Benutzerprofil

ivo815

Seite 1 von 4
12.11.2017, 07:10 Uhr

Deutschland Italien Wer das politische Geschehen von Italien jenem in Deutschland gegenüber stellt, der vergleicht zwei Konstrukte, die gegensätzlicher nicht sein können. Einzige Gemeinsamkeit, was „die da oben“ machen, [...] mehr

14.07.2017, 04:43 Uhr

Die Mauer... ...wird nie kommen. Bis zum Schluss wir maximal beim Grenzschutz aufgestockt und das als psychologische „Wall" verkauft. mehr

28.05.2017, 16:52 Uhr

Geheimnis für Angela "Wir Europäer müssen unser Schicksal wirklich in unsere eigene Hand nehmen." In dem Moment, wo ich mich auf andere verlasse, hab ich bereits verloren. Nie, aber wirklich niemals, darf ich [...] mehr

28.05.2017, 15:07 Uhr

Spezielle Eigenschaften der Anatomie des homo politicus vulgaris Neben den durch legale Drogen (Alkohol usw.) chronisch benebelten Sinnen, zeichnet sich der gemeinen Politiker insbesondere durch ein komplettes Fehlen der „spina" (Rückgrat) aus. Eine [...] mehr

27.05.2017, 13:22 Uhr

Wen wundert's? Trump lügt zwar notorisch, dreht sich wie ein Fähnchen im Wind, scheint aber nun doch wieder konsequent. Er setzt um, was er seinem Wahlmob versprochen hat. Jeder hat damals über ihn gelacht und [...] mehr

25.05.2017, 15:46 Uhr

Mein Gott Herr Augstein! Haben Sie ein Phrasenmanuskript parat, das Sie nach jedem Anschlag raus ziehen? Einmal kurz mit dem Zufallsgenerator drüber und los geht's. Warum schreiben Sie nicht die Wahrheit? Sie [...] mehr

12.05.2017, 05:37 Uhr

Na denn is ja jut Wenn Trump sagt, wie das wirklich war, kann man davon ausgehen, dass es so ist. Er war in der Vergangenheit immer loyal, ehrlich und der Wahrheit verpflichtet . Anders wäre dies, wäre er ein [...] mehr

10.05.2017, 07:14 Uhr

Déjà vu Läuft doch alles prima. Nächster Schritt, Amtsenthebungsverfahren. Schneller als gedacht! mehr

28.04.2017, 21:41 Uhr

@ollydk Ein Jahr älter als Sie und habe ebenfalls noch nie diesen Schund gekauft und ehrlich gesagt auch noch keine gelesen. Was mich noch fasziniert, auch wenn es noch wenige Kommentare hat, keiner ist gegen [...] mehr

17.04.2017, 04:59 Uhr

Schwammig Sehr geehrter Herr Hasnain Sie sind doch Journalist und kein Politiker. Warum stellen Sie die Dinge nicht konkret dar, wie sie sind bzw. waren? Es kann doch nicht von einem Referendum gesprochen [...] mehr

17.04.2017, 04:59 Uhr

Schwammig Sehr geehrter Herr Hasnain Sie sind doch Journalist und kein Politiker. Warum stellen Sie die Dinge nicht konkret dar, wie sie sind bzw. waren? Es kann doch nicht von einem Referendum gesprochen [...] mehr

15.04.2017, 20:56 Uhr

Clown Ein lustiger Typ, der Reservesultan für Arme. Mir fällt spontan der Spruch meiner Grossmutter ein, vom Bräutigam, der sich das Glied abschneidet, um die Braut zu strafen, oder so. Mit dem „Ja" [...] mehr

20.03.2017, 11:37 Uhr

Mitglied der EU! Man spricht von den USA vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Italien hingegen ist das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Nett finde ich die Formulierung „Korruptionssumpf... [...] mehr

05.03.2017, 06:37 Uhr

Schwächen Es geht weniger um eine Rezession der Demokratie als um eine Umformung. Selbst die Türkei beansprucht für sich, ein demokratisches Land zu sein und diese Demokratie zu schützen und auszubauen. Nun [...] mehr

27.02.2017, 21:11 Uhr

@spon_4_me Ich lese andauernd "die Mehrheit der Amerikaner". Natürlich lässt sich das nach Belieben biegen. Meiner Meinung nach wird da von einigen etwas missverstanden. Man spricht von 25% der [...] mehr

27.02.2017, 19:00 Uhr

Immer noch ...schreiben Foristen, Trump wäre von einer Mehrheit gewählt worden. In welcher Blase lebt ihr? Googelt mal, wieviele in den USA lebenden Menschen überhaupt wählen dürfen und wieviele von denen dann [...] mehr

20.02.2017, 15:34 Uhr

Tja Lieber Herr Steinhauer, ganz nett geschrieben. Nur bei all der Rhetorik scheinen Sie vergessen zu haben über wen Sie schreiben. "Aber es besteht immer noch ein Unterschied zwischen dem, was man [...] mehr

11.02.2017, 08:56 Uhr

Sprachlos Es ist durchaus positiv zu bewerten, dass man Menschen in Positionen wie Schulz, genau auf die Finger schaut. Auch sollten sich diese Personen grundsätzlich immer an geltendes Recht halten. Dass es da [...] mehr

07.02.2017, 18:46 Uhr

Bashing Ich sehe manche Foristen das Wort "Hysterie" schreiben und sagen, der wurde demokratisch gewählt und der setzt nur Wahlversprechen um. Nur waren letztere schon so absurd, dass die jeder [...] mehr

07.02.2017, 18:30 Uhr

Augen auf!! Ich sehe manche Foristen das Wort "Hysterie" schreiben und sagen, der wurde demokratisch gewählt und der setzt nur Wahlversprechen um. Nur waren letztere schon so absurd, dass die jeder [...] mehr

Seite 1 von 4