Benutzerprofil

deutscherevolution00

11.10.2013, 16:56 Uhr Thema: Affäre um Betriebsratsgehalt: Siemens stellt Deutschland-Personalchef frei Gott sei dank endet mein Praktikum nächste Woche -.- mehr

11.10.2013, 11:21 Uhr Thema: Ehrung in Oslo: Friedensnobelpreis 2013 geht an Chemiewaffen-Inspektoren erst die EU nun diese Experten? wo genau liegt deren Beitrag zum Frieden? Nur weil das Giftgas zerstört wird, wird der Bürgerkrieg oder wie mans auch nennen mag nicht enden. schöne Welt! mehr

09.10.2013, 15:01 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland : Das müssen Autofahrer über den Blitz-Marathon w rasen ist kein Kavaliersdelikt! Blödheit auch nicht und dennoch steht es nicht unter Strafe. Machen sie was Hr.Jäger! mehr

27.09.2013, 01:40 Uhr Thema: Umfragen zur künftigen Koalition: Deutsche wünschen sich Schwarz-Rot so traurig der laden hier. noch ein monat und Ich bin endlich weg. stillstand überall...... mehr

25.09.2013, 13:51 Uhr Thema: EU-Sanktionen: Kroatien lenkt im Streit um Auslieferung von Straftätern ein Frau Reding ... gott im himmel lass es steine regnen... mehr

06.09.2013, 20:52 Uhr Thema: Internet-Verschlüsselung: Bundesregierung redet Snowden-Enthüllungen klein der Kampf gegen die Obrigkeit sollte beginnen ... mit voller gewalt ... mehr

03.09.2013, 10:37 Uhr Thema: Debatte im Bundestag: Merkel stellt sich überragendes Zeugnis aus das schlimme ist... mit der Meinung ist sie leider nicht mal alleine! mehr

17.08.2013, 02:50 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Airport-Aufseher genehmigen Mehdorns Testbetrieb der letzte Absatz ist irgendwie widersprüchlich... Qualität geht vor Schnelligkeit ... wir glauben dass das schneller geht Ich empfehle Herrn Mehdorn einen Arzt zu besuchen... mehr

16.08.2013, 02:15 Uhr Thema: Vorschlag der Grünen: Baden-Württemberg erwägt Studiengebühren für Ausländer halte das für eine top Idee wenn ich mir die Massen an Asiaten hier an der TUM ansehe. da wird man neidisch wie wenig die für unser Angebot zahlen müssen... mehr

15.08.2013, 17:45 Uhr Thema: Massaker an Muslimbrüdern: "Selbst im Tod beleidigen sie uns" polemisch ja aber irgendwie passend: der glaube mag Berge versetzen jedoch vermag er es nicht einen schein herbei zu zaubern mehr

15.08.2013, 13:01 Uhr Thema: Franz Walter über die Pädophilie-Debatte: "Es widert mich an" ein Wort: gute Arbeit mehr

16.07.2013, 16:28 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm: Friedrich fordert Deutsche zu mehr Datenschutz auf im Duden sollte ab sofort unter Kompetenz und Gesetzestreue ein Abbild des Herrn Friedrich sein mehr

14.07.2013, 00:14 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Kämpfe zwischen Rebellen und Dschihadisten eskalieren ich kann mir nicht mehr helfen ... ich finde das alles weltweit einfach nur noch lustig und lächerlich.... ich geb uns noch 50jahre ... mehr

13.07.2013, 00:38 Uhr Thema: Ratingagentur Fitch: Frankreich verliert letztes Top-Rating Ausblick stabil womit wird das begründet? Frankreich müsste etwas ahnliches machen wie wir mit den Hartz Reformen. was nicht geschehen wird, stellt sich dir Frage: Hartz hat der VW Deutschland gut [...] mehr

13.07.2013, 00:30 Uhr Thema: Friedrichs US-Reise: Zu Besuch beim großen Bruder Friedrich... bester Mann. Er wollte klare ansagen machen und klare antworten erhalten. beides mal CHECK. wenn es nicht so lustig sein Unvermögen aufzeigen würde, müsste man wohl weinen oder in ein Handtuch [...] mehr

10.07.2013, 18:15 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W die Daseins Berechtigung von ARD und ZDF schwindet und schwindet... mehr

30.06.2013, 08:48 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland ich bin jetzt schon auf die ersten statements des Politproletariats gespannt. allen voran unsere geliebte Anführerin wird nicht mit deutlichen Worten sparen. Ich denke es ist mehr als an der Zeit das [...] mehr

29.06.2013, 08:35 Uhr Thema: Protest gegen Präsident Mursi: Drei Tote bei Straßenschlachten in Ägypten also der US civilian wurde ermordet?! ... ich verabscheue diese Religion in ihrem jetzigen Zustand zutiefst inklusive ihren gemäßigten Vertretern. ist einfach meilenweit von der Gegenwart [...] mehr

29.05.2013, 08:16 Uhr Thema: Bericht über Rede: EU-Kommissar Oettinger schmäht EU als Sanierungsfall wow eine klare meinung?! von einem Politiker? Kritik an der eigenen Partei? der Mann ist mir schlagartig sympathisch geworden mehr

14.05.2013, 08:38 Uhr Thema: E-Mobil von BMW: Reithofers riskante Zukunftsstrategie an vorposter... warum sind sie so sicher das eautos sich durchsetzen? woher wissen sie das BMW serienreife Wasserstoff Motoren herstellen kann? arbeiten sie im marketing von BMW? mein Bauch sagt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0