Benutzerprofil

Der_schmale_Grat

Seite 1 von 14
08.12.2018, 16:23 Uhr

Sabonis natürlich! Und Petrovic! Yep, Sabonis war unglaublich! Barcelona 1992 nur gegen das Dreamteam mit dem kleinen Litauen gescheitert, auch dort war er stark, wenngleich die Defense der Amis horrend gegen alle Spieler im Team [...] mehr

07.12.2018, 01:09 Uhr

Unsere Großeltern wurden in der Schule noch geschlagen. Die heutige Elterngeneration und Lehrer hatten Gewaltverbot. Und die heutigen Kinder dürfen auf die Erwachsenen losgehen. Dazu passt der Vorschlag eines Lehrers [...] mehr

06.12.2018, 15:50 Uhr

Sie ist in "guter" Gesellschaft Ich wäre beinahe bei ihr gelandet, habe aber schweren Herzens abgesagt. Jetzt weiß ich, dass es richtig war. Sie ist wahrscheinlich nur eine von viel zu vielen "Lichtgestalten" [...] mehr

30.11.2018, 22:06 Uhr

Kinderpeitsche Martinet Einfach hier mal schauen für das französische Kindergrauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Martinet_(Züchtigungsinstrument) Wird immer noch eingesetzt meines Wissens. Es ist eben Folter im Westen [...] mehr

25.11.2018, 15:10 Uhr

#2: Besser geht nicht! Ich hätte es wohl nur anders ausdrücken können, aber nicht besser. Meine beruflichen Erfahrungen mit (sexueller) Gewalt von Frauen gegen Männer (und Kinder) sind so schrecklich, dass sich das [...] mehr

25.11.2018, 14:17 Uhr

Deutschland schafft sich ab Aber nicht durch Migration, sondern durch die Übernahme von BWLern und Juristen sowie Bürokraten allgemein in den Schaltzentralen der Macht. Der teilweise Bankenzusammenbruch 2008 war doch nur eine [...] mehr

25.11.2018, 10:09 Uhr

Ich sehe keine Krise! Immerhin noch genügend Abstand zu den Abstiegsrängen, Die ca. 15 Punkte schaffen Sie doch noch, um sich vor dem Abstieg zu retten. mehr

22.11.2018, 20:53 Uhr

Herrlich, Kinders! "Katsche" fehlt gewiss, gnadenlos effektiv und sympathisch obendrein! Wie früher: "Wenn ich mal Trainer wär..." mehr

16.11.2018, 13:12 Uhr

Einfach richtig, was Sie schreiben. Diese Gesellschaft ist so lange nicht gesellschaftsfähig, solange wir nicht anfangen, Probleme vom Kleinkind her zu denken und zu lösen. Wo gibt es hierzulande endlich einen [...] mehr

10.11.2018, 12:39 Uhr

Herzlichen Dank an #9: Vielfalt statt Einfalt! Jetzt kann ich endlich meinen Tag wieder genießen, dabei bin ich nur Kunstkonsument und Bewunderer. Unerträglich, wie hier gegen Initiativen gehetzt wird, es aber die Kritiker selbst nicht auf die [...] mehr

10.11.2018, 11:58 Uhr

Merci! Sie haben das bestätigt, was ich mir auch schon habe erzählen lassen. Ich hatte letztens eine Bekannte auf die desolate finanzielle Lage vieler Deutschen angesprochen, aber für Sie waren das [...] mehr

05.11.2018, 14:02 Uhr

Sehr gut Endlich mal wieder ein echt spannender Tatort. Für mich 10 von 10, der "Täter" spielte grandios, aber auch die anderen Schauspieler waren dieses Mal besonders gut. Das Ende ließ mich etwas [...] mehr

01.11.2018, 23:52 Uhr

Merci! Kann ich genau so stehen lassen. Sie haben viel Ausdauer gezeigt, Spätberufene sind für mich oftmals die besseren Profs, also weiter so! PS: Ironischerweise bekam ich doch noch einen Ruf an eine [...] mehr

01.11.2018, 14:04 Uhr

Zum ersten Mal ein Text von Ihnen, Herr Fleischhauer, der nicht so brachial-dumpf daherkommt wie sonst (ich kann mich noch an Ihren Bericht im Print-Spiegel erinnern über Ihre Scheidung, auch lesenswert). Aber was [...] mehr

01.11.2018, 11:06 Uhr

Da fehlt mir noch etwas... Sie liegen im Kern Ihrer Aussagen richtig, doch vernachlässigen Sie aus meiner Sicht zwei wichtige Punkte. Erstens, was Sie beschreiben, gilt für Männer sehr ähnlich. Als ich Kinder bekam, ging es [...] mehr

29.10.2018, 10:15 Uhr

Geschockt Als Jugendlicher bin ich von meinem engen Zuhause fast schon geflohen und habe vor über 30 Jahren für einen Monat spontan bei den Crows im Süden von Montana und am Little Big Horn bzw. in einer [...] mehr

27.10.2018, 13:03 Uhr

Meine Erfahrung ist, dass Selbständige in diesem Land politisch sehr unterscheidlich behandelt werden. Ich war jahrelang Angesteller im öffentlichen Dienst und bin seit einigen Jahren langsam vollständig in die [...] mehr

23.10.2018, 08:29 Uhr

Spannender Bericht! Es zeigt eben, dass es nicht nur eine Form der Freundschaftsfindung gibt, als die der Eltern-Generation. Am Ende ist es völlig egal, woher ich Freunde habe, wichtig ist, dass ich welche habe. [...] mehr

21.10.2018, 09:47 Uhr

Wundervoll! Diese erfrischende Rezension und die Comic-Ausschnitte haben mich an meine Zivildienstzeit bei der Lebenshilfe erinnert. Neuerkerode war mir damals schon ein Begriff und war positiv besetzt. Den Mut, [...] mehr

20.10.2018, 10:27 Uhr

Seehofer und Söder, bitte übernehmen Sie! Dann wird es bestimmt wieder laufen beim FC Bayern, Stoiber ist ja schon dabei! Herrliche Posse, da braucht man nicht mal mehr Gerhard Polt, voll gemein, wieder ein arbeitsloser Satiriker mehr. Oder [...] mehr

Seite 1 von 14