Benutzerprofil

tortenseb

19.01.2014, 12:16 Uhr Thema: Olympia-Hoffnung Savchenko & Szolkowy: Deutsches Eiskunstlauf-Paar steigt bei EM aus Das ist Deutschland!!! Super, diese Voraussicht! Im Hinblick auf die kommenden Turniere ist dies sinnvoll!! Ich hebe den Hut!! mehr

13.12.2013, 13:42 Uhr Thema: Eigenes WM-Quartier: Löws Dschungelcamp Lausbuben! Ein Witz, dass für unsere verwöhnten Knaben extra Fussballplätze gebaut werden!Weltmeister wird man deshalb aber auch nicht......! mehr

13.07.2013, 10:57 Uhr Thema: Stierrennen: Schwerverletzte bei Massensturz in Pamplona Feiglinge Mich würde interessieren wie die Stierkämpfe in der Arena enden, wenn den Tieren nicht wie sonst üblich, die Nackenmuskulatur vor dem Kampf zerstochen wird!!!! mehr

21.06.2013, 01:25 Uhr Thema: Mittagspause in Mexiko-Stadt: "Nur zum Essen sind alle pünktlich" Blähungen.... als ich mein 2 Wöchigen Mexicoaufenthalt gebucht hatte, wusste ich nicht wie sehr ich meinen Verdauungstrackt beanspruchen werde!!! Ab dem 2. Tag mindestens 4xToilette mit großen Geschäft, und [...] mehr

29.12.2012, 22:25 Uhr Thema: Premier League: Arsenal gewinnt irres Zehn-Tore-Spiel Poldi Dann hat unsere Tormaschine in England auch mal wieder getroffen! Doch in der Nationalelf lässt die Leistung dieser Fehlzündung zu wünschen übrig.....!! mehr

26.12.2012, 14:54 Uhr Thema: Binge Eating-Epidemie: Tausende Kilokalorien auf einen Streich Ich kann die endlosen Diskussionen über Übergewicht nicht mehr hören!! Wenn man Hunger hat, sollte man gebührend zu Tisch.......!! mehr

Kartenbeiträge: 0