Benutzerprofil

john_doo

30.10.2014, 20:08 Uhr Thema: Neue Militärdoktrin: Russland pumpt sich auf Es gibt da immer einen 2ten ... ... um auf eine Aktion mit einer Reaktion zu antworten. Das was in den letzten Wochen und Monaten in der westlichen Presse gemacht wird, ist reinste Panikmache. Ganze Armeen der Russen werden bei der [...] mehr

30.10.2014, 13:01 Uhr Thema: Neue Wearables: Microsoft stellt Fitness-Armband und Gesundheits-App vor Für was brauchen wir das? Damit unser Bewegungsprofil nachgelesen werden kann? Welche Daten muss ich denn preisgeben? mehr

26.10.2014, 12:22 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Welche Bank gibt denn schon ... ... zu, nicht stressresistent zu sein? Womöglich schadet das dem Image, (potentielle) Kunden springen eventuell ab, in der Bilanz schlägt sich das auch negativ nieder, etc. Außerdem, der Staat wirds [...] mehr

25.10.2014, 20:08 Uhr Thema: Kampf gegen IS im Irak: Kurden erobern Stadt Sumar zurück Wie die Straßen von ... ... Sumar aus?! Es sollte dann ein erster Vorgeschmack sein, auf das, was in Millionenstädte wie Mossul auf die gegen die IS kämpfenden Einheiten leider wartet. mehr

21.10.2014, 20:26 Uhr Thema: Todesstrafe: China richtete 2400 Menschen im vergangenen Jahr hin ??? Wir regen uns über die Todesstrafe im fernen China auf, aber keineswegs über die Todesstrafe bei mit uns verbündeten Staaten, denen wir teilweise ungehemmt folgen. mehr

17.10.2014, 23:22 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Dschihadisten: Obamas Anti-Terror-General @paul-brandenburg Obama ist kein Militär sondern Politiker! Das die IS das Vermächtnis einer USA ist, die einen bis 2003 einigermaßen stabilieren Nahen und Mittleren Osten dermaßem destabilisierte und ein Machtvakuum [...] mehr

17.10.2014, 19:53 Uhr Thema: Smartphone-Verschlüsselung: FBI-Chef fordert Abhörschnittstellen Der FBI-Chef soll ... ... einfach mal seine Kollegen beim CIA und NSA fragen, die machen das schon bzw. kennen die sich da scheinbar besser aus. mehr

16.10.2014, 23:02 Uhr Thema: Fehlende Dokumente: NSA-Ausschuss bricht Sitzung unter Protest ab Eine einzige Farce! Nur so viel zugeben was bisher bekannt ist. Nur so viel Unterstützung geben, um ja nicht selbst ins Rampenlicht zu geraten. mehr

16.10.2014, 12:26 Uhr Thema: Streit zwischen Russland und USA: Putin wirft Obama Erpressung vor Den wichtigsten Beitrag ... ... muss Russland bringen? Wenn die Staatsmänner, die sich jetzt aufregen und als Moralapostel aufspielen, sich auch mal so in ihre Außenpolitik hineinknien würden wenn die USA wieder einmal in die [...] mehr

12.10.2014, 19:23 Uhr Thema: Irakischer Geheimdienst: BND wusste von Waffenkäufen Blödsinn, ... ... so demokratisch wie wir Deutschen sind, wird immer alles nach oben gemeldet. Im Bundeskanzleramt laufen die Strippen der Geheimdienste zusammen! Da will sich wohl jemand nicht den schwarzen Peter [...] mehr

09.10.2014, 22:42 Uhr Thema: Streit mit Frankreich: Russland pocht auf Auslieferung der Hubschrauberträger ... ... fürchten Russland könnte die Schiffe für Landeoperationen einsetzen! Jedes Fahrzeug bedient eine bestimmte Riege, so auch dieses. Ebenso regt sich auch niemand darüber auf, das Frankreich diesen [...] mehr

08.10.2014, 23:14 Uhr Thema: Moringen in Niedersachsen: Gefängnisausbruch wie im Film Wie ich sehe, ... ... funktioniert die Meldekette ja "hervorragend"! Freitag ausgebrochen, Samstag die Flucht entdeckt und Mittwoch, 5 Tage!!! nach der Flucht eines Schwerverbrechers, wird die Öffentlichkeit [...] mehr

08.10.2014, 23:03 Uhr Thema: Zum Tode verurteilte Iranerin: "Sie wollen aus ihr eine unbarmherzige Hure machen" So traurig die Geschichte auch ist, ... ... der IRAN ist ein souveräner Staat mit geistiger Ausrichtung. Fehlurteile sind hier wie aber auch in demokratischen Staaten an der Tagesordnung. Siehe die USA, DER demokratischste Staat der Erde. [...] mehr

08.10.2014, 22:49 Uhr Thema: Kampf um Kobane: USA rechnen mit weiterem Vormarsch des IS Alle Achtung vor den Kurden! Scheinbar sind sie die einzige Bevölkerungsgruppe die handelt. Die die Gefahr sieht. Sie sind momentan die letzte Bastion vor Europa! Das ihnen mit solch "schlauen" Sprüchen und vagen [...] mehr

08.10.2014, 18:52 Uhr Thema: Probleme bei der Bundeswehr: Hälfte aller Soldaten-Stuben sind marode Das kenn ich! Außen hui innen pfui! Aufgrund langer Wege bei der Bereitstellung von Mitteln sehen manche Kasernen aus als diene dort seit Jahren niemand mehr. Die Mittel sind Jahre zuvor beantragt, heute aber, [...] mehr

08.10.2014, 06:43 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Ich wünsche ... ... den 500 Freiwilligen viel Glück, aber das war im Vorfeld schon absehbar! mehr

07.10.2014, 23:32 Uhr Thema: Gestohlene Nacktfotos: Jennifer Lawrence spricht von "sexuellem Missbrauch" Selbst Schuld! 1. Wieso soll ich meine privaten Daten auf nen Server ablegen, den ich nicht bei mir Zuhause stehen habe und nicht mein Eigentum ist? 2. Die Ladies deren Bilder "gestohlen" wurden, sehen [...] mehr

06.10.2014, 22:35 Uhr Thema: Cyber-Angriffe: FBI-Chef vergleicht chinesische Hacker mit "betrunkenen Einbrechern" Hat er in seiner Aufzählung ... ... nicht noch jemanden vergessen? Er sollte auch vor dem eigenen Staat warnen, denn der ist ja mit einem Staubsauger im Internet unterwegs. mehr

05.10.2014, 16:55 Uhr Thema: Export nach Russland: US-Behörden prüfen deutsches Waffengeschäft Ich seh keinen Grund ... ... Waffen getrennt von Schlagbolzen zu transportieren! Und das MG3 ist ja nun wirklich nur der minimal veränderte Halbbruder des MG42! Das Gehäuse ist immernoch das Gleiche wie vor 70!!! Jahren, [...] mehr

28.09.2014, 07:43 Uhr Thema: IS und Ebola: Obama sieht USA als unbestrittene Führungsmacht Diese Situation, ... ... nämlich die Vorreiterolle der USA verdanken sie ihren Thinktanks und ihrem militärisch-industriellem Komplex. Expansion weltweit, der überhebliche Hang zur Ausschließlichkeit sind nur einige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0