Benutzerprofil

zyniko

19.01.2013, 12:51 Uhr Thema: Mofa-Revival: Räng-däng-däng knattert die alte Liebe ich dachte... ...es geht bei dem Bericht um Mofas (Motorfahrad) und Mopeds (Motorpedale) und nicht um Kleinraketen wie die KS 50 Super Sport, oder Florett RS die ohne weiteres 110km/h erreichten und der Schreck [...] mehr

19.01.2013, 10:02 Uhr Thema: Mofa-Revival: Räng-däng-däng knattert die alte Liebe 70ziger Jahre hatte ein weinrotes Mini-Mobi mit Delorto-Vergaser, lief an die 50, Holzglocks an den Flüssen wegen der miserablen Bremsen, wunderbare Tagestouren, hach waren das herrliche Zeiten mehr

18.01.2013, 11:15 Uhr Thema: Suche nach Klopapierdieb: LKA überwachte Mitarbeiter mit verdeckter Kamera zu genugistgenug da kennt sich aber jemand gut aus... mehr

17.01.2013, 12:48 Uhr Thema: Interner Plan: FDP setzt auf Röslers freiwilligen Abgang sorry hab Rösler mit 2 s geschrieben, war keine Absicht. mehr

17.01.2013, 10:34 Uhr Thema: Entführung auf BP-Gasfeld: Algerische Truppen belagern Geiselnehmer das sind keine normalen Islamisten... sondern knallharte fanatische Terroristen, die vor keinem Menschen- leben Respekt haben und die auch nicht verhandeln sondern nur fordern oder abschlachten. Hier darf Niemand auch nur 1cm nachgeben, [...] mehr

16.01.2013, 14:33 Uhr Thema: Goldschatz der Bundesbank: 700 Tonnen Gold reisen nach Frankfurt ich hab auch einen Tresor... ...und lagere gerne 1 oder 2 Kg Gebührenfrei ein... welch eine Meldung, wie war das mit dem Sack Reis? mehr

16.01.2013, 14:01 Uhr Thema: USA: Waffenlobby ätzt gegen schärfere Gesetze ohne Sturmgewehr durch... ...NY und das noch mit nur 7 Schuss in der Automatik-Knarre, ja geht's noch? mehr

16.01.2013, 13:35 Uhr Thema: Berlusconis Wahlkampf-Show: "Ich bin ein Krieger" ein europäisches Format des Dschungelcamps wäre doch was für ihn inklusive Bunga Bunga und sonstiger Unterhaltung und er kann auch noch für alle die ihn wählen wollen zum Dschungel-König gewählt werden. Das währe DIE Meldung. mehr

16.01.2013, 12:01 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 5: Triumph nach der Ekelprüfung warum nicht ein DC für Politiker? meines Wissens haben doch Mapus und Beck Zeit, auch aus der FDP werden bald Einige für so ein Fomat dankbar sein. Und Peer hält noch ein paar Vorträge, Super. mehr

16.01.2013, 11:37 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 5: Triumph nach der Ekelprüfung nicht das DC ... ...ist so unterhaltend, sondern die Kommentare, da könnte man fast Eintritt verlangen. mehr

16.01.2013, 11:25 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 5: Triumph nach der Ekelprüfung warum nicht hier in Europa? das wäre doch was, statt Dschungel-camp, Wildcamp in den Alpen, da könnten auch die etwas empfindlichen Naturen mitmachen und die Leckereien gibts doch auch beim Chinesische um die Ecke oder in [...] mehr

14.01.2013, 11:24 Uhr Thema: Preisverleihung in Los Angeles: "Argo" und "Les Misérables" gewinnen bei den Golden G ist nur noch Frage der Zeit... ...daß der Globe dem Oscar den Rang abläuft. Der Oscar hat im Vergleich zu den anderen Internationalen-Film-preisen stark an Wert verloren, auch durch die vielen kleinen Mauscheleien. Der Globe hat [...] mehr

10.01.2013, 11:19 Uhr Thema: Kulturkampf in Amerika: US-Regierung knöpft sich Waffenlobby vor neuer Bürgerkrieg in USA? wenn man den tobenden Alex Jones so anhört, gefriert mir das Blut in den Adern, so einer darf sich auch noch öffentlich äußern. Wenn nach neuesten Zählungen auf 100 Amis 89 Waffen kommen und Lehrer [...] mehr

09.01.2013, 22:22 Uhr Thema: Saudi-Arabien: Hausmädchen wegen angeblichem Säuglings-Mord enthauptet wer wuste es nicht? nach Außen modern und liberal und im Kopf noch tiefstes Mittelalter mit allen Krausamkeiten. mehr

09.01.2013, 18:58 Uhr Thema: Klaus-Kinski-DVD: Kugelblitz in Plauderlaune kinski war... ...ein begnadeter Schauspieler und Redner, hoch intelligent, aber menschlich verwarlost, egomsnisch abgehoben und hat einfach zuwenig auf die Nase bekommen. mehr

09.01.2013, 13:05 Uhr Thema: Umfrage: FDP sackt auf zwei Prozent ab wer polemisiert jetzt so großartig gegen die " Kommunisten " ich werde SIE vermissen. mehr

08.01.2013, 13:24 Uhr Thema: Problem Callcenter: Der Kunde nervt hab eigentlich keine Probleme mit Servicecentern gehabt es kann nur manchmal etwas länger dauern bis sich was tut. mehr

08.01.2013, 13:05 Uhr Thema: Problem Callcenter: Der Kunde nervt was ist... "dondraperhaft", gehts noch? mehr

08.01.2013, 10:52 Uhr Thema: Energiepreise: Steinbrück soll ThyssenKrupp Gefälligkeiten angeboten haben das ist doch Kabarett pur, ich liebe die Politszene. mehr

08.01.2013, 10:42 Uhr Thema: Energiepreise: Steinbrück soll ThyssenKrupp Gefälligkeiten angeboten haben und MUTTI freuds, alles im Lot! mehr

Kartenbeiträge: 0