Benutzerprofil

nikta

21.01.2013, 21:24 Uhr Thema: Machtkampf in der FDP: Wie Rösler Brüderle austrickste Röslers Froschgeschichte Glückwusch, Herr Rösler, obwohl ich ihre Partei nicht mag, wäre ich nach meinen Überzeugungen und unter Bedingungen eine Liberale! Nun fixiere ich bei Ihnen neu eiskalte Stärke und Seriosität, die [...] mehr

21.01.2013, 19:09 Uhr Thema: Rot-grüner Wahlerfolg: Steinbrück braucht zwei Helfer zurück nach Seeheimer Kreis Ja, Steinbrück braucht Hilfe! Aus Altersgründen! Ich habe zum Entschluss gekommen als ich während Niedersachsens Wahlkampf die alten TV-Spots mit dem Trio Lafontaine-Schröder-Scharping sah. Ich [...] mehr

21.01.2013, 11:52 Uhr Thema: Bundeswehr - sollte sich Deutschland in Mali militärisch engagieren? Al-Qaida!? Hallo Beat Adler, nun nicht nur Angehörige von Al-Qaida, die es mit Mitgliedsbuch nachweisen können (!), werden in diesen neuen möchte gerne Kampf eingezogen. Erstens, ich würde nicht auf AL-Qaida [...] mehr

21.01.2013, 11:33 Uhr Thema: Liberale in der Krise: FDP-Chef Rösler bietet Rücktritt an - Brüderle soll übernehmen heilende Hand CDU? Nun mit dieser Luftballon –Geschichte können die FDPler ihre Mitglieder und Wähler täuschen, aber nicht selbst. Deswegen in der FDP hat sich nichts geändert, aber sogar verschlechtert, da das Ergebnis [...] mehr

21.01.2013, 11:24 Uhr Thema: SPD-Kanzleranwärter Steinbrück: Comeback des Kandidaten Cameback? Cameback? Hat dieser Peer sich Indulgenz gekauft? Wurde seine Sünden verziehen? Nein, das ist der selbe Peer mit allen seinen gefährlichen Seilschaften von ThyssenKrupp bis Deutsche Bank! Haben Wählen [...] mehr

21.01.2013, 09:18 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten: Kosten für Militärmission in Mali verdoppeln sich Mein Respekt! „Liebe“ Kriegstreiber, die sich gerne als Freiheitsretter zeigen würden! Mein Respekt gilt Ihnen, weil sie gegen Mehrheits-Trend manövrieren bzw. auf verbal und auf Bestellung manövrieren lassen. Ich [...] mehr

21.01.2013, 08:13 Uhr Thema: Kommentar: Merkels Alptraum Abo-Lügen zusammen mit Leihstimmen Ich kannte bisher nur Pyrrhussieg, jetzt weiß ich dass es auch McAllister-Sieg gibt! McAllister und CDU in Niedersachsen haben sich selber getoppt und übertroffen, ohne etwas erreicht zu haben. [...] mehr

21.01.2013, 07:45 Uhr Thema: Kommentar: Merkels Alptraum Abo-Lügen zusammen mit Leihstimmen Ich kannte bisher nur Pyrrhussieg, jetzt weiß ich dass es auch McAllister-Sieg gibt! McAllister und CDU in Niedersachsen haben sich selber getoppt und übertroffen, ohne etwas erreicht zu haben. [...] mehr

20.01.2013, 16:01 Uhr Thema: Bundeswehr - sollte sich Deutschland in Mali militärisch engagieren? …es gelingt mit nicht immer, ich werde genauso wie die anderen zensiert, aber wenn es gelingt, reicht mir die Freiheit, die alternative Meinung wenigstens auszudrücken! Die Behörden haben genug [...] mehr

20.01.2013, 15:19 Uhr Thema: Bundeswehr - sollte sich Deutschland in Mali militärisch engagieren? Vielen Dank! Vielen Dank für noch eine Möglichkeit mich zu äußern, Beat Adler! Nun höre in Ihrem Ton gewisse besserwisserische Arroganz, die ich nur bei Vertretern der Bundesbehörden und wissenschaftlichen [...] mehr

20.01.2013, 11:18 Uhr Thema: Krise in Westafrika: Westerwelle verspricht mehr Geld für Mali Flüchtlinge sind nicht Ihre Klientel! Es ist bemerkenswert, dass grade zwei Versager der Außen- und Entwicklungspolitik plötzlich mit den richtigen Äußerungen auftreten, die der Stimmung der Mehrheit in Deutschland entsprechen würde! [...] mehr

20.01.2013, 07:19 Uhr Thema: Vier-Augen-Gespräch: Steinbrück und Gabriel beraten über kriselnde Partei ADE-peer Herr Weil, der Wahlkampf ist auch für Sie mit solchen Wahlhelfern wie Steinbrück und Schröder vorbei! Das kann man schon lange vom Schröders Gesicht ablesen! So senil der mal „Malmedienstar“ noch [...] mehr

19.01.2013, 22:46 Uhr Thema: Bundeswehr - sollte sich Deutschland in Mali militärisch engagieren? Deutschland, Deutschland... Die Mehrheit der Deutschen lehnt ein Eingreifen der Bundeswehr in Mali ab. Aber wieso denn? Herr de Maizière engagieren Sie sich jedoch gegen Wille des Volkes in Mali, in ganz Afrika und überall auf [...] mehr

19.01.2013, 18:13 Uhr Thema: Vier-Augen-Gespräch: Steinbrück und Gabriel beraten über kriselnde Partei SPD-Selbstbedienungspartei! Nun wenn Peer-20% SPD-Zugpferd ist, dann weiß ich, wer in diesem Zug ist und wer nicht! In diesem SPD-Zug sind keine Hartz IV-Empfänger, keine Billigjobber, Geringverdiener und keine Zeitarbeiter! [...] mehr

19.01.2013, 15:19 Uhr Thema: Fitschen auf der Grünen Woche: Deutsche Bank spekuliert weiter mit Nahrungsmitteln Service aus Leidenschaft! Konzern mit erlogener Mission: warum hat die Deutsche Bank mit erlogenen und nicht praktikablen Leitbild und Leitkultur sich letztendlich ruiniert. [...] mehr

19.01.2013, 10:41 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: Spitzenforscher verteidigen Schavan mit oder ohne Vorsatztäuschung! Ein Plagiator mit oder ohne Vorsatztäuschung bleibt immer noch Plagiator! Die Entlastung soll noch Gesichtsbewahrung vor dem Rücktritt ermöglichen, was unbedingt von der SPD noch ausdrücklicher [...] mehr

19.01.2013, 08:51 Uhr Thema: Islamistischer Terror: Lammert kritisiert deutschen Mali-Einsatz Bärendienst „Besonders deutlich ist die Ablehnung eines Einsatzes bei Anhängern von CDU und CSU (61 Prozent) sowie der Partei Die Linke (83 Prozent)“. Nun die Linke sind erwartungsmäßig konsequent in dieser [...] mehr

18.01.2013, 20:22 Uhr Thema: Zschäpes Drogenkonsum: Zschäpes Drogenkonsum verhinderte Karriere als V-Frau der Weg zur Hölle MAD entdeckt in Bundeswehr einen rechtsradikalen „Talent“ namens Mundlos und übergibt ihn dem Verfassungsschutz. Der zusammen mit zwei anderen tut alles, um NPD anzuködern bzw. NPD-Vertrauen mit [...] mehr

18.01.2013, 13:31 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Islamisten drohen mit neuen Anschlägen auf Industrieanlagen Folge der hastigen Analysen! Der Mali-Einsatz hat mit Befreiungslüge angefangen und wird mit Sicherheit genauso wie im Afghanistan ergebnis- und leistungslos beenden. Nichts wurde in Afghanistan seit 2001 geändert. Das Leben der [...] mehr

18.01.2013, 11:46 Uhr Thema: Blutige Geiselbefreiung: Internationale Kritik an Algeriens Militäraktion Intelligenzniveaus Sie verstehen mich, sogar wenn Sie deutsche Hauptschule in Brennpunkt besucht haben, da, pardon, Intelligenzniveaus ihrer Frage grade darauf hinweist! mehr

Kartenbeiträge: 0