Benutzerprofil

thekenphilosoph

05.08.2014, 15:45 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Star Alliance & Co! Völlig wurscht! Dann fliegt man eben mit Singapore Airlines, Thai Airways, ANA, JAL und Air China nach Asien! mehr

05.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Chinesische Provinz Yunnan: Mehr als 400 Tote nach Erdbeben geborgen Journalismus.... Hier fehlen einige Informationen, die ich als Leser erwarten würde... unter anderem: Informationen über die Erdbeben-Geschichte und Anfälligkeit der Yunnan-Provinz. Wo genau in der Yunnan-Region haben [...] mehr

05.08.2014, 11:10 Uhr Thema: Dicker Fang: Walhai fährt durch chinesische Stadt Eine Schande.... einerseits, dass Unwissenheit und mangelnde Bildung nicht nur in diesem Fall zum Tod eines solch schönen Wesens führt... Andererseits die wie leider allzu oft mangelhafte Berichterstattung und [...] mehr

03.03.2014, 19:20 Uhr Thema: Der Traum vom eigenen Weingut: Thailands tropenfester Tropfen @dekantil Volle Zustimmung, außer in einem: Sie rechnen den Ladenpreis*Menge, allerdings sind da noch Händlermargen und Steuern drin. Der Umsatz des Weinguts wird entsprechend selbst nach Eva Klein geringer [...] mehr

02.12.2013, 09:15 Uhr Thema: Proteste in Thailand: Regierungsgegner starten Sturm auf die Zentralen der Macht @Manfred Leiterer Im Gegenteil! Hier soll die Demokratie abgeschafft, Ärmeren und der ländlichen Bevölkerung das Wahlrecht aberkannt, und eine nicht-gewählte Räterepublik etabliert werden. Ich hoffe die Regierung [...] mehr

02.12.2013, 03:58 Uhr Thema: Proteste in Thailand: Regierungsgegner legen Teile Bangkoks lahm Pest und Cholera! Korrupte Politiker in einer gewählten, repräsentativen Republik oder eine Räterepublik mit zunehmenden Konflikten in den ländlichen Regionen. Ich hoffe, die gebildeten Thais, die seit Wochen auf [...] mehr

28.11.2013, 01:54 Uhr Thema: Koalitionsvertrag: Wirtschaft beklagt Signal zum Stillstand Es ist erschreckend Mit welcher Ignoranz hier Mitforisten, die selber viel von der starken deutschen Wirtschaft profitiert haben über diese abfällig herziehen! Es wir oft vergessen, dass nur das verteilt werden kann, [...] mehr

21.09.2013, 08:46 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Maut oder Mutti Praktikanten schreiben Wahlkampfanalysen Ich finde es erschreckend auf welchem Praktikanten-Niveau auf SPON Artikel insbesondere über die Wahl geschrieben werden! Zum Inhalt: Es ist doch offensichtlich, dass die "Ausländer-Maut" [...] mehr

29.04.2013, 16:25 Uhr Thema: "Tatort"-Quote: Zehn Millionen wollten Wotan sehen Geld zurück! Für so einen Mist hätte ich wirklich gerne meine GIZ-Gebühren zurück! Das war ein schlecht umgesetztes B- wenn nicht gar C-Movie. Dann doch lieber auf den dritten Teil des wirklich unterhaltsamen [...] mehr

01.01.2013, 10:47 Uhr Thema: Überraschende Neujahrsansprache: Kim fordert "radikalen Wechsel" in Nordkorea Schade, dass solch ein Artikel im neuen Jahr gleich mit so viel Pessimismus kommentiert werden muss. Ich hoffe, dass Un es mit seiner Ansprache ernst meint und damit nach Burma/Myanmar ein weiteres [...] mehr

27.12.2012, 18:26 Uhr Thema: Reichtum in Chinas Kommunistischer Partei: Genosse Milliardär @Izmi Ich habe in China immer wieder strukturelle und kulturelle Relikte der "alten Zeiten" angetroffen, genauso wie überaus Modernes und Fortschrittliches. Der überaus mächtige und wirtschaftlich [...] mehr

27.12.2012, 17:19 Uhr Thema: Reichtum in Chinas Kommunistischer Partei: Genosse Milliardär Ich frage mich, wieso gegenüber "den Chinesen" immer mit zweierlei Maß gemessen wird! Ob im amerikanischen Kongress, im deutschen Bundestag, im Kreml oder in der KP Chinas - wohlhabende [...] mehr

Kartenbeiträge: 0