Benutzerprofil

paulepanther

Registriert seit: 24.12.2012
Beiträge: 24
   

04.09.2013, 20:54 Uhr Thema: Joachim Gauck in Oradour: Scham und Stolz am Ort des Grauens Große Geste von unserem Präsidenten. Danke. Einer der besten Präsidenten, die wir je hatten. Und das hier noch keiner was geschrieben hat, ist irgendwo auch klar. mehr

01.09.2013, 16:57 Uhr Thema: Umstrittener Bischof Tebartz-van Elst: Handwerker fotografieren heimlich Prunkbau von Frage Predigte Jesus nicht Armut und Demut ? Ich meine Ja nur mal so. mehr

26.08.2013, 18:29 Uhr Thema: Riesiges Tunnelsystem: Die Unterwelt des alten Roms Am Ende des Tunnels ist nicht zufällig eine Bank ?? mehr

15.08.2013, 18:26 Uhr Thema: Streit um Zigeunersoße: "Wir sind keine Wortpolizei" Mal nebenbei es gibt bei den "Zigeunern" auch noch andere Gruppen ausser den Sinti und Roma. mehr

03.08.2013, 18:35 Uhr Thema: Besuch von Anti-Terroreinheit: "Haben Sie Bomben und einen Schnellkochtopf?" zuerst musste ich über diese Meldung lächeln. Inzwischen bin ich mehr beunruhigt und wütend. Ich werde schon mal zwei Kannen Kaffee kochen. Wer weiß, wer heute noch bei mir auftaucht. mehr

12.07.2013, 14:14 Uhr Thema: "Polizeiruf" über Transsexualität: Männchen, Weibchen, Münchner Allerlei Warum müssen Krimis bei uns immer brandaktuelle Themen aufgreifen um gut zu sein? Wo sind die ganz normalen 90 Minuten Krimiunterhaltung geblieben. Meines Wissens hat noch nie ein Krimi die Menschen [...] mehr

11.07.2013, 20:30 Uhr Thema: Razzia in Bonn: Telekom verstrickt sich im Kabelkampf Wunderbar war die Entdeckung Amerikas, aber noch wunderbarer wäre es, man hätte es nicht entdeckt. (Mark Twain) mehr

07.07.2013, 19:54 Uhr Thema: Bruchlandung in San Francisco: Aus heiterem Himmel Toll, so viele Flugexperten in Deutschland. Und auch noch alle hier versammelt. Ich bin stolz. mehr

27.06.2013, 06:29 Uhr Thema: Rauchverbot im Bürgermeister-Büro: "Vesuv von Neuss" will weiter qualmen Oh Gott Hoffentlich ist der Rotwein, den er trinkt, wenigstens aus ökologischem Anbau. Sonst sehe ich grün für den Herrn, äh schwarz natürlich. mehr

04.06.2013, 06:08 Uhr Thema: Sprachreform an der Uni Leipzig: Guten Tag, Herr Professorin Tja liebe Leserinnen, da haben wir die Salatin. mehr

18.05.2013, 22:15 Uhr Thema: +++Liveticker: ESC in Malmö+++: Jetzt wird's schrill das war ja wohl das Letzte, was Deutschland hier geboten hat. mehr

27.04.2013, 12:32 Uhr Thema: 9/11: Flugzeug-Trümmerteil nahe Ground-Zero entdeckt Oh schön endlich mal wieder ein Thema, wo jeder Hauptschulabbrecher seinen Senf dazugeben kann. mehr

23.04.2013, 20:08 Uhr Thema: Steueraffäre: Richter erließ Haftbefehl gegen Hoeneß Er wurde am 20. März vorläufig festgenommen und gegen Zahlung von 5 Mio auf freien Fuss gesetzt. Vielleicht mal bei n- tv lesen. mehr

10.04.2013, 10:23 Uhr Thema: BVB-Triumph über Málaga: Vier Minuten für die Ewigkeit Bravo BVB. Ein Gruß aus Berlin. mehr

01.04.2013, 12:13 Uhr Thema: College-Basketball: Horror-Verletzung schockiert Amerikas Sportwelt Das ist für den Spieler sicher sehr schmerzhaft und somit mal gute Besserung für ihn. Aber ist das wirklich so eine wichtige Meldung mit Fotostrecke ? Übrigens: heute Früh fiel vor meinem Haus ein [...] mehr

31.03.2013, 06:36 Uhr Thema: Einsatz in Aleppo: ARD-Korrespondent Armbruster in Syrien angeschossen Alles Gute für Hr. Armbruster und schnelle Genesung. Aber für mich taucht wieder die Frage auf, wieso sind Rebellen automatisch die Guten ? Hier wird wohl eher die Cholera mit der Pest vertrieben. mehr

25.03.2013, 11:35 Uhr Thema: Krimi-Quotenduell: Münster-"Tatort" schlägt Schweiger-Debüt Bravo Vor allem hatten alle Akteure eine klare und deutliche Aussprache. Was ja beim Tonfilm ein klarer Vorteil ist. mehr

18.03.2013, 10:57 Uhr Thema: Ein Jahr im Amt: Bundespräsident Gauck bekundet Mitleid für Wulff Tja Angela wir hätten Hr. Gauck schon länger als Präsident haben können. Die peinliche Lachnummer Wulff wäre dem Land erspart geblieben. mehr

13.03.2013, 13:06 Uhr Thema: Konklave: Schwarzer Rauch über Sixtinischer Kapelle Ich bin zwar nicht katholisch, aber bitte mal etwas mehr Respekt vor anderen Menschen. mehr

02.03.2013, 12:11 Uhr Thema: Schimmelpilze im Mais: Die Spur des Giftfutters Bitte nicht so laut, sonst wird noch Fr. Aigner wach und tritt vor die Mikrofone. mehr

   
Kartenbeiträge: 0