Benutzerprofil

spon-facebook-721605558

28.08.2013, 17:28 Uhr Thema: Technische Revolution: Nissan will 2020 ein selbstfahrendes Auto anbieten selbstfahrend Automobil heisst eigentlich selbstfahrend.Alle Automobile in der Geschichte bisher waren selbstfahrend.Einem Redakteur von Spon sollte ein solch kapitaler sprachlicher Fauxpas nicht [...] mehr

25.06.2013, 16:29 Uhr Thema: Lebensfreundliche Zone: Drei bewohnbare Planeten umkreisen Sonnen-Nachbarn hinterwald Angesichts der Tatsache,dass die Erde noch einige Millionen Jahre existiert,und dass solche astronomischen Kurzdistanzen wie einige hunderttausend Lichtjahre bis dahin locker überwunden sind,finde ich [...] mehr

14.06.2013, 07:04 Uhr Thema: Guttenbergs Nachfolgerin Zeulner: Die Brunzkartlerin Anstand und Höflichkeit Es geht hier nicht um was geht und argumentative Untergriffe wie österreichische Herren und Heil sondern um Anstand.Auch in Franken. mehr

13.06.2013, 17:16 Uhr Thema: Guttenbergs Nachfolgerin Zeulner: Die Brunzkartlerin Kloakendeutsch online Das despektierliche Unwort brunzen wird(glücklicherweise selten) im gesamten südbajuwarischen Raum ,und eben auch in Österreich(ebenda noch seltener,weil Kacksprache)verwendet. Es ist einfach [...] mehr

02.02.2013, 09:05 Uhr Thema: Günstige Ferienimmobilien in Griechenland: Leben wie Gott in Hellas Wo sind die Schnäppchen??Machen einem den Mund wässrig,und zeigen dann die Hütten von Graf Bumsti für 2 Millionen:-( .Alles nur heiße SPON-Luft,oder haben Sie wirklich was ab 50.000€.........sonst Thema [...] mehr

25.01.2013, 06:25 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Schlaumacher für Kinder wirken nicht mehr

12.01.2013, 12:09 Uhr Thema: Allein auf der Piste: Freie Fahrt für Frühaufsteher 8Uhr-Sonne Die Sonne geht nicht um 8Uhr auf.Zumindest sehr selten.Und der Schnee ist auch in der Dunkelheit mittels Lampen beskibar.das wars aber nicht!die Morgendämmerung und der Sonnenaufgang(nein nicht der um [...] mehr

30.12.2012, 14:51 Uhr Thema: Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer Hummerchens Neidhammel Was für ein impertinenter sonntäglicher Geifer entwickelt sich hier auf meine literarische Andeutung der nichtwiedergutzumachenden Bodenverdichtung durch den Traktorenexzess und die Neidhammelei auf [...] mehr

30.12.2012, 10:02 Uhr Thema: Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer Hummerchen Wenn ich bei meiner tierärztlichen Tätigkeit mit meinem riesigen Hummer H3 so zwischen den Traktoren meiner Kleinbauern parke,krieg ich auto-matisch motorische Minderwertigkeitskomplexe mehr

25.12.2012, 13:37 Uhr Thema: Elektrospielzeug: Louis Armstrong macht "Ratatat" Weihnachtsdank Danke für die anspruchslose Unterhaltung mehr

Kartenbeiträge: 0