Benutzerprofil

marcusaemiliuslepidus

20.08.2014, 19:41 Uhr Thema: Rollenspiel "Risen 3: Titan Lords": Der Reiz des immer gleichen @Ganymed In den "The Elder Scrolls" Spielen wurde die Welt auch per Hand gezeichnet. Morrowind, Oblivion und Skyrim sind ja wohl sehr detailreich und da hat ja auch jedes Haus Geschirr etc. was alles [...] mehr

18.08.2014, 14:14 Uhr Thema: Russisch-ukrainischer Museumsstreit: Wohin mit dem Gold der Krim? Gehört dahin wo es gefunden wurde. Es ist richtig, dass es sich hierbei um Kulturgut der Krim handelt und nicht etwa der Ukraine oder Russland. Russland kam erst viel später und die Ukraine ist ja sowieso ein künstlicher Staat mit [...] mehr

29.07.2014, 20:49 Uhr Thema: Enges Verhältnis zu Putin: Kontensperrung für Schröder Wie die Welt sicht ändert wenn nur 2 Personen Ausgetauscht werden. Tja das sieht man in den letzten 10 Jahren. Schröder, Chiraq und Putin das war Anfang des neuen Jahrtausend eine wirklich Wegweisende Allianz und ein Experiment das leider durch Merkel und Sarkozy [...] mehr

21.07.2014, 13:23 Uhr Thema: Deutschland-Bild im Ausland: "Willkommen im deutschen Jahrhundert" Mittelstand? Also als ich ein Jahr in England gelebt habe, war ich eher begeißert dort einen Mittelstand vorzufinden, im Gegensatz zu Deutschland. Bei uns ist Mittelstand ein Unternehmen mit 10 bis 100 [...] mehr

25.05.2014, 13:58 Uhr Thema: Ausgegraben: Römer riskierten Bleivergiftung Auch ich möchte nochmal erwähnen wie schlecht der Artikel recherchiert. Über die Studie wurde schon alles gesagt. Die ist größtenteils murks und die Mehrzahl der Archäologen würde widersprechen. Schon [...] mehr

24.05.2014, 12:48 Uhr Thema: Milliarden-Betrug: Iran richtet prominenten Geschäftsmann hin @Der_Durden Tun sie mal bitte nicht so. Der Iran ist unter allen muslimischen Nationen der fortschrittlichste und gesellschaftlicht am nächsten. Es stimmt das dort durch die Theokratie einiges im Argen ist, aber [...] mehr

12.05.2014, 13:59 Uhr Thema: Rubel-Abwertung: Russische Zentralbank sorgt sich um Kapitalflucht Dollar/Rubel Ich würde gerne mal einen Artikel sehen der sich mit der Abwertung des Dollar beschäftigt. Das passiert nämlich alle paar Monate wenn die FED mal wieder fleißig Geld druckt. Das einzige was den Dollar [...] mehr

11.05.2014, 15:52 Uhr Thema: Alte Essensreste: Mittelalter-Mönche ließen sich Lerchen schmecken @ Hartmannulrich Ihr Einwand ist natürlich berechtigt, allerdings wurde die Katholische Kirche ja nur durch die Englische ersetzt und die Kleriker in Durham mussten auch weiterhin essen. Obwohl das [...] mehr

10.05.2014, 16:27 Uhr Thema: Außenpolitik auf Butterfahrt: Hollande und Merkel machen ein Fass auf Deutschland steht besser da als Frankreich? Stimmt nur bedingt. Wir rechnen einfach besser schön. Der Ausgeglichene Haushalt ist ja nicht wirklich ausgeglichen. Nur auf dem Papier weil Renten, Steuern etc. alles nicht an die Inflation etc. [...] mehr

06.05.2014, 15:18 Uhr Thema: Die SPD und Putin: Auch Pinochet war ein reizender Mensch Falsch! Putin hat kein Problem mit Europa oder spezifischen Ländern sondern nur mit den Regierungen einiger Länger. Es sollte bekannt sein das Putin vieles an Deutschland liebt und seine Freundschaft mit [...] mehr

30.04.2014, 14:08 Uhr Thema: Bayern nach dem Champions-League-Aus: Die Verwandlung Am schlimmsten die Fans Zugegeben ich bin Union Fan und deshalb grundsätzlich nicht mehr

26.04.2014, 21:53 Uhr Thema: Notenvergabe an Oxford Universität: Männer überflügeln Frauen optional Ich finde gut das es an Seminaren in Oxford eine Streitkultur gibt. Da geht es noch darum eigene Meinungen oder Sichtweisen zu Vertreten und diese mit Argumenten zu vertreten, anstatt sich einfach [...] mehr

23.04.2014, 15:43 Uhr Thema: Raubkatzen: Warum der Puma den Säbelzahntiger überlebte Säbelzahntiger waren im Nachteil wegen den namengebenden Säbelzehnen. Die sind leider zum Jagen gar nicht geeignet und sind nachweislich des öfteren abgebrochen. Zusätzlich gab es schon des öfteren [...] mehr

06.04.2014, 15:40 Uhr Thema: Cambridge-Ruderer Grütjen: Ziiieeeh, Langer! nichts besonderes Ich habe auch erst vor einem Jahr in England an der Uni angefangen und bin schon bei allen englishen Cups dabei. Das Race zwar nicht, aber dafür trainiert er doch schon 4 Jahre. Die Lernkurve ist [...] mehr

01.04.2014, 22:49 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Süchtig nach billigem Gas @GlobalerOptimist "der Gaspreis ist an den Ölpreis gekoppelt. Obama war nicht umsonst in Saudiarabien. Der Ölpreis wird in den nächsten drei Monaten purzeln, dann fällt auch der Gaspreis. In dem Fall gehen in [...] mehr

23.03.2014, 02:08 Uhr Thema: Britische Uni-Reform: Hohe Studiengebühren können teuer werden für den Staat Uk Sytem ist gut! Als jemand der 3 Jahre in Deutschland den B.A. und dann 4 Jahre in England Master und PhD gemacht hat muss ich sagen das ich das angelsächsische system weitaus besser finde. In Deutschland ist es [...] mehr

06.03.2014, 20:01 Uhr Thema: Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger Schlechte und fehlerhafte Argumentation Ich mag ja Herrn Fleischhauers ansichten grundsätzlich eher nicht, aber ich halte mich zurück wenn er sie mit halbwegs sinnvollen Argumenten unterstützt. In diesem Fall sehe ich mich aber genötigt [...] mehr

22.11.2013, 02:21 Uhr Thema: Protest aus Ägypten: Deutsche Hobbyforscher kratzen Proben aus der Cheops-Pyramide Ein Bärendienst für die Wissenschaft Die Konsequenzen werden wohl die echten Ägyptologen in Deutschland zu spüren bekommen. Das Ministerium in Ägypten ist nämlich schon in der Vergangenheiten bei ähnlichen Fällen dadurch aufgefallen das [...] mehr

06.10.2013, 13:22 Uhr Thema: Menschenrechte in Kriegs-Shootern: Wir brauchen einen Skandal Genfer Konventionen Einige Leute verwechseln da immer einiges. Klar sind Standgerichte und Hinrichtungen von Gefangenen in einer ganzen Reihe von Fällen durch Konventionen verboten wurden, allerdings gibt es auch eine [...] mehr

03.10.2013, 22:52 Uhr Thema: Europa League: Niederlage in Sevilla - Freiburg weiter in der Krise Unioner @hotfinger was ist denn da bitte dämlich? Es ist ja nicht so, dass die Freiburger eine Wahl gehabt hätten. Die Freiburger heulen halt nicht so rum wenn sie Spieler gehen lassen müssen, weil sie es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0