Benutzerprofil

sponleser2012

05.02.2014, 08:53 Uhr Thema: Opfer des Bürgerkriegs: Uno prangert Gräueltaten gegen syrische Kinder an Wer haette das gedacht.... ... Dass ein Krieg auch Kinderopfer fordert. Dieser Krieg hat eine reine politische Motivation. Es ging nie um 'Demokratie' oder Gerechtigkeit. Ich wuerde mir eine unparteiischere [...] mehr

03.11.2013, 12:31 Uhr Thema: Autobahn-Maut: Ministerium prüft 100-Euro-Vignette Finde ich gut Das sind doch hervorragende Nachrichten. Wir können nur hoffen, dass die Vignette gegen die KFZ Steuer gerechnet wird. Dann beteiligen sich die Mitglieder anderer Staaten ebenfalls an den Strassen, [...] mehr

30.03.2013, 08:36 Uhr Thema: Konflikt mit Südkorea: Nordkorea erklärt Kriegszustand Ich vermute dass sich ueber das wochenende hin zeigen wird, wie ernst es der gute Kim mit seinen Drohungen meint. Mir tun die vielen Menschen leid, die es nicht besser wissen und unter einem irren [...] mehr

25.12.2012, 10:03 Uhr Thema: Flucht in die USA: Syrischer Top-Diplomat verrät Assads Geheimnisse Geheimnisse? Diese Überschrift liest sich wie in der Bild Zeitung. Wo genau sind jetzt die Geheimnisse und wieso wird in dem Artikel fälschlicherweise weiterhin darauf beharrt, dass Russland eine Warnung an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0