Benutzerprofil

daswortamsamstag

13.09.2013, 20:12 Uhr Thema: Brisantes Foto von Steinbrück: Finger frei Man darf auch mal alle Fünfe gerade sein lassen... Wenn ich lese "peinlich, peinlich!" Und damit auf das Bild von Herrn Steinbrück angespielt wird, frage ich mich ernsthaft, welchen Politikertypen sich die Leute wünschen: mal ist er zu [...] mehr

31.05.2013, 22:20 Uhr Thema: Saatgutkonzern Monsanto: Aggressivität in den Genen Ein wahrlich guter Tag Ich bin wirklich erleichtert, dass der mehr oder weniger stille Protest bewusster Konsumenten offenkundig Wirkung gezeigt hat! mehr

11.03.2013, 19:20 Uhr Thema: Neuer Flughafenchef Mehdorn: Erster Tag, erster Patzer Danke Hartmut Herr Mehdorn spricht damit vielen Berlinern und Reisenden direkt aus dem Herzen! Ich fände diese Entwicklung wünschenswert und aus Kosten - Nutzen Gesichtspunkten stark vernünftig! mehr

07.01.2013, 11:59 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Wie kann man nur so berechnend ...aber vor allem berechenbar sein? Diese Frau ist wirklich ekelhaft! Immer eng an seiner Seite, als es noch gut lief und eine sichere Prognose jetzt, wo es mal ein wenig schwieriger und unglamuröser [...] mehr

30.12.2012, 18:35 Uhr Thema: Steinbrücks neue Ausrutscher: Der Wiederholungstäter optional Entschuldigt, aber ihr seid Wiederholungstäter par excellence! Das gleiche Palaber gabs heute morgen zum Frühstück im ähnlichen Gewand aber inhaltlich abgekupfert! Das langweiligt! mehr

30.12.2012, 08:05 Uhr Thema: Steinbrück über die Kanzlerin: "Merkel hat einen Frauenbonus" macht mal halblang! meine Güte! Es nervt und klingt verzweifelt wie jedes Wort des Herrn Steinbrück umgedeutet und in Misskredit gezogen wird: Ich bin auch eine Frau und auch ich bin sicher, dass Frau Dr. Merkel von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0