Benutzerprofil

badner18

01.07.2014, 23:56 Uhr Thema: Argentiniens Sieg gegen die Schweiz: Und dann kam Messi - wieder einmal Hitzfeld gab Interview Ottmar Hitzfeld hat überhaupt nicht seien Co-Trainer vorgeschiben, sondern sehr wohl ein Interview auf SRF2 gegeben. War nur nicht im ZDF zu sehen, wahrscheinlich weil er alemannisch gschwätzt her. [...] mehr

01.07.2014, 22:25 Uhr Thema: Argentiniens Sieg gegen die Schweiz: Und dann kam Messi - wieder einmal Hitzfeld gab sehr wohl ein Interview gegeben Ottmar Hitzfeld hat sehr wohl ein Interview gegeben. Zu sehen auf SRF2. Das ZDF hat es leider nicht ausgestrahlt, wohl weil Ottmar alemannisch gschwätzt het. Auf jeden Fall hat heute ein [...] mehr

16.05.2014, 08:18 Uhr Thema: HSV im Relegations-Hinspiel: Vorteil Fürth ähm, nach einem 0:0 daheim hat selbstverständlich der HSV einen leichten Vorteil im Rückspiel. Ein Unentschieden reicht jetzt zum weiterkommen. mehr

16.05.2014, 00:22 Uhr Thema: Fünfter Titel in Serie: FC Basel ist erneut Schweizer Meister Glückwunsch and Bebbis! mehr

02.04.2014, 09:16 Uhr Thema: Gauck in der Schweiz: Feuerwehrmann der Freundschaft Vor der eigenen Haustür kehren Der Artikel und die Äusserungen Gaucks strotzen wiedermal nur so vor Unwissenheit und Arroganz gegenüber unseren Nachbarn. Wie die Handelszeitung aufdeckte können Schweizer ungehindert unversteuertes [...] mehr

25.03.2014, 15:38 Uhr Thema: Stress im Studium: Ausgebrannte Chemiker, faule Philosophen Zustimmung-Wieso nicht an Sozialwissenschaften orientieren? Wieso orientieren sich die Geisteswissenschaften nicht an den Sozialwissenschaften? In Wirtschaftswissenschaften oder Politikwissenschaften müssen zumindest erstmal die Statistikvorlesungen bestanden [...] mehr

18.02.2014, 14:09 Uhr Thema: Riesenslalom in Sotschi: Rebensburg fährt zu Bronze, Maze gewinnt Bravo Vicky! Freut mich total, dass es der Vicky nach diesem Pech heuer, noch aufgegangen ist. Sie hat einfach eine wahnsinns Technik, dazu sehr sympathisch im Gegensatz zur Riesch. Zudem mit Fenninger und Maze [...] mehr

14.02.2014, 01:03 Uhr Thema: Olympia-Gold im Team: Bundesrodelrepublik Deutschland Meiner Meinung nach eine wahnsinnige Geldverschwendung. Die Deutschen sollten schauen, dass sie endlich wieder beim DSV ein vernünftiges Herren Speedteam aufbauen. Auch bei den Damen kommt hinter [...] mehr

28.01.2014, 23:01 Uhr Thema: Slalom in Schladming: Neureuther Dritter bei Kristoffersen-Erfolg Super Rennen gsi! mehr

12.12.2013, 12:45 Uhr Thema: Schalke-Sieg gegen Basel: Per Abseitstor ins Achtelfinale Die Basler wurden klar benachteiligt - der Schiedsrichter hat zweimal zu Unrecht gegen den FCB gepfiffen und das tatsächliche Foul von Höwedes hätte er mit dem Maßstab, den er bei der roten Karte [...] mehr

09.12.2013, 11:28 Uhr Thema: Leukerbad nach der Pleite: Das Schuldendorf der Schweiz Interessanter Bericht. Im restlichen Europa gehören derart verschuldete Gemeinden genauso abgewickelt. mehr

04.12.2013, 15:28 Uhr Thema: Zwischenruf einer Studentin: "Ein Ossi ist kein Ossi" Die Autorin sollte mal ins westliche Nachbarland reisen. Ich hab bei allen Sprüchen zwischen Badner und Schwaben noch nie jemand von Diskriminierung reden hören. Hab jede Menge schwäbische Freunde an [...] mehr

15.11.2013, 17:56 Uhr Thema: Vorstandswahlen auf SPD-Parteitag: Ein Held, viele Verlierer Wie kann man ernsthaft anzweifeln, dass die CDU links steht? Sie ist es wirtschaftspolitisch schon lange und nun auch gesellschaftspolitisch. Einzig, die CSU könnte man anhand ihrer Forderungen für [...] mehr

15.11.2013, 17:29 Uhr Thema: Vorstandswahlen auf SPD-Parteitag: Ein Held, viele Verlierer Lustig, dass der der größte Depp die meisten Stimmen bekommt. Nur immer weiter der EU hinterhertraben, dann steht man hoffentlich bald bei unter 20%. mehr

13.11.2013, 13:54 Uhr Thema: Außenhandel: EU-Kommission prüft Deutschlands Exportüberschuss Wie bitte? Man muss nicht zu den Verschwörungstheoretikern gehören, um zu erkennen, dass die EU tatsächlich immer totalitärer wird. Jetzt soll eine wettbewerbsfähige Wirtschaft also bestraft werden? Fakt ist, [...] mehr

08.11.2013, 23:37 Uhr Thema: Jungwissenschaftler-Befragung: "Ich habe Schlafstörungen" Ich hab noch nie verstanden, wieso ausgerechnet die Schlausten diesen Weg einschlagen, während sich "normale" Studenten in die Wirtschaft gehen, dort natürlich auch ranklotzen müssen, aber [...] mehr

08.11.2013, 01:22 Uhr Thema: Zinspolitik der EZB: Der Westen verlernt das Wachstum Wie hier aufgeklärte Menschen im 21. Jahrhundert behaupten können, Wachstum sei endlich, ist mir unbegreiflich. Ich hoffe doch, dass wir auch in Zukunft noch technischen und geistigen Fortschritt [...] mehr

30.10.2013, 16:39 Uhr Thema: Kinofilm "Alphabet": So leiden die Erfolgreichen Ich habe in BW das Gymi besucht und glauben sie mir, es bleibt auch bei G8 genügend Zeit die Sonne zu sehen. Das Problem ist, dass viele Schüler auf dem Gymi einfach nichts verloren haben. Denen fehlt [...] mehr

30.10.2013, 11:27 Uhr Thema: Umfrage: So gestresst sind die Deutschen Ähm, Berge und Seen haben wir doch genügend in BW. Nur mit dem Meer können wir nicht dienen, dafür gibt es das schwäbische Meer. Der Bodensee ist der größte Binnensee von ganz Europa. Das wir den [...] mehr

29.10.2013, 20:38 Uhr Thema: Kampfjet-Unglück: Schweizer SVP benutzt toten Deutschen für Ausländerhetze Oh Gott auf diese Kommentare habe ich ja nur gewartet. Ein Schwob der "Dütscher" als Beleidigung auffasst, ou man. Auch im alemannisch-sprachigen Südbaden sind Bürger aus Dütschland, Dütsche. Sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0