Benutzerprofil

mikeb11

30.06.2014, 23:50 Uhr Thema: Abgeordnetengehälter: Gaucks Zögern ärgert die Diäten-Kommission In einem Interview von einem Politiker der CDU vl. war es auch der Pressesprecher, weiß ich nicht mehr genau, wurde es so dargestellt, als ob ja die Diätenerhöhung nur an die Entwicklung anderer [...] mehr

30.06.2014, 23:38 Uhr Thema: Schlagermove in Hamburg: "Warum schickst du mich in die Hölleee?" Naja so stimmt das nicht, da treiben sich schon einige rum, die man kennt. Dieses Jahr hab ich es nicht geschafft, aber es war zum Beispiel Heino dabei: "...Die After Move Party 2014 steigt [...] mehr

30.06.2014, 23:20 Uhr Thema: Haftbefehl gegen Roberto Blanco: "Ich möchte nicht streiten" Ich glaube mich an Zitat erinnern zu können, wo er sagte "ich liebe (alle) Frauen", das wird ihm nun zum Verhängnis ;) mehr

30.06.2014, 23:16 Uhr Thema: Facebook-Experiment: "Wer täuscht, braucht Zustimmung" Kein Kontrollgremium! Was mich an der Sache ärgert ist nicht das Facebook Tests ausführt, sondern das sie quasi keiner Kontrolle unterliegen. Wer sagt denn das das die einzigen Tests sind? Und bei 1.2 Mrd Mitgliedern kann [...] mehr

25.03.2013, 21:43 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2013? Ein Sieger ohne Gewissen ist kein echter Sieger Ist eben auch die Frage ob man so gewinnen möchte. Wenn alle nur noch auf Stallorder hören oder das Gegenteil, rücksichtslos fahren um zu gewinnen, sind das dann überhaupt noch echte Sieger. Ich [...] mehr

25.03.2013, 21:37 Uhr Thema: Mallorca - Welche Tipps haben Sie? Es gibt auf Mallorca Sachen, die es nur dort zu sehen gibt (also mal Abseits von betrunkenen Partygängern). Dazu gehört zum Beispiel der Mönchsgeier, dieser ist nur im Tramutana Gebirge zu finden [...] mehr

25.03.2013, 21:23 Uhr Thema: Handy über den Wolken? Nein zu störend Ich glaube mir würde das nicht gefallen. Denn überlegt mal wenn dann links und rechts, vor und hinter einem telefoniert würde... Da kann ich mir schon eher vorstellen, dass Bereiche geschaffen oder [...] mehr

12.01.2013, 20:40 Uhr Thema: Empfehlungen fürs Smartphone: Fünf Apps für Autofahrer Es gibt noch viele weitere gute Apps Das sehe ich auch so, einige andere gute Apps sind in dem Beitrag nicht erwähnt. Was ich gerne nutze sind Blitzer oder Benzin Vergleich Apps... mehr

12.01.2013, 20:37 Uhr Thema: Lebensmittel: So erkennen Sie verdorbenes Fleisch Lokale Metzger sind die Antwort Ich denke auch, dass genau wegen solcher Zwischenfälle mehr Leute Ihrem lokalen Metzger vertrauen, als dem Großhandel. Und das ist auch irgendwie gut so, denn da weiss man wer dahinter steht... mehr

06.01.2013, 18:50 Uhr Thema: Handelskonzern: Detektiv enthüllt Mitarbeiterüberwachung bei Aldi Wieso legen die sich so ein Ei ins Nest? Ich kann echt nicht verstehen, warum sich Aldi so ein Ei ins Nest legt! Die haben doch jetzt wieder wochenlag gerede und bad publicitiy um sich. Das schadet mit Sicherheit mehr, als dass was es [...] mehr

06.01.2013, 18:49 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Die beste Option! Tatort ist meist die bessere Option, da man wenigstens nicht mit Werbung zugeschüttet wird. Ich werde auch mal reinschauen ;) mehr

23.12.2012, 21:52 Uhr Thema: Kann man Google vertrauen? Google ist ein Unternehmen das Geld verdienen möchte Ich finde die Diskussion auch wichtig, denn Google ist ein Unternehmen das Geld verdienen möchte, wie jedes andere auch. Und deshalb werden immer monetäre Beweggründe das Handeln bestimmen. Der [...] mehr

23.12.2012, 21:47 Uhr Thema: Wie gut oder schlecht sind Schulkantinen? Schulessen war schon immer schlecht Ich finde die Diskussion ein bisschen komisch: Warum gibt es denn kein gutes Schulessen? Weil nicht genügend Ressourcen für Schule, Bildung und Co. eingeräumt werden. Und das ist und war kein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0