Benutzerprofil

Kaputtlacher.

04.01.2013, 11:32 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen ätzend, diese Konvertiten Jaja, immer diese altklugen Sprüche. Wer zuviel Essig trinkt oder Süßigkeiten mampft oder Fett schluckt, braucht dann auch Warninweise. Am besten schonmal anfangen die Fleischpackungen [...] mehr

03.01.2013, 13:16 Uhr Thema: Ernst & Young-Studie: Experten prophezeien 20 Millionen Arbeitslose in Europa Naja, kann vielleicht passieren. Solange die 20 Millionen Arbeitslose Europas nicht nach D.Schland 'kommen', also an den Grenzen rein gelassen werden, können wir mit den eigenen Problemen noch [...] mehr

03.01.2013, 12:49 Uhr Thema: Flugzeugbau-Rivalen: Warum Boeing Airbus übertrumpft Wen interessieren schon solche Banalitäten ? Offensichtlich nur sexuell frustrierte Vielfliger. Für mich gilt: Hauptsache der Service an Bord ist effizient und der nette junge Steward ist zu [...] mehr

03.01.2013, 10:34 Uhr Thema: Möglicher Nachfolger von Hugo Chávez: Einst Busfahrer, bald Comandante Klar, dafür ist ja ein Busfahrer auch bestens geeignet. Können wir nicht mal einen Müllwerker zum Kanzler wählen ? Oder ne Aldikassiererein (nee, besser ne Schleckerfrau) zur Kanzlerin ? Zum [...] mehr

03.01.2013, 10:31 Uhr Thema: Möglicher Nachfolger von Hugo Chávez: Einst Busfahrer, bald Comandante Hoffentlich ist dieser Betonkopf bald Geschichte, kann sich ja nochmal in Kuba bei Fidel Rat holen, aber das wird ihn auch nicht gesünder machen, im Gegenteil. mehr

02.01.2013, 11:01 Uhr Thema: Umfragedebakel für Rösler: FDP-Wähler wollen Brüderle an der Parteispitze Brüderle, der einzige gestandene Mann in der FDP, der noch was in der Hose hat und realistisch denkt und das auch ohne Rumgeschwafel klar ausspricht. Der Einzige, der noch die FDP etwas [...] mehr

02.01.2013, 10:53 Uhr Thema: Manöver in Straße von Hormus: Iran provoziert mit neuen Raketentests Sehr gut, volle Zustimmung. mehr

02.01.2013, 09:31 Uhr Thema: Darts-WM in London: Legende Phil Taylor holt 16. Titel 4x/Woche Sportstudio, 1 Std. Laufband (9-10km), dann noch etwas an die Geräte. mehr

02.01.2013, 09:02 Uhr Thema: Darts-WM in London: Legende Phil Taylor holt 16. Titel Das ist ein Sport ? Dachte immer, zuerst kommt das Biertrinken und dann spielt man etwas Dart nebenbei, in der Kneipe. Die Körperfülle entsprechender Kneipensportler spricht jedenfalls für meine [...] mehr

02.01.2013, 08:58 Uhr Thema: Glücksspiel: Bundesregierung will Telefonabzocke stoppen Die Menschen//Verbraucher sind leider oft zu dumm, lasssen sich am Telefon was aufschwatzen, verlieren ihre Geldkarte mit notierter PIN usw. usw., aber hinterher ist das Geschrei groß und man hat [...] mehr

01.01.2013, 18:13 Uhr Thema: Massenpanik in Abidjan: "Ich sagte meinen Kindern: Geht nicht hin!" Mein Beileid, aber Afrika ist weit weg, auch hier in D.Schland sterben Menschen, nicht nur bei Massenpaniken. mehr

01.01.2013, 12:54 Uhr Thema: Amerikas Haushaltsstreit: US-Senat stimmt für Kompromiss Ach, die USA, ein sinkendes Schiff, immer noch mächtig aber verliert den Respekt und die Achtung, haben zuviel Mist gebaut, weltweit. - Der neue Stern am Himmel ist China, ein schöner heller [...] mehr

01.01.2013, 12:37 Uhr Thema: Cholesterin: Bewegung schlägt Laborwerte Na gut, dann liege ich ja nicht falsch mit meinem Bewegungsdrang - möglichst viel per Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sein und 3x die Woche 8km auf dem Laufband abspulen. Macht super Spaß (so [...] mehr

30.12.2012, 23:16 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Habe fast nix verstanden aber herzlich gelacht, danke, muss ja auch mal sein. Denn was der Thierse da losgelassen hat ist nur zum Heulen. mehr

30.12.2012, 23:09 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Der Berliner Dialekt ist der schlimmste und vulgärste, kommt noch vor den Sachsen (deren Slang klingt dümmlich). Insofern habe ich als Hamburger volles Verständnis für die Schwaben in Berlin und [...] mehr

30.12.2012, 11:59 Uhr Thema: Steinbrück über die Kanzlerin: "Merkel hat einen Frauenbonus" Eine Wahl schon ein Dreivierteljahr vor dem eigentlichen Wahltag zu verlieren - das ist wirklich einzigartig. Geldbrück hat es geschafft. Er sollte Vorträge darüber halten. mehr

30.12.2012, 11:52 Uhr Thema: Steinbrück über die Kanzlerin: "Merkel hat einen Frauenbonus" Eine Wahl schon ein Dreivierteljahr vor dem eigentlichen Wahltag zu verlieren - das ist wirklich einzigartig und rekordverdächtig. Geldbrück hat es geschafft. Er sollte Vorträge darüber halten. mehr

29.12.2012, 22:43 Uhr Thema: Kritik an neuen Rundfunkgebühren: 17,98 Euro fürs Nicht-Fernsehen ....und auch die Intendanten. Die Intendantin des WDR bekommt jährlich 308.000,00 Euro. Natürlich von unseren GEZwangsgebühren, die in Zukunft 'Beiträge' oder Beitrag heißen. Für mich ist ein [...] mehr

27.12.2012, 15:42 Uhr Thema: Wertvollste Unternehmen: Deutsche Konzerne entern globale Top-100-Liste Hoffentlich ist das auch politisch Korrekt, was die Unternehmen da machen, Deutsche mit an der Front...der Wirtschaft, da muss doch jedem anständigen Linken und Grünen das ökologisch korrekte [...] mehr

27.12.2012, 13:18 Uhr Thema: SPD-Wahlprogramm: Sozialdemokraten fordern 30-Stunden-Woche für Eltern Richtig Richtig, und das dann bei einem Mindest-Grundeinkommen von 1000 Euro - für jeden Bürger ! mehr

Kartenbeiträge: 0