Benutzerprofil

freshm

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 11
17.07.2014, 08:53 Uhr

finde den Fehler '"Die Regulation des Blutzuckerspiegels ist ein komplexes Geschehen, dass von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird", sagt Christian Prinz' mehr

14.01.2014, 17:34 Uhr

super Der Film hat mir richtig gut gefallen! Ich finde jedoch, er zieht sich etwas am Ende... Man hätte die gesamte Handlung auch gut in 70% der Zeit zeigen können mehr

11.11.2013, 14:24 Uhr

@brassica Es werden ganz einfach Stichproben an nach eigenen Angaben nicht infizierten Probanden durchgeführt und die Ergebnisse hochgerechnet. mehr

07.08.2013, 09:30 Uhr

Hypnose Hypnose ist hier das Stichwort! Das Problem im konkreten Fall ist offensichtlich rein psychischer Natur und lässt sich ganz effizient in nur wenigen Sitzungen bei einem guten Hypnotherapeuten lösen! mehr

04.06.2013, 16:16 Uhr

Masterplan Benennen wir doch Montag, Mittwoch, Donnerstag und v. a. unbedingt Freitag in "Dienstag" um, schließlich sind es alles Werktage. Außer an Feiertagen, natürlich, da sollten sie alle [...] mehr

24.05.2013, 10:06 Uhr

wow Klingt nach 'ner echt tollen Sache! mehr

23.05.2013, 16:51 Uhr

Wer weiß...? Wenn die schlau sind haben die das gar nicht vor und haben das Patent nur erworben, damit kein anderer auf die Idee kommt das umzusetzen. mehr

20.03.2013, 11:14 Uhr

@fatherted98: Du spinnst wohl, "Wissen macht Ah!" ist der Hammer! Alle Jugendlichen die ich kenne und dazu befragt habe haben es als Kinder und sogar noch später geguckt (bis auf die [...] mehr

25.02.2013, 06:55 Uhr

Uhh, NUR ZWEI Oskars für Spielberg- ich würde mich ja erhängen! mehr

11.01.2013, 13:29 Uhr

Die Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar. Ich finde es gut. mehr

25.12.2012, 11:14 Uhr

Sehr berührender Artikel. Gute Idee und gut umgesetzt. Mich würde interessieren, wie es zu so einem Artikel kommt. Alex war doch ein Freund von ihm, oder? Dann finde ich es besonders mies. mehr

Kartenbeiträge: 0