Benutzerprofil

furbacchione

09.12.2014, 21:18 Uhr Thema: Statistisches Bundesamt: Hochschulen zählen mehr minderjährige Studenten Tja, früher ... Im Januar 1976 wurde ich 17, im Mai hatte ich mein Abi und im Oktober immatrikulierte ich mich in Karlsruhe - da wurde nicht auf die einschlägigen Vorschriften verwiesen, das war alles ganz ohne [...] mehr

14.03.2014, 10:35 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut Chapeau! Zumindest an dieser Handlung dürfte nichts auszusetzen sein, das nenne ich praktizierten Anstand. mehr

14.03.2014, 10:29 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Passend ... ... zum Thema "Bayern-Präsident als Börsen-Zocker" wird unter dem Artikel eine Werbung eingeblendet "Zuhause reich werden? Steigen Sie in den Binäroptions-Handel ein ... " Nein, [...] mehr

01.07.2013, 20:59 Uhr Thema: US-Spionage in Deutschland: Die lieben Verbündeten Aber das lässt sich doch einfach aushebeln - Ich füge jetzt an alle meine Mails, so als Zuckerl an die Herrschaften der NSA, eine Auswahl von Schlüsselwörtern ein (Bombe, Anchlag mehr

01.07.2013, 20:52 Uhr Thema: Anstieg um 130 Prozent: Commerzbank-Vorstände verdienen deutlich mehr Sprachliche Klarheit ... ... Fehlt leider auch hier: Die Vorstände haben mit Sicherheit 130% mehr bekommen, ob Sie es auch verdient haben, ist daraus nicht abzuleiten (für mich ist es eher fraglich...). mehr

30.12.2012, 20:29 Uhr Thema: Fisch zu Silvester: Wer zuletzt lachst, lachst am Besten Graved Lachs Ja und? Wir hatten gerade Graved Lachs (wie meist an Weihnachten) und es hat einfach toll geschmeckt. Den Lachs gab's vom Fischhändler (dort ist er am frischesten), die beigefügten Orangen- und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0