Benutzerprofil

pantha44

04.01.2013, 20:23 Uhr Thema: Burma: Engländer startet Bergung von mehr als 100 Weltkriegsfliegern Wie kommt das mit die schlechte Deutsch bei den Kevin? ...weiß ich auch nich, das muss an die Mutter liegen. Na ja, die "recherchierten" Informationen auf SPON sind dafür kostenfrei abrufbar. mehr

29.12.2012, 17:52 Uhr Thema: Höhere Gehälter: Merkel, Gauck und Co. bekommen mehr Geld Zeitpunkt günstig? In Anbetracht der Prognosen und schwierigen Lage einiger Europäischer Staaten kommt eine Erhöhung der Diäten im Volk nicht so gut an. Allerdings finde ich es fair von Herrn Steinbrück daraus keinen [...] mehr

24.12.2012, 16:56 Uhr Thema: Transporter für Saudi-Arabien: Frankreich beklagt Blockade von Rüstungsdeal durch Ber schwierig Wenn Deutschland die Waffen an Saudi-Arabien, etc. nicht liefert, wird dies ein anderes Land gerne übernehmen. Frieden schafft dies dadurch nicht. Und der deutschen Industrie gehen diese Aufträge [...] mehr

23.12.2012, 18:22 Uhr Thema: Angespielt : Eine Stunde mit "Forza Horizon" sinnbefreit? Als Gamer und durchaus an dem Spiel interessierter SPON-Leser hatte ich eine analytische Beschreibung des Spieles erwartet. Aber weit gefehlt, stattdessen macht Herr Görig diesen Artikel zur Plattform [...] mehr

Kartenbeiträge: 0