Benutzerprofil

besserewelt

20.11.2013, 14:33 Uhr Thema: Subventionen: EU verklagt Deutschland wegen Bahn und Post Unfassbar Es ist doch echt unfassbar. Kann uns die EU nicht einfach in Ruhe lassen? Jahrelang schieben wir Staaten, die es einfach nicht schaffen vernünftig zu wirtschaften Geld rüber und die Anstrengungen mit [...] mehr

27.07.2013, 23:12 Uhr Thema: 4:2-Sieg im Finale: BVB schnappt FC Bayern den Supercup weg optional Dieses Spiel wird sicherlich positiv für Guardiola sein, abgesehen von der Tatsache, dass der erste Pokal für ihn ausbleibt. Er hat nun gemerkt, wie die Mannschaft nach seiner Spielaufstellung gegen [...] mehr

27.07.2013, 23:10 Uhr Thema: US-Gerichtsurteil: "Zu sexy" als Kündigungsgrund zulässig Es ist nachvollziehbar Die Entscheidung des Gerichtes ist meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar. Auch wenn sie gerade bei Frauen wahrscheinlich impulsiv als auf Ablehnung stoßen wird und als sexistisch degradiert [...] mehr

14.07.2013, 07:54 Uhr Thema: NSA-Affäre: Steinbrück wirft Merkel Bruch des Amtseids vor Lachhaft Steinbrück ist doch nur noch nervig. Warum verschafft er sich nicht durch Eigenverdienste die Wählergunst, anstatt seine andauernden Fehltritte durch die von anderen zu überdecken - auch wenn die [...] mehr

01.07.2013, 04:35 Uhr Thema: Hitzewelle in den USA: Death Valley meldet 53 Grad Celsius Ich bin momentan in Vegas und wenn ich das Hotel verlasse brennen sogar die Augen aufgrund der Hitze. Das ist derart heiß hier, das habe ich noch nicht erlebt und bald geht es dann noch durchs Death [...] mehr

26.04.2013, 12:43 Uhr Thema: Grüne Spitzenkandidatin im Interview: Göring-Eckardt schließt Koalition mit Merkel au optional Der altbekannte Schwachsinn der Göring-Eckardt. Es ist wohl nicht von Nöten sich solche Interviews weiterhin durchzulesen, was die Dame absondert ist nur noch läppisches Wahlkampfgeplänkel, bei dem [...] mehr

07.04.2013, 16:13 Uhr Thema: Geheimer Regierungsbericht: Deutschland schuldet Griechenland Reparationen Dreistigkeit Das halte ich für eine unfassbare Dreistigkeit! Deutschland hat etliche Milliarden Euro in einen "Rettungsfond" für Griechenland eingezahlt und ist deren größte Geldgeber und Unterstützer. [...] mehr

06.04.2013, 09:44 Uhr Thema: Muslimische Jungen und Mädchen: Merkel lehnt getrennten Sportunterricht ab optional Ein so multikulturelles Land wie Deutschland muss daran arbeiten zu einer Nation zu werden und das geht nur durch Integration. Getrennter Sportunterricht ginge in die völlig falsche Richtung. Man kann [...] mehr

02.04.2013, 18:36 Uhr Thema: Frankreich: Fußballclubs müssen Reichensteuer zahlen Richtig so! Dann verliert Paris Saint-Germain wieder das Geld, dass es von irgendeinem Scheich sprichwörtlich "in den Arsch geschoben bekommt" - einen Vorteil, den internationale [...] mehr

02.04.2013, 15:02 Uhr Thema: Kräftemessen in Fernost: Schwimmendes Riesenradar soll Nordkorea ausspähen Nordkorea wird ernst genommen Wenn die USA das SBX-1-System verlegen, dann ist wohl davon auszugehen, dass man die Drohungen Nordkoreas viel ernster nimmt, als sich der Otto Normalverbraucher das vorstellt. Von dieser schwimmenden [...] mehr

02.04.2013, 14:57 Uhr Thema: Atompläne: Nordkorea will Kernreaktor von Yongbyon hochfahren Das kann ja was werden Bei der "modernen" Technik, die das unterentwickelte Nordkorea besitzt, will ich über die Sicherheitsstandards, über die dieser Atomreaktor verfügt lieber gar nicht erst nachdenken. Wenn [...] mehr

01.04.2013, 11:59 Uhr Thema: College-Basketball: Horror-Verletzung schockiert Amerikas Sportwelt Warum auf der Startseite von SPON? Die Story hört sich schlimm an und das Bild, was der Leser wohl automatisch assoziiert ist wirklich unschön. Jedoch verstehe ich nicht, warum so eine Meldung auf einer deutschen Nachrichtenseite [...] mehr

30.03.2013, 09:34 Uhr Thema: Konflikt mit Südkorea: Nordkorea erklärt Kriegszustand aus dem Osten nichts neues Ich habe mehr als die Überschrift überhaupt nicht gelesen. Das Regime von Kim Jong Un müsste eigentlich wissen, dass ein Krieg den Untergang ihres Landes bedeuten würde und ich glaube kaum, dass sie [...] mehr

29.03.2013, 12:41 Uhr Thema: Spannungen mit Nordkorea: USA entsenden Tarnkappenbomber zur Abschreckung Richtige Aktion Das war ein wichtiger Schritt! Wenn der Norden der koreanischen Halbinsel meint mit uns Spielchen spielen zu können, dann werden sie schon sehen was sie davon haben. Es ist von allergrößter Bedeutung, [...] mehr

29.03.2013, 12:26 Uhr Thema: Konflikt mit den USA: Kim Jong Un befiehlt Alarmbereitschaft für Raketeneinheiten Da kriegt es der Westen bestimmt mit der Angst zu tun Ich frage mich doch wirklich, wann der kleine übereifrige Despot endlich mal seine Schranken akzeptiert. Sollte die westliche Welt - allen voran die Vereinigten Staaten - jetzt tatsächlich Angst [...] mehr

28.03.2013, 19:58 Uhr Thema: Staatskrise in Italien: Bersani scheitert an Regierungsbildung Ich hoffe, dass sie Ihre Aussage ironisch meinten. mehr

25.03.2013, 21:47 Uhr Thema: Treffen der Arabischen Liga: Syriens Opposition zankt sich um Platz am Konferenztisch Bürgerkrieg Es kann also davon ausgegangen werden, dass nach dem Krieg gegen Assad, ein Bürgerkrieg zwischen dem NRC und den Radikalislamisten ausbrechen wird - rosige Zukunftsaussichten. Meine anfängliche [...] mehr

25.03.2013, 21:41 Uhr Thema: Milliardendeal: Russland rüstet China auf problematisches Hintergrundwissen Nach außen hin wirkt das Ganze erst einmal harmlos. Waffendeals gibt es immer wieder, Russland exportiert 15% des Gesamtexportes als Waffen nach China, Frankreich 12%. Das problematische an der Sache [...] mehr

25.03.2013, 21:28 Uhr Thema: Zypern-Rettung: Russland wirft Euro-Gruppe Diebstahl vor Wohl kaum angemessener Vergleichspunkt Wenn das russische Staatsfernsehen so argumentiert, dann würde ich den Verantwortlichen dringendst ans Herz , sich über die Enteignung von Juden im Dritten Reich zu informieren. Dort einen [...] mehr

25.03.2013, 18:53 Uhr Thema: Deutschland und die Euro-Krise: Wut auf die Retter Merkels richtiger Kurs Ist doch vollkommen egal, ob die uns als Buhmann sehen oder nicht! Den Kurs, den wir fahren und den wir in den Ländern, die sich selber in so schwierige Situationen gebracht haben versuchen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0