Benutzerprofil

larrie84

23.12.2013, 10:20 Uhr Thema: Gauck gratuliert Altkanzler Schmidt: "Vorbild für künftige Politikergenerationen" Wichtigtuer.. .. in seiner Zeit als Regierungschef hat Schmidt genauso wenig auf die Reihe bekommen wie die heute viel kritisierten Amtsinhaber. Man spricht nicht umsonst von der unangenehmen Angewohnheit der [...] mehr

16.06.2013, 10:13 Uhr Thema: Projekt Weltumrundung: Solarflugzeug überquert USA von West nach Ost Grünes Fliegen.. .. wird sicherlich noch viele Jahrzehnte Forschungsarbeit benötigen um die konventionell betriebenen Maschinen abzulösen. Die Energiedichte von Kerosin ist gegen Batterien um einige Dimensionen [...] mehr

06.06.2013, 09:31 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe Richtig so! Ein Sieg für die Gleichberechtigung. Nun sollte nur noch das Ehegattensplitting an sich abgeschafft werden zugunsten eines für Familien mit Kindern entlastenden Steuersystems! Verheiratet alleine [...] mehr

09.05.2013, 09:36 Uhr Thema: Solarworld-Chef Frank Asbeck: Staat rettet Schlossherren Ein nicht.. ..unerheblicher Teil der installierten PV-Module stammt aus dt. Produktion und führte zu einer Bruttowertschöpfung in Deutschland. Die 100 Milliarden sind also zu großen Teilen im eigenen Land [...] mehr

06.05.2013, 00:49 Uhr Thema: KSK in Nordafghanistan: Tod bei der Operation "Maiwand" Tragisch und.. .. traurig aber als Soldat, insbesondere einer der Spezialkräfte, gehört der eigene Tod traurigerweise zum Berufsrisiko.. Ruhe in Frieden mehr

03.05.2013, 13:43 Uhr Thema: Fahrbericht VW Eco Up: Grüner wird's nicht Lieber Autor.. .. danke fuer den intetessanten Artikel. Jedich denke ich, dass ein CO Ausstoß von 70 Gramm pro Kilometer jede Menge Tote zur Folge hätte ;) Machen Sie CO2 drauss, das dürfte hinkommen! mehr

01.05.2013, 10:42 Uhr Thema: Dreikönigstreffen-Zwischenrufer: Polizei ermittelt gegen Rösler-Pöbler Wie.. .. dünnhäutig kann man denn bitte sein. Ich bin schon wesentlich Schlimmeres genannt worden, aber ne Anzeige kam mir noch nie in den Sinn. Aber passt irgendwie in mein Bild von Philipp Rösler. mehr

03.04.2013, 14:54 Uhr Thema: Gesundheitsstudie: Greenpeace kürt die zehn schmutzigsten Kohlekraftwerke Trotzdem.. .. interessant, dass die Lebenserwartung in D zugenommen hat! Dies hängt natürlich nicht ausschliesslich aber mit Sicherheit zu einem gewissen Teil auch damit zusammen, dass keine Koksfeuerungen etc. [...] mehr

28.02.2013, 14:29 Uhr Thema: Energiewende: Öko-Lobby hält Anlegergesetz für Investorenschreck Ich armer.. .. Arbeiter. Wohne zur Miete und bin trotzdem in EE investiert. Schonmal was von PV- und Windbeteiligungen gehört? Auch für uns Normalos möglich! Abgesehen davon sind die Stromgestehungkosten von [...] mehr

30.12.2012, 15:07 Uhr Thema: Südafrika: Sieben Tote nach Fitnesstest für Verkehrsbetriebe Wenn man untrainiert ist sollte man derartigen Verhältnissen eben nicht so blöd sein und sich einen derartigen Lauf antun. 4 km sind grundsaetzlich weder fuer Frau noch Mann bedenklich sofern die [...] mehr

30.12.2012, 12:21 Uhr Thema: Pakistan: Taliban richten 21 Soldaten hin Pantapan hat recht Ich stimme ihrer Argumentation grundsätzlich zu pantapan. mehr

23.12.2012, 23:11 Uhr Thema: Ungewöhnlicher Temperaturanstieg: Westantarktis erwärmt sich doppelt so schnell wie e Unglaublich diese Ignoranz Es ist nunmal nicht menschlich Probleme zu bekaempfen,bevor sie Probleme machen. diese ganzen ignoranten Beiträge zeugen sehr gut davon. Die netten Damen und Herren werden wahrscheinlich am lautesten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0