Benutzerprofil

oktave

27.04.2014, 17:09 Uhr Thema: Forderung nach Reformen: CDU-Rebellen drängen Merkel zu "Agenda 2020" Forderung nach Reformen Top-Ökonom Mayer: "In der Schuldenkrise können wir nur noch auf Wunder hoffen." (Focus) mehr

18.04.2014, 13:24 Uhr Thema: Putins TV-Fragemarathon: Auftritt eines Siegers Gabriele Krone-Schmalz - Das darf nicht sein - NDR / ZAPP ... Frau Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz, NDR /ZAPP - 16.04.2014 http://www.youtube.com/watch?v=gK-sThIIHsc Gabriele Krone-Schmalz ist eine deutsche Fernsehjournalistin und Autorin. Bei der [...] mehr

18.04.2014, 11:51 Uhr Thema: Ukraine-Gipfel in Genf: Russland stimmt Entwaffnung von Separatisten zu Die Tinte ist noch nicht mal trocken ... , da kommen auch schon die ersten Zweifel Ukraine-Gipfel in Genf Nach dem Durchbruch kommen die ... T-Online ‎- vor 3 Stunden US-Präsident Barack Obama hat sich zurückhaltend bis [...] mehr

16.09.2013, 14:28 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Die Zukunft ist gesichert Das klingt ja phantastisch! Vielleicht sollten wir das brüsseler Modell gleich hier bei uns in Deutschland einführen. Mit unseren ca. 8 Millionen Niedriglohnjobbern läßt sich das bestimmt ganz [...] mehr

16.09.2013, 13:39 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Sie haben mich anscheinend immer noch nicht ganz verstanden. Ich werde es mit einem Zitat versuchen: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen [...] mehr

16.09.2013, 11:43 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Ihrer Antwort entnehme ich, dass Sie in der Suchttherapie arbeiten. Ich kenne nämlich keine einzige Vollzeithausfrau, die Alkoholikerin geworden ist. Das Gerücht, dass berufstätige Frauen [...] mehr

16.09.2013, 00:46 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus @gazettenberg Ich glaube, wir drehen uns hier langsam im Kreis. Wenn der eine den anderen nicht verstehen will oder kann, dann macht die ganze Diskussion wenig Sinn. Bitte lesen Sie sich meinen o. a. Text noch [...] mehr

15.09.2013, 15:07 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Wenn ich mir Ihre Milchmädchenrechnung so ansehe, dann betrachten Sie die Frau anscheinend rein nach dem Kosten-Nutzen-Faktor. Damit die Altersabsicherung zum Nutzen aller gewährleistet bleibt, [...] mehr

14.09.2013, 16:15 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus optional Hier geht es doch gar nicht darum, dass Hausfrauen gegen berufstätige Frauen ausgespielt werden sollen. Diejenigen, die irgendwie die Möglichkeit haben, ihr Leben frei zu gestalten, lassen sich von [...] mehr

14.09.2013, 12:27 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! Vergessen Sie bitte nicht, dass wir uns mitten im Wahlkampf befinden. Hier wird um jede Stimme mit harten Bandagen gekämpft. Es geht um Geld, Macht und Einfluss. Da wird gelogen, getrickst und [...] mehr

13.09.2013, 20:40 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! optional Ich hoffe, Herr Lucke wird zu den Vorwürfen Stellung beziehen. mehr

13.09.2013, 20:34 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Das Doppelverdiener meinen Lebensunterhalt mitfinanzieren, ist weit hergeholt und entspricht überhaupt nicht den Tatsachen. Welches von den beiden Lebensmodellen, um die es hier geht, unter dem [...] mehr

12.09.2013, 21:47 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! Die Raucher werden ja wohl von keiner Partei schlimmer diskriminiert als von den Grünen. mehr

12.09.2013, 17:45 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Es steht jeder Frau frei, sich für ihre Karriere und gegen ihr Kind zu entscheiden. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden, solange sie die anstehenden Kosten für die Kinderbetreuung aus eigener [...] mehr

12.09.2013, 12:09 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Hallo Blaue Fee, da können Sie mal sehen, wie unterschiedlich Frauen ticken. Nicht ich, Sie gehören von uns beiden zur upper class. Ich garantiere Ihnen, ich würde mich im hübschen Kostümchen auf [...] mehr

11.09.2013, 20:06 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus optional Wenn ich sehe, was die jungen Leute heutzutage im Berufsleben alles leisten müssen und wie viel Zeit, Geld und Kraft einige in ihre Ausbildung investiert haben und immer noch investieren, dann bin ich [...] mehr

11.09.2013, 13:27 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Es gibt viele Parameter Mit Statistiken versucht man heute alles zu erklären. Das können wir tagtäglich in den Medien verfolgen. Sicher, wer einen guten Arbeitsplatz hat, kann auch heute gut verdienen, das ist richtig. [...] mehr

10.09.2013, 17:27 Uhr Thema: Rauchen: E-Zigarette hilft wie Nikotinpflaster beim Aufhören Ich kann nur hoffen und wünschen, dass Sie Recht behalten. Zum Glück tangiert mich das Thema Rauchen persönlich nicht. Meine Kinder sind nach einer kurzen Phase des Rauchens aus freiem Willen [...] mehr

10.09.2013, 11:02 Uhr Thema: Rauchen: E-Zigarette hilft wie Nikotinpflaster beim Aufhören Ganz oder gar nicht Da haben meiner Meinung nach findige Marketingexperten aus Profitgründen eine teure E-Zigarette konzipiert, die als trendige High-Tech-Ersatzdroge in erster Linie auf junge Erstraucher abzielt, da [...] mehr

06.09.2013, 16:02 Uhr Thema: Miese Umfragen: Absturz der grünen Überflieger Immer schön locker bleiben! 30% der Bundesbürger dreist als unbelehrbare Idioten zu bezeichen, das hat schon was. Dass wir als Nichtraucher das Rauchen anders einschätzen, das ist die eine Sache. Rauchern das Nichtrauchen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0