Benutzerprofil

andra85

04.01.2014, 23:20 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Die fühlen sich mittlerweile eher geehrt, wenn man sie mit der Bild vergleicht. Womöglich haben die sogar die gleichen eifrigen Zensoren. mehr

04.01.2014, 23:19 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Da sind Sie bei Spon fehl am Platz. Die brauchen Futter ... und die eifrigen Zensoren leben gut davon. Bloß: keiner weiß, wie die die (Ihre) Meinungen verwerten. Der Aufwand muss sich ja [...] mehr

04.01.2014, 23:12 Uhr Thema: Inflation: Euro schneidet besser ab als D-Mark Bitte etwas präziser. Das passierte im September. mehr

04.01.2014, 23:11 Uhr Thema: Inflation: Euro schneidet besser ab als D-Mark Werden Sie eigentlich pro Beitrag bezahlt?? Oder gibt's da ein Pauschalarrangement mit Freibier in der Billigkneipe jeden Samstag? mehr

04.01.2014, 23:08 Uhr Thema: Inflation: Euro schneidet besser ab als D-Mark Der fällt nicht drauf rein, der propagiert das. Mit Hilfe seiner (freiwilligen) Untertanen und seiner selbstherrlichen Zensur. Spiegel als Informationsmedium hat längst ausgedient. Die sind [...] mehr

04.01.2014, 23:01 Uhr Thema: Inflation: Euro schneidet besser ab als D-Mark Wie langweilig .... diese dumme Plapperei. Die willigen Untertanen sind aus ihren elenden Löchern gekrochen. mehr

04.01.2014, 23:00 Uhr Thema: Inflation: Euro schneidet besser ab als D-Mark Oh .... ein angeblicher Globetrotter ... Von der untertänigen Zernsur natürlich gerne veröffentlicht. Oder ist's die Zensur selber? Herzliche Grüße an die ewigen Untertanen!!! mehr

04.01.2014, 22:57 Uhr Thema: Inflation: Euro schneidet besser ab als D-Mark Wieder so ein Untertan ... Oh, ich vergaß, die die eifrige Zensur herzlich zu grüßen. Hiermit nachgeholt. mehr

04.01.2014, 22:57 Uhr Thema: Inflation: Euro schneidet besser ab als D-Mark Wieder so ein Untertan ... mehr

04.01.2014, 22:54 Uhr Thema: Inflation: Euro schneidet besser ab als D-Mark Hey Leute, seid vorsichtig ... angesichts der Menge der Meinungen, die Spon abfasst, und der immer aggressiveren Megazensur sollte sich jeder die Frage stellen, was mit seinen Beiträgen passiert, [...] mehr

31.12.2013, 20:35 Uhr Thema: Die Ansprache im Wortlaut: "Es ist nicht alles so, wie wir es uns erhoffen" Ich hab gleich weggeschaltet, als diese äußerlich devote Dame mit ihrem schwachen Stimmchen auf meinem Bildschirm erschien. Von dieser Person mag ich mich nicht länger für dumm verkaufen und [...] mehr

29.12.2013, 17:40 Uhr Thema: Interview mit Femen-Aktivistin: Frau Witt, warum halten Sie sich für Gott? Entblössen MÜSSEN??? Nackte Brüste interessieren heutzutage kaum noch jemanden, da sie ohnehin in allen Medien ständig präsent sind und einem vor der Nase rumtanzen. Und was die [...] mehr

29.12.2013, 15:16 Uhr Thema: Große Koalition: Ärztepräsident Montgomery wettert gegen Garantie auf Facharzttermin Das Beispiel Augenarzt ist sehr gut gewählt, um das Drama "BRD-Gesundheitswesen" zu illustrieren: im August 2013 erhielt ich einen Termin für Mitte Januar 2014. Die nach Ihrer [...] mehr

28.12.2013, 22:55 Uhr Thema: Große Koalition: Ärztepräsident Montgomery wettert gegen Garantie auf Facharzttermin Was erzählen Sie da? Ich bezahle keine "Quartals-Flatrate von ca. 20 Euro". Ich bezahle MONATLICH mehr als 600 Euro in die Selbstbedienungsmaschinerie genannt "Gesundheitswesen der [...] mehr

26.12.2013, 22:42 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Was spricht dagegen, dass die irre Nackte vom Altar entfernt wurde? Ich bin nicht katholisch und bin mir ziemlich sicher, dass ich eine durchgeknallte Person weder auf einem Altar noch in einem [...] mehr

23.12.2013, 22:42 Uhr Thema: Kritik an Ex-Arbeitsministerin von der Leyen: Zehntausende Arbeitslose aus Statistik Diese gut gefönte Frau ist das, was deutsche Bürger nicht brauchen: verlogen (ohne dass die Dame ihre Verlogenheit realisiert ...). Die lebt einfach nur in Wolkenkuckuclksheim, das ihr [...] mehr

22.12.2013, 21:58 Uhr Thema: Geheimkrieg in Südamerika: CIA unterstützte Kolumbien beim Töten von Rebellen Es gibt tatsächlich Menschen, für die Mord sooo einfach ist. Ganz normal eben, dass "feindliche Soldaten" "im Kampf sterben". Was manche Leute noch alles für das [...] mehr

21.12.2013, 18:11 Uhr Thema: Krankenkassen: Jeder vierte Sechsjährige benötigt Sprachunterricht Ahja, jetzt verstehe ich ... Die vielen Logopäden brauchen Kundschaft, damit sie im Zwangssystem abrechnen können. Es geht also mal wieder nicht um "Kranke" sondern um die finanzielle [...] mehr

21.12.2013, 18:08 Uhr Thema: Krankenkassen: Jeder vierte Sechsjährige benötigt Sprachunterricht Was haben Sprachschwächen von Kindern mit der Krankenkasse zu tun?? Einfach alles da abladen, wo irgendwer, der sich nicht wehren kann, weil er in einem Zwangssystem gefangen ist, das Geld [...] mehr

21.12.2013, 02:08 Uhr Thema: Chodorkowski-Freilassung: Wie Genscher den Deal mit Putin verhandelte Beleidigen Sie gefälligst Mandela nicht. mehr

Kartenbeiträge: 0