mal interessieren wer von den Usern den Mats wohl persönlich kennt denn erst dann kann man sich ein richtiges Urteil über ihn machen. Seine Rhetorik liegt weit über dem von den [...] mehr

09.11.2015, 17:58 Uhr Thema: Bundesliga-Experte Hamann: "Schalke kommt in die Champions League" im Rausch ? au weiah Herr Hamann, schon wieder zu tief ins Guinnessglas geschaut. S04 und CL 2016 wird wohl als der Alptraum schlechthin gewertet. Fragen Sie mal in GE wie die das sehen und dann noch Di Santo als [...] mehr

05.11.2015, 11:37 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Arsenal: Unaufhaltbar Gratulation ich als BVB Fan seit fast 50 Jahren hätte nie gedacht dem FC Bayern mal gratulieren zu müssen. Was ich da aber gestern Abend gesehen habe war schon Spitzenfussball allererster Güte. Kritik muss ich [...] mehr

17.09.2015, 11:59 Uhr Thema: Bayern-Sieg bei Piräus: Pfiffe und Prügelei Polizeieinsatz man konnte ganz deutlich sehen wie die sogenannten Fans des FCB an den Schutznetzen rissen um diese zu entfernen. Es ist also kein Wunder das die Politei sofort massiv einschritt um klipp und klar zu [...] mehr

12.06.2015, 13:04 Uhr Thema: Wechsel-Gerüchte: BVB-Star Gündogan kontert Abzocke-Vorwürfe geh so früh wie möglich ganz abgesehen wo er gehandelt oder auch schon zum G-Check war, bitte bitte geh ganz schnell irgendwohin wo ist völlig egal nur bitte, geh!!! mehr

12.05.2015, 16:25 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Wie Bayern Barça gefährlich werden kann User cspricker sie schreiben hier vom SV Lünen und der Gurkentruppe. Wenn sie den BVB Borussia Dortmund meinen sollten Sie, bevor dummes Zeug von Ihnen ins Netz gestellt wird, sich erst mal schlau machen. Der BVB [...] mehr

17.04.2015, 16:42 Uhr Thema: Promi-Arzt Müller Wohlfahrt: Der Wunderdoktor armes Bayernland noch am Mittwoch wurde der BVB fast lächerlich gemacht von den ach so tollen Bayernfans und nun könnte ich mich kräuseln vor Lachen. So ist es halt im Bayernland wenn schon Bier als [...] mehr

17.03.2015, 18:35 Uhr Thema: Umstrittene Zwangsanleihe: Deutsches Paar zahlt Reparationen an Griechenland Korruption solange die Griechen es nicht schaffen bzw. geschafft haben diese Korruptionen in ihrem Land zu stoppen können die von mir auch keine Unterstützung erwarten, es ist einfach unglaublich wie da unten [...] mehr

09.03.2015, 17:51 Uhr Thema: Champions League: Schalke muss einen Schnitt machen Chaotenchef das Problem bei den Blauen ist ganz allein der Schweinebaron aus Ostwestfalen. Der Verein ist m. M. nach komplett abhängig vom dem Ausbeuter weil eben dieser finanziell eine nicht gerade kleine Summe [...] mehr

10.02.2015, 19:25 Uhr Thema: Reus' Vertragsverlängerung beim BVB: Uns Marco kleines reinmachen mit Reus verlängern war o.k.jetzt muss aufgeräumt werden: der Mkkysonundso muß weg genauso wie Großklotz, Sahin und Gündogan. Hofmann zurückholen was läßt sich mit Sami Khedira machen und Leitner und [...] mehr

18.12.2014, 20:02 Uhr Thema: BVB-Star Marco Reus: Im Blindflug Vertrag so dumm kann der Marco ja wohl nicht sein: Profivertrag mit Klausel aber zu blöd für den Führerschein ? mehr

18.12.2014, 14:24 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: Reus trotz Strafbefehl nicht vorbestraft Dummkopf ich als bekennender BVB Fan und das schon 50Jahre lang, habe ich viele schöne aber auch peinliche Situationen erlebt. Diese Sache mit dem FS von Herrn Reus übertrifft alles. Er ist nicht in der Lage [...] mehr

29.11.2014, 15:04 Uhr Thema: Angriff auf Tugce A.: Begleiter wollte Täter offenbar stoppen unruhige Zeit sollte der Schläger mit einer Bewährungsstrafe davonkommen wird er mit Sicherheit eine ganz unruhige Zeit vor sich haben. Ich kann mir nicht vorstellen ihn unbeobachtet zu lassen und er muß immer [...] mehr

18.11.2014, 21:11 Uhr Thema: Lahm-Verletzung: Guardiola verliert seinen Muster-Schüler Hype ...warte auf die Sondersendung zur Verletzung von Lahm. mehr

10.11.2014, 19:37 Uhr Thema: Nationalmannschaft bei Gauck: Der Weltmeister-Präsident und seine Jungs Respekt jetzt reicht es mir wenn ich immer lesen muss: die Merkel, Mutti usw. Es handelt sich hier um Frau Merkel oder auch Frau Bundeskanzlerin nicht mehr und nicht weniger. Ein bisschen Respekt kann nicht [...] mehr

22.07.2014, 19:20 Uhr Thema: DLRG-Landeschef nach Badeunfällen: "Warnungen werden nicht ernst genommen" kein Mitleid ich habe am Nachmittag einen Beitrag im ZDF gesehen, da wurde eine Frau gefragt warum sie trotz Badeverbot in der Ostsee schwimmen war. Antwort: die Verbote interessieren mich nicht und es wären ja [...] mehr

13.07.2014, 18:00 Uhr Thema: Hollands Zukunft: Van Gaal geht, sein Geist bleibt Weihnachten in NL eine Weihnachtsbaum braucht dieser eingebildete Oberlehrer in Manchester nicht aufstellen denn der Clown ist dann schon wieder gefeuert worden. Mit seiner Arroganz kann der in England nie und nimmer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0