Benutzerprofil

klausius

05.03.2013, 23:25 Uhr Thema: Milliardenprojekt Stuttgart 21: Jetzt entscheiden die Gerichte Was zu viel ist, ist zu viel. Wer soll Das noch verstehen? Da sollen Land u. Stadt durch Merkels Bahn-Mafia vor Gericht gezerrt und gezwungen werden weitere von den Bürgern sauer verdiente Steuergelder zu verschleudern. Ich freue [...] mehr

05.03.2013, 23:17 Uhr Thema: Krebserkrankung: Venezuelas Präsident Hugo Chavez ist tot Venezuela bleib stark. Ich hoffe dass die Erben von Chavez gefestigt genug sind um gegen die zu erwartende Propaganda bzw. feindliche Übernahme Venezuelas durch die USA/CIA zu bestehen. Adios Amigo mehr

26.02.2013, 21:12 Uhr Thema: Troika-Mission in Athen: Griechenland weicht vom Sparkurs ab DM-Zurück zur Glückseeligkeit? Ich bin der festen Überzeugung dass selbst heute noch ein Austritt aus der Eurozone Deutschland mehr Vor als Nachteile bringen würde. Das würde dem deutschen Steuerzahler vielleicht 250 bis 300 Mrd. € [...] mehr

14.02.2013, 23:47 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Aigner verlangt EU-weite Fahndung nach Fleischbetrügern Ehrlich gemeint? Welche Überraschung?! Aigner verfällt in Aktionismus. Hoffentlich hat sie sich nicht überanstrengt. Faul wie sie nun einmal ist stellt sie eine Entscheidung der EU in den Vordergrund. Diese [...] mehr

13.02.2013, 21:33 Uhr Thema: Umfrage: Union legt trotz Schavan-Rücktritt kräftig zu Steinbrück würde niemals mit der Linken koalieren. Ebenso wenig würde er nochmals unter Merkel in eine Große Koalition eintreten. Wenn es für Rot/Grün nicht reichen sollte wird Gabriel Vizekanzler [...] mehr

13.02.2013, 21:08 Uhr Thema: Umfrage: Union legt trotz Schavan-Rücktritt kräftig zu Wahr oder gelogen? Das Problem sind nicht die vielleicht getürkten Umfragen sondern die Hofberichterstattung der deutschen Medien. Die öffentlich rechtlichen Rundfunk/Fernsehanstalten und der überwiegende Teil der [...] mehr

11.02.2013, 22:10 Uhr Thema: Hat sich die Kanzlerin bei der Euro-Krise über den Tisch ziehen lassen? Merkels erfolgreiche Lobbyarbeit. Merkel hat nur Befehle der Hedgefondverbrecher u. Ratingagenturen aus den USA befolgt. Wie hat; ich hoffe dass sie wegen dieses Satzes meinen Beitrag nicht löschen; das ehemalige FDJ-Mitglied während [...] mehr

01.02.2013, 22:30 Uhr Thema: Altersvorsorge - sollte die Riester-Rente für alle Arbeitnehmer verbindlich sein? Riester/Maschmeyer/Schröder_Betrügerverein Riesterrente ist ein Betrug an die Versicherten. Für mich gibt es nur eine Alternative-Bürgerversicherung. Wer heute weiß was man damals nie für möglich gehalten wurde hat sich für mich bestätigt. [...] mehr

28.01.2013, 16:31 Uhr Thema: Proteste gegen Muslimbrüder: Wie Mursi Ägypten spaltet Mursi in meinem Deutschland. Merkel entwickelt sich zur Verräterin an der deutschen Kultur. Wie kann man solch einen Steinzeitmenschen nach Deutschland einladen. Ausgestattet mit Milliarden Euro wird er ins Land der Pharaonen [...] mehr

27.01.2013, 14:20 Uhr Thema: Klimaschutz: Schweden wollen europaweite Steuer auf Fleisch optional Was ist nur aus der deutschen Gesellschaft geworden.Es geht um Tier u. Umweltschutz. Wenn die Tierproduktionsfabriken geschlossen werden würden könnten von den frei werdenden Ressourcen (Anbau für [...] mehr

25.12.2012, 13:21 Uhr Thema: Afrikanische Christen: Weihnachten, Fest der Angst Der Weihnachtsmann für Moslems? Die Kriege welche von den Nichtmoslems in den mosl.Ländern geführt werden haben nichts mit Christen bzw.Moslems zu tun.Das sind lediglich die Behauptungen der über sich selbst enttäuschten [...] mehr

23.12.2012, 18:18 Uhr Thema: Afrikanische Christen: Weihnachten, Fest der Angst Verrät Europa die Christen in der Welt? Wann geht Europa u.besonders Deutschland endlich dazu über unseren christlichen Brüdern/Schwestern überall in der Welt wo sie von Islamisten bedroht u.massakriert werden helfend unter die Arme zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0