Benutzerprofil

wqa

18.08.2014, 08:30 Uhr Thema: Cyber-Kriminalität: Mutmaßlicher Drahtzieher von 40-Millionen-Raub in Frankfurt gefas Genau so und keinesfalls anders. Diese 40 Mio haben wir nämlich alle bezahlt. Gut zu lesen, dass jemand im Dez.13 einkassiert wird und es nicht sofort ein besonders Schlauer an die großen [...] mehr

17.08.2014, 18:58 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Natürlich auch die Folge der Raffgier der Bundesregierung die bei allen Preiserhöhungen (Elektro, Gas) immer voll mit zuschlägt. Doof wer da nicht mit Holz heizt wenn er kann. Und mal wieder eine [...] mehr

16.08.2014, 10:47 Uhr Thema: Toter und Verletzte in Schleswig-Holstein: Gas-Auto explodiert nach Unfall Ich finde, dass man schon erkennen können sollte, dass es sich um ein gasbetriebenes Fahrzeug handelt. mehr

16.08.2014, 10:44 Uhr Thema: Toter und Verletzte in Schleswig-Holstein: Gas-Auto explodiert nach Unfall Das in Sachen TÜV und Sachkunde. Vom Gasbetrieb versteht der TÜV ähnlich viel wie von Brustimplantaten und die Hauptuntersuchung ist vorrangig Geldschneiderei. Im Ruhrgebiet ist ein Audi an einer Tankstelle abgebrannt. Der [...] mehr

16.08.2014, 10:35 Uhr Thema: Toter und Verletzte in Schleswig-Holstein: Gas-Auto explodiert nach Unfall Früher durften Gasfahrzeuge auch nicht in Tiefgaragen. Das lässt man heute, bis auf das Saarland meine ich, auch überall zu. mehr

12.08.2014, 08:55 Uhr Thema: Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei Auch die normale Türkei hat in Europa nichts verloren. mehr

11.08.2014, 09:17 Uhr Thema: Porsche Macan S im Test: Der musste ja so kommen Das kann so nicht stehen bleiben. Zumindest so. Fragt man zehn Menschen die von Autos absolut keine Ahnung haben nach ihrem Traumwagen, wird mindestens die Hälfte mit "Porsche" [...] mehr

10.08.2014, 12:00 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp Eine Geschäftsordnung ist erst mal kein Bundesgesetz. Ansonsten finde ich diese Diskussion "was soll der Gesundheitsminister betragen" hier ziemlich hirnrissig. Was soll dann der [...] mehr

10.08.2014, 11:40 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp Auf unser GG kann man vertrauen und bauen. Und weil es da ist, ist es auch zu beachten. Punkt. Wer das ändern will soll sich die erforderlich 3/4 Mehrheit beschaffen. Leute wie Sie, die alles [...] mehr

09.08.2014, 13:11 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert Es zeigt doch nur, dass der öffentlich rechtliche Rundfunk nicht das hält was er verspricht und dass Unmengen von Müll produziert wird. Diesen Sumpf kann man nur durch Entzug der Geldmittel [...] mehr

08.08.2014, 09:37 Uhr Thema: VW Bus California: Eine bewegte Reise Der Vergleich hinkt. Klar rechnet sich ein Camper nicht. Aber man hat eben etwas anderes und bei Mietcampern oft ein Sauberkeitsproblem. Wir hatten einen T3 Dehler Profi der als Büromobil [...] mehr

08.08.2014, 07:24 Uhr Thema: Russische Importverbote: Milch, Fleisch, Gemüse - so hart treffen die Sanktionen Weil es auch hier Leute gibt die nicht begriffen haben. Wer billig kauft, kauft 2 oder 3 mal. Wenn man eine Knipex nicht liegen läßt oder verliert, dann kauft man die 1 mal für´s Leben. mehr

08.08.2014, 07:02 Uhr Thema: Russische Importverbote: Milch, Fleisch, Gemüse - so hart treffen die Sanktionen Etwas für die Volksgesundheit wenn es weniger Schweinefleisch und Chlorgeflügel gibt. Laut SPON. Russland importiert nur rund zehn Prozent seines Verbrauchs an Geflügel. Der Großteil dieser [...] mehr

07.08.2014, 08:36 Uhr Thema: Glaube und Moral: Plädoyer für eine Trennung von Staat und Kirche Und was soll z.B derjenige machen, der in einem Bundesland mit Feiertagsregelung lebt und in einem ohne arbeitet. Mich stört, dass ich in NRW 9% abführen muss und mein Bruder in Bayern nur 8% [...] mehr

06.08.2014, 11:50 Uhr Thema: Ecclestone zum eingestellten Prozess: "Ich finde dieses kapitalistische System gut" Ich glaube da unterstellen Sie zu viel. Aber deren Karriere im Amigoland wird es wohl nicht schaden. mehr

06.08.2014, 11:47 Uhr Thema: Ecclestone zum eingestellten Prozess: "Ich finde dieses kapitalistische System gut" Tun sie doch längst. Wenn Sie in die letzte Übertragung von RTL rein gezappt haben, dann konnten Sie leere Tribünen sehen. mehr

06.08.2014, 11:14 Uhr Thema: Heimliche Handy-Ortung: Deutsche Behörden versenden Zehntausende "stille SMS" Weil die anderen vom System so wie es ist profitieren. Und denken Sie an Lammert. Der hat dem Gysi vor allen Leuten doch gesagt, dass er damit leben kann, dass die NSA ihn abhoert. Dass sind [...] mehr

06.08.2014, 11:05 Uhr Thema: Heimliche Handy-Ortung: Deutsche Behörden versenden Zehntausende "stille SMS" 50000. Da waere ich mal gespannt ums was fuer Delikte es da geht. Anscheinend auch um solche wie Pfandbonklau oder Pinkeln im Park. mehr

06.08.2014, 07:54 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Das ist falsch. Ich bin 12x Europa/Japan geflogen und bekam 2x ein kostenloses Upgrade. Die Flieger sind fast immer voll. Die Kapazitäten sind gar nicht da wenn AF, BA, KML oder LH ausfallen. mehr

05.08.2014, 12:04 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Und die Russen etwas nicht? Wo würden die dann noch fliegen können. Lächerlich. Denen in der Rest Sowjetunion muss das Wasser schon jetzt bis zum Halse stehen, sonst würde man so nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0