Benutzerprofil

k-max

17.08.2014, 23:15 Uhr Thema: Erschossener Teenager: US-Justizminister ordnet zweite Obduktion an Dumm und Dümmer Bei Ihrer Aussage wird es nicht lange dauern, bis mehr Leute erschossen werden und noch mehr Chaos wird es geben. Reden Sie von der Tötung eines Jugendlichen bei Diebstahl wirklich von [...] mehr

17.08.2014, 23:04 Uhr Thema: Erschossener Teenager: US-Justizminister ordnet zweite Obduktion an Dumm und Dümmer da wird es nicht lange dauern, bis mehr Leute erschossen werde. Ich möchte nicht, daß irgend ein Jugendlicher auf die Art und Weise ihe Leben enden. Reden Sie von der Tötung eines Jugendlichen [...] mehr

13.08.2014, 12:38 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u So so Luftangriffe ... Seit wann sind die Grünen so militant drauf ??? mehr

16.01.2014, 09:32 Uhr Thema: Weltkonjunktur: Lagarde beklagt ungerechte Verteilung des Reichtums Das ist doch ein WITZ oder ???? Die IWF setzt sich aus westlichen Banken, deren Ziel ist es andere ärmere Länder gezielt in Abhängigkeit zu bringen, um letztendlich dieses Land wirtschaftlich ausbeuten zu können. Der Name klingt ja [...] mehr

08.12.2013, 12:54 Uhr Thema: Dim-Sum-Kurs in Hongkong: Tasche zum Tee In HH kan man Dim Sun esssen sehr lecker jedoch nicht ganz günstig :) mehr

04.12.2013, 10:32 Uhr Thema: Schwermetall in Espressomaschinen: So schützen Sie sich vor dem Blei-Kaffee Selten so ein Blödsinn gelesen Wie unabhängig ist diese Behörde eigentlich und wem nützt diese geschäftsschädiegndfe Aussage ? http://www.youtube.com/watch?v=BBBtYTiO1rU&feature=youtu.be Demnach müssen die Leute wschon [...] mehr

11.11.2013, 18:11 Uhr Thema: Lobbyaffäre: Klaeden räumt Posten im CDU-Präsidium Deutschland ist ein Bananenrepublik Dieses Phänomen findet man nicht nur auf dem afrikanischen Kontinent sondern peinlicherweise auch bei uns. mehr

07.09.2013, 14:46 Uhr Thema: EU-Außenministertreffen: Deutschland will Syrienerklärung nun doch unterzeichnen Die Programme der Parteinen isnd weitgehend gleich Daher treffe ich meine Wahlentscheidung je nach Haltung der Partei zu der Syrienfrage und soeben habe mich mich entschieden, die CDU NICHT zu wählen. Ich will keine krigstreibende Partei haben. Mal [...] mehr

23.07.2013, 13:12 Uhr Thema: E-Plus-Übernahme durch O2: Die Folgen des Mega-Deals Warum mit den Firmen herum plagen, wenn es anders geht ??? Wir nutzen nur die Prepaid-Karten von Aldi. Die Kosten sind immer überschauber und seit dem auch kein Ärger mehr mit F'irmen wie E-Plau, O2 und Co. mehr

20.07.2013, 09:54 Uhr Thema: Grillen für Profis: Und noch'n Steak zum Dessert Wir kenne den Laden in Karlsruhe und kaufen dort auch häufig ein Leider ist es nicht alles Gold, was glänzt. Ein Blick auf den angebotenen Speck verrät, was nicht an zusätzlichen Stoffen da rein kommen dürfen, es geht nämlich auch ohne. Das Dry-Aged Fleisch hat [...] mehr

19.04.2013, 15:55 Uhr Thema: Fahndung in Boston : Hetzjagd auf den Mann mit der weißen Mütze Wenn beide tot geschossen werden können sie leider auch nichts dazu erzählen. eine sehr praktische Sache. Man kann den alles in die schihe schieben. Die Aussage des Polizeichefs ist einfach genial, dieser Mann wurd vermutlich mit [...] mehr

03.04.2013, 10:49 Uhr Thema: Mandela im Krankenhaus: Südafrika bangt um seinen großen Helden Mandela gehört zu den Menschen die ich nicht kenne und trotzdem habe ich Respekt vor diesem großen Mann. Wer seine Biographie gelesen hatte, wusste, was dieser Mann alles durchmachen musste, damit sein Land die lang ersehnte [...] mehr

27.03.2013, 09:33 Uhr Thema: Tödliche Kollision mit Fischern: Indien setzt deutsche Seeleute fest Die beiden Soldaten haben 2 Menschen grundlos umgebrahct Geht's noch, dass man sie un Schutz nimmt ? mehr

26.03.2013, 09:25 Uhr Thema: Zwangsbeteiligung: Deutsche Bank lobt Zypern-Methode Na so was Schon mal überlegt, wer die Lücken bei den Banken austopfen wird, ist die deutsche Bank nicht zufällig dabei ? Jetzt wo Zypern mit dem Rücken an der Wand steht, kann manja schon alles mit dem Land [...] mehr

25.03.2013, 09:58 Uhr Thema: Ratlosigkeit in Zypern: Die Angst vor dem Morgen Wie war das noch mal mi der Geschichte von der netten Weltbank ? Was weckt zur Zeit in Zypern grosse Begehrlichkeiten, sodass die Weltbank diesem kleinen Land sogar Geld verleiht ? Anstatt aus eigenr Kraft aus der Krise zu kommen, bietet man einem Land, das [...] mehr

17.03.2013, 17:14 Uhr Thema: Hitlergruß-Eklat in Griechenland: AEK-Spieler lebenslang aus Nationalteam verbannt Wie feige ist dieses Verhalten ? Erst den dämlichen H-Gruss und dann den Rückzieher machen. Die Entscheidung ist absolut korrekt und setzt ein klares Signal, dass im öffentlichen Sportbereich ein derartig Fehlverhalten nicht geduldet [...] mehr

12.03.2013, 09:35 Uhr Thema: Fahrrad-Projekt: Im Liegetandem gegen alle Luftwiderstände Und wozu soll dieses Wenn ich schnell fahren will, nehme ich das Auto. für den 2. Mann ist es eine Torutr,während der gesamten Fahrt den Hinter des anderen auf dem Gesicht zu spüren. mehr

10.03.2013, 22:42 Uhr Thema: Katastrophe in Backnang: Kretschmann trauert mit den Brandopfern Ein sehr seltsames Verhalten Mir war es schon immer so vorgekommen, als hätten die Poiitiker solch Situation immer für ihre Auftritte nutzen. Mal gan ehrlich, Hätten die Politiker den Brandort nicht besucht, hätte die Presse [...] mehr

07.03.2013, 14:31 Uhr Thema: Medizinstudenten als Aufklärer: Sex-Unterricht mit Grabbel-Sack und Leck-Tuch Wozu braucht man dieses Wissen ? Das wirkliche Basiswissen sei dagegen oft gering. "Begriffe wie Analverkehr oder Fisten kennen alle, aber bei Details mangelt es", sagt Laschtowitz. Was sind daran so toll an Analverkehr [...] mehr

04.03.2013, 21:53 Uhr Thema: Sarah Wiener über Kinderernährung: "Gurke mit Karotte verwechselt" Die gute Frau geht mir tierisch auf die Nerven Vor allem, weil sie durch diese Aktion immer besser im Rampenlicht steht und daduch automatisch einen gewissen Marktwert erreicht. mehr

Kartenbeiträge: 0