Benutzerprofil

haraldf56

27.02.2015, 12:38 Uhr Thema: Hamburger SV: Knäbel schreibt van der Vaart noch nicht ab Ich bin zwar Bayern-Fan ... aber um das Urgestein HSV tut es mir Leid. ich hoffe sie bleiben in der BL und bekommen mal die Kurve. Schade, das die alten Urgesteine an Spieler nicht mehr im Management in Erscheinung treten. mehr

27.02.2015, 12:32 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Gesundheitsminister Gröhe legt sich mit Impfgegnern an Da bin ich gespannt ... wie man das in unserer "DEMOKRATIE" durchsetzen will. Das funktioniert nur, wer Kinder in dem Kindergarten oder der schule anmeldet und den Impfschutz nicht belegen kann bekommt das [...] mehr

28.01.2015, 12:37 Uhr Thema: Unionsantrag: Nahles sperrt sich gegen "Mindestlohn light" Es gibt schon Problemfälle IM TV war mal ein Bericht: Mitarbeiter von kommunalen Tierheimen, die sicher diese Arbeit auch aus Tierliebe machen und gern für 5€ arbeiten, sollen auch 7,50 € erhalten, was die Kommunen nicht [...] mehr

28.01.2015, 12:33 Uhr Thema: Kampf gegen Terror: EU will Fluggastdaten bis zu fünf Jahre speichern Bin ich sofort dafür aber bitte auch die Einreisedaten der Fremden durch ein Raster laufen lassen und Einreise im Bedarfsfall verhindern. mehr

28.01.2015, 12:30 Uhr Thema: Reformstopp: Griechenland holt Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst wir bezahle es doch jetzt wird 2 Wochen lang von jedem Politiker gesagt: mit uns nicht! Und dann werden Kredite gestrichen, der Euro sinkt weiter, die Spareinlagen verlieren an Wert und in Griechenland können wieder die [...] mehr

05.01.2015, 12:53 Uhr Thema: Kritik an Agrarminister Schmidt: "Wir wollen keine Nürnberger Rostbratwürste aus Kent Einfache Lösung Auf den Produkten muss stehen "MADE in USA," und jeder der Lesen kann weiß, dass von dort weder thüringer Würstchen noch Spreewaldgurken herkommen können. mehr

05.01.2015, 12:50 Uhr Thema: Männermangel an Grundschulen: Guten Morgen, Frau Lehrer Endlich wird mal die Frauenquote erfüllt ... und schon wieder regen sich welche darüber auf. Da weder Frauen noch richtige Männer Autoritäten im Unterricht sein können ist es schließlich auch egal bei welchen Lehrern die Schüler nichts [...] mehr

05.01.2015, 12:46 Uhr Thema: Telefonieren an Bord: Passagierin in China festgenommen noch nicht belegt... .. wurde, dass je ein Flugzeug von einem benutzten Handy gestört wurde. Auch in Krankenhäusern kann man längst das handy nutzen um nicht die hohen Gebühren der angebotenen Festnetze zu sparen. Aus [...] mehr

05.01.2015, 12:40 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum "Tatort": Weltenrettung in Wien Die inflationären Tatortteams ... machen die Kultsendung kaputt. Wenn dort die Macher meinen mit jugendlich frischen Ermittlern, ein junges Klientel zu gewinnen sollten sie bedenken, dass der überwiegende Anteil der Zuschauer [...] mehr

05.01.2015, 12:32 Uhr Thema: Streit in der Koalition: Griechenland-Kehrtwende der Bundesregierung erzürnt Sozialde Das Ende mit Schrecken .. hätte schon vor 4 Jahren vollzogen werden sollen. Nun werfen wir schlechtem Geld nocheinmal gutes Geld hinterher. mehr

05.01.2015, 12:30 Uhr Thema: Spieler-Umfrage: Neuer und Robben sind die Spieler der Hinrunde auch meine Meinung Alonso sollte nicht fehlen. Er ist schon besser als es Kroos je werden könnte. mehr

25.06.2014, 11:56 Uhr Thema: Krise im Irak: Parlament soll neue Regierung am 1. Juli bilden Niemand lernt dazu! Wenn die Islamisten einen Kalifenstaat errichten wollen, werden weder gute Ratschläge, noch Militärberater das verhindern. Liebe Presse einfach nicht mehr darüber berichten, keine Waffen zu den [...] mehr

25.06.2014, 11:53 Uhr Thema: Ökostrom-Reform: BASF fordert Nachverhandlungen mit der EU Förderung von.. "Öko-Strom" sollte abgeschafft werden. Nur wer ein Produkt effizient herstellen kann sollte diese auch tun ohne vom Steuerzahler alimentiert zu werden. Wenn Förderung dann nur über [...] mehr

25.06.2014, 11:49 Uhr Thema: Taktik bei der WM: Eine Szene verrät den Grund für das England-Aus Falsche Personalpolitik Wie schon Deutschland vor 15-10 Jahren machen jetzt Spanien, Italien und England zu unserer Freude dien gleichen Fehler, nämlich den Hocghelobten Clubfußball im Land mit einer großen Zahl von [...] mehr

25.06.2014, 11:44 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Grüne fordern Frauenquote von 40 Prozent Gegenvorschlag ... wie wäre es mit einer Intelligenzquote von 40% bei den GRÜNEN und GRÜNNINNEN mehr

05.12.2013, 11:41 Uhr Thema: Maria Furtwängler im Wulff-Prozess: "Was kann ich zur Klärung beitragen?" Vielleicht... ... kommt eine Story für einen neuen Tatort bei raus mehr

05.12.2013, 11:39 Uhr Thema: Schmähpreis "Goldene Runkelrübe": Die schlimmsten Pannen bei der Personalsuche Herr Mehdorn war... .. die schlechteste Besetzung 2013 mehr

05.12.2013, 11:34 Uhr Thema: Bayern-Profi: Robben fällt bis Jahresende aus Gute Besserung Lieber Robben, es sah schon in TV sehr schlimm aus. Ich wünsche gute Besserung und neben einem Frohen Weihnachtsfest auch ein erfolgreiches gesundes 2014 mehr

13.11.2013, 17:19 Uhr Thema: 100 Spiele Löw: Mehr Erfolg, weniger Liebe Welche Nummer hat das Viertelfinale in Brasilien? Das sollte dann das letzte Spiel unter Löw sein. mehr

13.11.2013, 17:18 Uhr Thema: Flüchtlinge: Union und SPD wollen Asylverfahren verkürzen wird auch Zeit man sollte erst einmal eine Reihe Länder festlegen, bei denen gar nicht erst ein Antrag zu stellen ist, wie z.B. ehemalige Sowjetrepubliken. Wer ohne Pass kommt, kann auch nicht beweisen, dass er aus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0