Benutzerprofil

kinder-kuchen

31.12.2012, 10:23 Uhr Thema: Jahreswechsel: Zehn politische Vorsätze für 2013 Punkt 10 ist so ziemlich die beste Lösung In diesem Land läuft so viel schief.... Da kann man doch nur soweit wie möglich weg... Am besten mit dem Flugzeug und es sich dort zB mit dem einfachen aber glücklichen leben auf den Fiji Inseln [...] mehr

31.12.2012, 10:15 Uhr Thema: EU-Energiekommissar: Oettinger prophezeit Deutschland noch 40 Jahre Atomstrom Manchen gehörts nicht anderst Also ich finde manchen Leuten gehört es auch einfach nicht anders. Wer seinen Fernseher 20 Std am Tag laufen lässt. Das licht in 3 Zimmern an ist obwohl man sich nur in einem aufhält... Die deutschen [...] mehr

30.12.2012, 17:43 Uhr Thema: Umweltschutz paradox: Deutschland, ein Ökomärchen Jeder ein kleines bisschen Mit solchen Artikeln wird doch die ignorante und faule Bevölkerung nur noch in ihrer bringt-doch-eh-nix Einstellung bestärkt. Wenn JEDER seinen kleinen Beitrag leistet kann man die Umwelt schon ein [...] mehr

28.12.2012, 15:37 Uhr Thema: Satellitenbilder: Experten warnen vor nordkoreanischem Atomtest Sind wir wirklich schon so abgestumpft Sehr traurig wie hier immer alles gleich ins lächerliche gezogen wird. Sind wir wirklich schon so abgestumpft das wir es nicht mehr ernst nehmen können wenn man uns versucht vor etwas zu warnen. Bis [...] mehr

27.12.2012, 12:01 Uhr Thema: Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht Liegt doch auf der Hand warum... So langsam finde ich es wirklich lächerlich was die katholische Kirche nicht alles versucht um kleine unschuldige Kinder um den Finger zu wickeln....was sollen die Kinder denn anstatt dessen erfahren? [...] mehr

26.12.2012, 19:48 Uhr Thema: Kinoadaption "Life of Pi": Mehr Wind, mehr Wellen, mehr Bilder Echte Natur??? Ich wundere mich nur warum heutzutage immer nur die Technik gelobt wird und nur noch Illussionen geschaffen werden. Haben wir nicht genug echte atemberaubende Natur hier in der Welt???? mehr

26.12.2012, 19:48 Uhr Thema: Kinoadaption "Life of Pi": Mehr Wind, mehr Wellen, mehr Bilder Echte Natur??? Ich wundere mich nur warum heutzutage immer nur die Technik gelobt wird und nur noch Illussionen geschaffen werden. Haben wir nicht genug echte atemberaubende Natur hier in der Welt???? mehr

Kartenbeiträge: 0