Benutzerprofil

claudiaschiffer

29.06.2014, 20:00 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Checklisten im Beziehungs- Viehmarkt ...vielleicht ist man unzufrieden, weil man weiß, dass man im Grunde genommen nicht wegen sich selbst, sondern nur wegen irgenwelcher Attribute geliebt wird: weil man vielleicht noch unter vierzig [...] mehr

18.08.2013, 12:25 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Gegen Kapitalismus hilft nur Liebe die Allheilmittel Einen Kapitalismus -verstanden als Marktwirtschaft- haben wir heute ebenfalls nicht mehr, denn auch ein solcher Kapitalismus beruht auf einem Rechtsstaat. Recht haben in unserem Land ausschließlich [...] mehr

14.04.2013, 19:47 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ihr coolen deutschen Jugendlichen! Haifischbecken Wir bewegen uns heute wieder auf einen Obrigkeitsstaat hin, das hatten wir schon einmal in der Geschichte und wenn man die zunehmen rechten Einstellungen verschiedenster Umfragen liest, bekommt man es [...] mehr

24.02.2013, 13:57 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Ich armer Mensch Schöne neue Welt Die Welt sei eine Bessere geworden: Wo die Autorin hier Ihre Masstäbe ansetzt, wäre interessant, zu erfahren: Angesichts zunehmender, die Menschheit bedrohender Umweltzerstörung und eines immer [...] mehr

31.12.2012, 21:14 Uhr Thema: Was für Männer braucht das Land? Partnerwahl Bei vielen Männern wundere ich mich immer wieder über deren schlechte Damenwahl. Dass alle Frauen schlecht sein sollen, kann genauso wenig stimmen wie dass alle Männer Täter sind. Gerade aber die [...] mehr

30.12.2012, 14:14 Uhr Thema: Was für Männer braucht das Land? Neue Geschlechterrollen braucht das Land ----------- Diese Debatte finde ich ebenfalls daneben bzw. vom falschen Ende her aufgezäumt. Ich bin auch für Emanzipatuon, schließlich bin ich eine Frau. Dass aber eine Frau allein aufgrund Ihres [...] mehr

Kartenbeiträge: 0