Benutzerprofil

digitus_medius

05.09.2014, 17:26 Uhr Thema: Streit über Straßengebühr: Das Maut-Chaos @ #1 static: ach ja, und wer entscheidet, was unnötig, was eine "Prollkarre" und was ein SUV ist? Du bestimmt nicht. mehr

23.08.2014, 16:02 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer Danke, AlmLorenzo, für deine Nachricht. Um deine Neugier zu befriedigen: Nein, ich fahre keinen Dacia. Sondern ein Fahrzeug Bologneser Herkunft. Und ja, es hat Full LED Scheinwerfer, einschliesslich Heckleuchte und Blinker. Hat nebenbei [...] mehr

23.08.2014, 08:42 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Das ist echt ein grosses Problem Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Auch mir ist belangloser Smalltalk zuwifer. Dadurch gelte ich schon mal als Eigenbrötlerisch. Und mit meiner Auffassungsgsbe und meinem Tempo überfordere ich [...] mehr

22.08.2014, 18:56 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer @#76 lorenzo vom matterhorn: wer hat eigentlich die "isch fahr eine tiefergelegtete 92er dreier mit grosse auspuffrohr" - Fraktion um ihre Meinung gebeten? mehr

22.08.2014, 13:04 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer Einen gut ausgestatteten Dacia zu fahren gilt hier in Schwabing, an der LMU und an der TU mittlerweile als hip und schick. Bin schon gespannt, wann der Trend nach Bogenhausen rüberschwappt. mehr

15.08.2014, 13:54 Uhr Thema: Rekordpreis bei Auktion: Dieser Ferrari ist das teuerste Auto der Welt Die 250 GTO ist wohl des schönste Auto, das je gebaut wurde. Vor Jahren habe ich sogar mal eine in freier Wildbahn getroffen. Fuhr neben mir auf der Quai Henri IV. Unvergesslich! Noch seltener ist nur noch die Breadvan [...] mehr

13.08.2014, 18:12 Uhr Thema: Galaxy Alpha: Metall soll Samsung schöner machen ja, hadudeck, genauso ist es: Metall verbiegt sich, kriegt Dellen und dämpft die Empfindlichkeit der eingebauten Antennen. Weiterhin werden Stösse ungehinderz ans Displaycweiter gegeben, dss dann halt gerne mal springt. [...] mehr

05.08.2014, 08:55 Uhr Thema: Epidemie in Westafrika: Weltbank gibt 200 Millionen Dollar für Kampf gegen Ebola Es ist wie immer: Egal, wie man es macht. Es ist immer verkehrt. Zumindest nach Ansicht der immer alles besserwissenden Spon-Foristen. mehr

02.08.2014, 08:25 Uhr Thema: Autogramm Volvo V60 T5 Ocean Race: Vier richtige @bijuv#8: die Frahe ist eher was ist ein "gefälliger Sportkombi"? :-) Kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas geben soll. mehr

31.07.2014, 17:05 Uhr Thema: Deutschlandreise im Elektroauto, Teil 3: Der Weg war umsonst Halo hansglück: eine Frage Was passiert beim Verkauf eines Tesla? Ist es richtig, dass die Supercharger Ladeberechtigung an den Käufer übergeht? Können Sie den Kauf eines gebrauchten Tesla empfehlen? Hier in MUC sind ja einige [...] mehr

30.07.2014, 11:17 Uhr Thema: Autogramm Audi A7: Gratwanderung mit gemischten Gefühlen @August: ja, ist es. Kein Thema mehr. Im übrigen ein wundervoller Reisewagen, den ich mir ab und zu leihe. Aber eher nix für die Stadt. mehr

30.07.2014, 08:38 Uhr Thema: Initiative für Verkehrssicherheit: Die Schildwutbürger Apropos Schilderwald: Es gibt z.B. einen einfachen Weg, die tausende von 120km/h Begrenzungs- und Wiederaufhebschilder auf Autobahnen und zweispurigen Bundesstrassen einzusparen. Einfach Flächendeckend 120er Tempolimit. [...] mehr

25.07.2014, 22:31 Uhr Thema: Comeback von Luxusmarke Lagonda: Einfach unerreichbar @#5 osmane: ja :-) Es ist nämlich ein 6l V12. Und hubraumstarke Motoren können die Amis ohne Zweifel bauen. Ansonsten: besser Vorurteile abbauen. mehr

23.07.2014, 15:02 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter Achtung: Gleich kommen die ewiggestrigen Löw-Basher wieder unter den Steinen hervor, unter die sie sich nach dem glanzvollen WM Auftritt der deutschen Mannschaft verkrochen hatten. mehr

18.07.2014, 15:34 Uhr Thema: Autogramm VW Amarok V8 Passion: Die Pritsche prescht an @zipflklatsche: keine Bange, hier legen keine "Grünlinge" los. Die wissen namlich, dass nicht der Amorok das Problem ist. Sondern du mit deiner alten Stinkkarre und die entsprechenden Mühlen deiner "Freunde". mehr

12.07.2014, 17:45 Uhr Thema: Brasilien gegen Niederlande: Spiel um Platz drei - muss das sein? Also ich persönlich finde das gut. Gerne auch Plätze 5 bis 32 ausspielen. Die Fans wirds freuen. mehr

07.07.2014, 14:40 Uhr Thema: BMW i3: Laut ist out @#128 ohjee: falsch! Man braucht eben KEIN dickes Portemonnaie. So hat man weniger Kosten als wenn man halt ein eigenes Auto hat. Und die Auswahl. Ein benzingetriebenes Moped sowie ein Rohloff-Radl habe ich auch. Kommen [...] mehr

07.07.2014, 14:00 Uhr Thema: BMW i3: Laut ist out @brülle #119: Komisch, genau so mache ich es. Und klappt. Ausserdem kann man dann das passende Fahrzeug wählen: für die Côte das Cabro, fürs Nordkapden SUV. Zum Lago dem A7. Und in und um M ÖPNV. Dazwischen von Aptil bis [...] mehr

30.06.2014, 12:00 Uhr Thema: Unter-25-Jährige: Schuldenfalle Smartphone @ #11 gehirnbrand: soso, aber reden wir hier nicht über ein Alter, in dem man Student, Azubi ist oder ein FSJ macht? Da sind 700 netto eher normal bis nicht schlecht. Und SIE sollten sich lieber Sorgen um Ihre [...] mehr

14.06.2014, 20:08 Uhr Thema: Gehaltsumwandlung: Chef, ich will zwei Diensträder! Die von kumi-ori beschriebene Situation gibt es wohl öfter. War hier kürzlich schon mal von jemanden thematisiert. Kostet nur unnötig Steuern und bringt nichts für die Sozialversicherung, da man i.d.R. gehaltlich ja weit über den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0