Benutzerprofil

bristolbay

02.05.2016, 09:58 Uhr Thema: AfD und Volksparteien: Merkels Zeit ist abgelaufen Es gibt nur ein ganz KLEINES Problemchen.... wo ist das Personal? Statt kantiger Führungskräfte sieht man links wie rechts nur weichgespülte Saalkinder. Die heutige typische Politikerlaufbahn ist: Kreißsaal - Hörsall - Plenarsaal [...] mehr

30.04.2016, 15:02 Uhr Thema: Bahn-Vorstand: Pofalla schmeißt "einen Verantwortlichen nach dem anderen raus" Wird es leider nicht Bei der Bahn entscheiden nicht die Shareholder aus dem Kapitalmarkt, bei der Bahn entscheiden Politiker über Politiker. Das war doch der Fehler von Herrn Koch, er kannte nicht das Haifischbecken [...] mehr

30.04.2016, 14:37 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Der Ton macht die Musik und da haben Sie sich wohl etwas vergriffen. Bröseln wir Ihre Argumente doch einmal auf: 1) Was ist die Rentenversicherung? Im Grunde genommen eine Solidargemeinschaft, in der die arbeitenden [...] mehr

29.04.2016, 21:55 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Mir geht es genauso Seit Ende der 60 Jahre, als ich bewusst erstmals politische Entscheidungen bewerten konnte und ich den Muff unter den Talaren und in den dunklen Anzügen der notablen Herren riechen konnte, habe ich [...] mehr

29.04.2016, 19:26 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Mir geht es genauso Seit Ende der 60 Jahre, als ich bewusst erstmals politische Entscheidungen bewerten konnte und ich den Muff unter den Talaren und in den dunklen Anzügen der notablen Herren riechen konnte, habe [...] mehr

29.04.2016, 19:09 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Nicht nur Autos, auch der in der Vergangenheit hochsubventionierten Atomindustrie wird mal wieder der feinste Zucker in den A.... geblasen und als alternativlos verkauft. Bezahlen wird das wieder wie immer der [...] mehr

29.04.2016, 18:41 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Das Drama begann nicht heute sondern im September 2013 als Gabriel und Nahles nichts anderes im Sinn hatten, sich einen dick gepolsterten Sessel neben der Kanzlerin zu suchen. Seit diesem Zeitpunkt gehört die SPD für mich in [...] mehr

28.04.2016, 17:57 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Gesetzeslage Klar, Unternehmen wie Amazon und Zalando machen auf dicke, wenn sie als Marketinginstrument vollmundig den Kunden mit "kostenloser" Rücknahme ködern. Das ist eine Sache, die andere liegt [...] mehr

28.04.2016, 17:49 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Sie sollten sich mal schlau machen, Amazon macht dem Käufer ein Angebot, einen bestimmten Artikel zu einem bestimmten Preis zu einem bestimmt Termin zu liefern. Sie als Kunde nehmen mit Ihrer [...] mehr

27.04.2016, 17:53 Uhr Thema: Neuer Milliardenstreit: Plötzlich ist die Griechenland-Krise wieder da Guter Zeitplan meine Prognose, Mitte bis Ende Juni steht die AfD dann bei eher 30 als 25%. Das wird ja richtiger Treibstoff und der Siedepunkt ist dann erreicht, wenn die SPD bundesweit unter 15% oder die CDU [...] mehr

26.04.2016, 19:22 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Türkei diskriminiert Aleviten Aleviten in der Türkei Es ist so einfach sich mal grundlegend über die Aleviten zu informieren und nur einen Tab weiter. Schauen Sie mal unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten und dann bemühen Sie noch [...] mehr

26.04.2016, 19:15 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Türkei diskriminiert Aleviten Nicht nur Angela, die streichelt von rechts und von links kommt Herr Junker. Viel interessanter ist aber die Frage, ob man Herrn Erdogan hier in Deutschland Raum für Parteiveranstaltungen geben darf und warum [...] mehr

26.04.2016, 15:22 Uhr Thema: Hummels, Gündogan und Mchitarjan: "Wir bekommen nicht alle drei Verträge verlängert" Und was war in der Vergangenheit mit Hummels, Papa Hummels und den Bayern? Mats Problem ist sein Frau, für die Dortmund der Arsch der Welt, für die gilt nur die Bussy-Bussy-Hauptstadt. Bis auf ganz wenige Spieler hat das BVB-Team unter [...] mehr

26.04.2016, 14:38 Uhr Thema: Pressekompass: Was bringt das Freihandelsabkommen TTIP? Beifall Hallo, seit wann haben die Grünen die absolute Mehrheit in Deutschland. Man muss nicht Grüner sein, um so etwas abzulehnen. Argumentieren Sie doch mal gegen folgende Tatsache: Die [...] mehr

25.04.2016, 17:59 Uhr Thema: Pressekompass: Was bringt das Freihandelsabkommen TTIP? Berechtigtes Mißtrauen Wenn noch nicht einmal ein "normaler" Abgeordneter nur unter Bewachung die Papiere lesen darf und sich zur Geheimhaltung verpflichten muß, dann ist etwas faul im Staate Dänemark. Wer [...] mehr

25.04.2016, 14:11 Uhr Thema: Wahl in Österreich: "Die Wahrheit für SPÖ und ÖVP lautet: Eure Zeit ist vorbei" Kurve kriegen Ob das Ergebnis der Wahl in Österreich von unseren etablierten Parteien überhaupt in der ganzen Breite erkannt wird, das ist die entscheidende Frage. Ob unsere heutige Situation mit "gegen das [...] mehr

25.04.2016, 13:38 Uhr Thema: Wahl in Österreich: "Die Wahrheit für SPÖ und ÖVP lautet: Eure Zeit ist vorbei" Leben in Demokratie Es geht Ihnen um die Inhalte des Wahlprogramms der AfD, alles klar dargestellt. Mein Beitrag richtete sich auf die Gründe für das Erstarken einer "neuen" Partei und da hat in aller erster [...] mehr

25.04.2016, 10:19 Uhr Thema: Wahl in Österreich: "Die Wahrheit für SPÖ und ÖVP lautet: Eure Zeit ist vorbei" Dumme Etablierten Ich glaube nicht daran, dass die Flüchtlingskrise DER Grund für das Wachsen einer rechtskonservativen Partei ist. Sie sollten da schon viel differenzierter an das Thema herangehen. Betrachten [...] mehr

25.04.2016, 08:54 Uhr Thema: Wahl in Österreich: "Die Wahrheit für SPÖ und ÖVP lautet: Eure Zeit ist vorbei" Was wird in Deutschland passieren? Wenn sich die jetzigen Parameter "Griechenland-Krise", "Euro-Krise", "Krim-Krise", "Flüchtlings-Krise" als aussenpolitische und die "Sozial-Krise" als [...] mehr

24.04.2016, 19:12 Uhr Thema: Österreich: Volksparteien zerlegen sich, Rechte triumphieren Und was wird in Deutschland dann passieren? Hier kracht es doch auch an allen Ecken und Kanten. Die unsäglichen Aussagen der etablierten Parteien nach den letzten Landtagswahlen waren doch so realitätsfern wie man es eigentlich nur aus der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0