Benutzerprofil

spassredaktion.de

Registriert seit: 29.12.2012
Beiträge: 14
12.07.2016, 19:08 Uhr

Spiessiger Kommentar Eine menschliche Reaktion, die Erleichterung und das Gefühl, es richtig gemacht zu haben, ausdrückt. Das als respektlos zu verurteilt ist Spießigkeit in reinster Form. mehr

03.03.2016, 06:10 Uhr

Es geht preiswerter Ich habe mir in der letzten Woche den Kopfhörer aus der Lidl-Werbung gekauft für 9,99€. Ich bin absolut zufrieden, reicht für die alltägliche Beschallung völlig aus mehr

16.07.2015, 23:06 Uhr

Sehr schön So wird Kunst nicht mehr als Spekulationsgut missbraucht, sonder für mehr Menschen und Einrichtungen bezahlbar und erreichbar gemacht. Das müsste doch ganz im Sinne der Kunstliebhaber sein :) mehr

18.12.2014, 13:27 Uhr

ein paar gute Saisons? Hanke hat gerade einmal anderthalb Saisons in Gladbach gespielt. mehr

20.10.2014, 12:24 Uhr

Ein länglicher Punkt? Kann ein Punkt länglich sein? Oder ist eine Ellypse gemein? mehr

19.05.2014, 22:29 Uhr

Simon Petrus Selbst Jesus, hatte kein Problem damit, dass sein unmittelbarer Nachfolger verheiratet war (siehe zum Beispiel Matthäus 8, 14). mehr

27.04.2014, 21:56 Uhr

NSA-Scanner 2.0 Da wurde nur eine aktuelle Version des NSA-Scanners eingespielt. Bessere Bilderkennung und detaillierterer Schlüsselwortfilter. Jetzt läuft wieder alles! mehr

27.11.2013, 15:24 Uhr

Ich denke nicht, dass man Globus den Schwarzen Peter zustecken kann. Schuld an der Misere sind Praktiker und nun die Royal Bank of Scottland mehr

27.11.2013, 14:56 Uhr

Alles Zufall? Max Bahrs größter Gläubiger ist der Immobilienriese Moor Park, der Wiederum zur Royal Bank of Scotland gehört, die einen Großkunden Namens Kingfisher hat. Dieser britische Baumarktbetreiber hat [...] mehr

11.06.2013, 02:47 Uhr

Willkommen im Kapitalismus Hire And Fire. Sehr vorbildlich für eine sozialere Gesellschaft. Der Mitarbeiter kann nichts und ist der Schuldige, also raus mit ihm. Da kann ich nur lachen. mehr

14.04.2013, 22:38 Uhr

Und wann geht Król? Ich denke der wahre Grund des Austritts aus dem HR Tatort sind eher die miserablen Drehbücher. Der gute alte Król wird sich in den A.... beissen, dass er nicht zuerst geflohen ist. mehr

04.03.2013, 05:16 Uhr

@lsr Warum hoffst Du das? mehr

28.02.2013, 05:16 Uhr

Danke tikor Danke fuer den Verweis auf den nzz Beitrag. Dieser Spiegel Beitrag ist ja wirklich total inkompetent. mehr

29.12.2012, 23:34 Uhr

Torwartproblem? Da zeigt sich m.E. das ewige Torwartproblem auf der britischen Insel. Ein Eldorado fuer Stuermer. mehr

Kartenbeiträge: 0