Benutzerprofil

autogene

07.10.2014, 17:53 Uhr Thema: Umstrittenes Buchvorstellung: "Kohl wollte Zeugnis ablegen" Dabei ist mir Dr. Kohl doch noch als Zeugnisverweigerer in bester Erinnerung. mehr

06.08.2014, 18:50 Uhr Thema: Feierabend: Zu platt fürs Privatvergnügen wie die Alten sungen... Gerade die körperliche Beanspruchung fehlt Menschen die mehr im Büro oder reisend den beruflichen Anforderungen gerecht werden müssen. Wir produzieren unter Stress immer noch Adrenalin wie unsere [...] mehr

03.08.2014, 17:54 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Chef kündigt neue Verteidigungspläne an "BTW und weil hier ja so rasch ad personam geschossen wird: Ich sehe keinen moralischen Unterschied, aber mir sind die Israelis lieber..." Womit Sie sich Ihre Beobachtungen [...] mehr

03.08.2014, 17:01 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Chef kündigt neue Verteidigungspläne an Meine Bemerkung ist "universal" zu verstehen. mehr

03.08.2014, 16:22 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Chef kündigt neue Verteidigungspläne an Realitätsverlust Gerade das Beispiel "Israel" dürfte Ihnen zeigen, dass die latente Ablehnung gutnachbarschaftlicher Koexistenz, niemals zu dauerhaftem Frieden führt. mehr

03.08.2014, 15:52 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Chef kündigt neue Verteidigungspläne an vergaloppiert Wer macht uns denn mal vergleichbar medienwirksam mit Denkmodellen bekannt, die sich mit den gemeinsamen Interessen benachbarter Staaten auseinandersetzt? 100 Jahre nach Beginn des 1. Weltkriegs [...] mehr

29.07.2014, 09:23 Uhr Thema: Milliardenvorsorge: Deutsche Bank erhöht Kapitalpuffer für Rechtsrisiken Quasselstrippen So lange Quasselstrippen wie Breuer, (Fitschen ist da auch nicht zimperlich), die Folgen ihrer Indiskretionen über die D&O abrechnen können, bleiben die Schäden wohl übersichtlich. mehr

16.07.2014, 20:51 Uhr Thema: Nach dem BGH-Urteil: Soll ich jetzt raus aus meiner Lebensversicherung? alles ganz einfach Es wird nicht einfach sein in einer Gesellschaft die nicht mal versteht, dass die Rosinenschnecke im Cafè teurer sein muss als an der Theke, hier einen Konsens zu finden;-) mehr

16.07.2014, 20:33 Uhr Thema: Nach dem BGH-Urteil: Soll ich jetzt raus aus meiner Lebensversicherung? ....und Mindestgarantie natürlich! mehr

16.07.2014, 20:17 Uhr Thema: Nach dem BGH-Urteil: Soll ich jetzt raus aus meiner Lebensversicherung? Hü und Hott Einmal gegen das Kollektiv und dann wieder für das Kollektiv..... Vor Jahren zwangen politisch links Orientierte die Versicherer zu vorzeitiger Ausschüttung von Gewinnen an Versicherte, deren [...] mehr

13.07.2014, 20:13 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Israels Militär zerstört Moschee, Hamas feuert auf Tel Aviv historisches Versäumnis Palästina hätte die gleiche Chance einen eigenen Staat gebildet zu haben gehabt, wenn dies die Staatengemeinschaft so auf den Weg gebracht und begleitet hätte, wie sie das im Falle Israels getan [...] mehr

13.07.2014, 17:41 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Israels Militär zerstört Moschee, Hamas feuert auf Tel Aviv sonniges Gemüt Die Raketen der Hamas sind Feuerwerkskörper verglichen mit der Wirkung israelischer Waffen. Sie sind Zeichen der Ohnmacht unter dem israelischen Würgegriff. Und da kommen Sie mit Ihrer [...] mehr

03.07.2014, 14:31 Uhr Thema: Beschluss im Bundestag: Deutschland bekommt den Mindestlohn Das haben wir doch schon gespielt als wir noch Kinder waren: Kleine Dämme bauen und schon floss das Wasser einen anderen Weg oder bildete kleine Tümpel. mehr

10.06.2014, 17:51 Uhr Thema: Buchpräsentation des Ex-Bundespräsidenten: Wulff kritisiert Medien und Justiz scharf Hybris Nie könnte es "dem Richtigen" einfallen zu behaupten, er sei der Richtige. mehr

09.06.2014, 13:15 Uhr Thema: Buch des Ex-Bundespräsidenten: Herr Wulff beginnt sein neues Leben Nicht von Belang... Es ist nicht von Belang was Wulff's persönliche Schuld abgeht. Ungleich schwerer wiegt, dass er das Amt unter den Nimbus der Beliebigkeit gebracht hat. mehr

07.06.2014, 21:39 Uhr Thema: Vorruhestand: Fluglotsen erhalten bereits mit 52 Jahren Toprente Showtime [QUOTE=sonya222;15864343]kann doch jeder Fluglotse werden, wenn er meint (und vor allem, wenn er's drauf hat)[/QUOTE Da werden doch bestimmt noch genügend englisch sprechende Busfahrer, ohne [...] mehr

23.05.2014, 18:35 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al wenn zwei das Gleiche tun.... Da haben Sie wohl was nicht richtig verstanden: beispielsweise spart der FDP Wähler mehr als ein SPD Wähler. Wenn Letzterer den Bus zum Bahnhof verpasst und zu Fuß geht, spart er 3,50 € für den [...] mehr

23.05.2014, 15:47 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al alles eingeebnet À propos Tellerrand; ich kenne keinen Paragraphen der Friseuere, Physiotherapeuten, Kfz-Mechaniker oder Briefträger vom Erbrecht ausschließt oder Schenkungen an diesen Personenkreis verbietet. [...] mehr

22.05.2014, 18:42 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al Kongruenz Läuft ja alles wie geschmiert hier. Die Antworten bilden deutlich ab, wie es in unserer Gesellschaft eben aussieht. Das wird sich auch so bald nicht ändern; - gefällt mir;-) mehr

22.05.2014, 17:25 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al Klischee Als ich bin der Meinung dass Lindner den Klischee getränkten Fragenkatalog von SPON recht amüsant parieren konnte. mehr

Kartenbeiträge: 0