Benutzerprofil

derdichter

14.04.2014, 14:02 Uhr Thema: Separatisten: Merkel macht Russland für Unruhen in Ostukraine verantwortlich gaspreis senken? noch mehr senken heisst umsonst verteilen! ukraine (und andere slavische staaten) bekommen den gas zu schleuderpreisen! und dennoch weigert sicj die aktuelle regierung fur den schon [...] mehr

09.03.2014, 15:23 Uhr Thema: Abgefangenes Schiff in Israel: Iranische Raketen unter Zementsäcken die schiffsbesatzung wird unter militargeleit extradiert in ihre heimatlander und dort den behorden ubergeben. mit anderen worten die werden freigelassen. ausser diejenige denen man definitiv [...] mehr

06.03.2014, 21:29 Uhr Thema: Verhältnis zu Russland: CSU-Politiker kritisieren Gauweiler na gut zu wissen dass die csu nicht vollkommen verstand verloren hat! man sollte auf den man horen. mehr

21.02.2014, 13:30 Uhr Thema: Das Turnier des Zaren: 342 Mikros im Monat ich konnte aus diesem artikel weder irgend eine nutzliche noch neue noch bearbeitungswerte information herausschopfen. platzverschwendung. mehr

09.02.2014, 22:34 Uhr Thema: Eiskunstlauf-Triumph: Glänzendes Russland ja einfach mal den rusen gratulieren zu ihren total verdientem sieg geht ja nicht ne? da muss erst eine geschichte erfunden werden dass da irgendjemand doch tatsachlich den schwarzen mann ausbuhte, [...] mehr

25.01.2014, 17:43 Uhr Thema: Spruch nach Bayernsieg: Thomas Müller, Männerfußballer da gejts wieder los, dieses sinnloses peinliches und absolut lacherliches bashing von jeder wortwahl nur.um zu zeigen wie schlecjt doch alle sind -.- der autor sollte bei sich vielleicht eine eeg [...] mehr

13.01.2014, 18:37 Uhr Thema: Michail Kalaschnikow: Gewissensbisse wegen Gewehr-Erfindung dann musste man ja als erstes den erfinder des rads und den entdecker des feuers an den pranger stellen... mehr

13.01.2014, 05:22 Uhr Thema: Poker um Friedensverhandlungen: Syriens letzte Chance an die ganzen assad-der morder ect kommentatoren hier: er hat das land aus nichts aufgebaut. klar er ist ein diktator. klar es gab unterdruckte. gibts in jedem land. fakt ist: er hat den krieg nicjt [...] mehr

11.01.2014, 15:58 Uhr Thema: Ex-Nationalspieler: Kevin Kuranyi rettet Ertrinkende zum richtigen zeitpinkt am richtigen ort und auch ricjtig reagiert! gut gemacht. mehr

03.01.2014, 16:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Heidegger ein Nazi? Meister Propper! Meine lieben virkommentatoren, die an den herrn diez bemangerln er habe nur einseitig den philosoph dargestellt namlich als einen nazi und nichts weiter, ihr habt anscheinend den hauptschwerpunkt des [...] mehr

03.01.2014, 15:56 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Heidegger ein Nazi? Meister Propper! ein fantastisch geschriebener artikel! applaus an den autor! bravo! mehr

02.01.2014, 12:05 Uhr Thema: Prognose zur Außenpolitik: Und am Ende gewinnt Assad ich stimme grosstenteils zu, ausser bei rusland und putin. putins bevolkerungsunterstutzung ist gewaltig, da kann der spiegel an die wand gehen es ist nun mal so. die russische wirtschaft ist sehr [...] mehr

31.12.2013, 19:53 Uhr Thema: Plastikpuppe in dick: Aktivistinnen stellen XXL-Barbie vor ok also klar barbie ist naturlich... mmm... zu idealisiert in der sarstellung. aber jetzt ein ... pardon... fettmonster mit dreifachkinn als etwas normales darzustellen ist doch bekloppt. konnen ja [...] mehr

29.12.2013, 22:02 Uhr Thema: Angelus-Gebet: Papst gibt Tipps für glückliches Familienleben gerichtet an den ersten kommentator: psychologen und.psychoterapeute behandeln ja auch psychische krankheiten ohne sdlche zu haben. arzte heilen auch ohne selber krank zu sein. deswegen ist dein [...] mehr

26.12.2013, 17:47 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom ja ne also wenn es die pussy riot machen in russland ist es ok, aber hier in deutschland geht das gar nicht neeein -.- verdammte doppelmoral mehr

23.12.2013, 08:12 Uhr Thema: Russland: Pussy-Riot-Mitglied Aljochina aus Haft entlassen erstens: die madela haben kein konuert gespielt. doe sind wahrend eines gottesdienstes eingebrochen und fingen rumzuzicken schreiben und sachen kaputt machen. und zweitens ist chodorkovski nicht [...] mehr

25.11.2013, 15:22 Uhr Thema: Krimi von J. K. Rowling: Finger weg vom Koks! der artikel trifft meine meinung wie ein hammer auf den nagelkopf, sehr gut geschrieben! mehr

19.11.2013, 22:01 Uhr Thema: Abhörposten: Auch Russen sollen Berliner Botschaft für Spionage nutzen ein paar fragen am rande: "staaten wie russland und china, aber freundliche staaten wie usa", heisst russland und china sind keine freunde? und was soll dieses artikel bezwecken? vermuten [...] mehr

19.11.2013, 15:57 Uhr Thema: Kartendienst Maps: Google entfernt Satellitenbild von Mordschauplatz der erster kommentar... tiehen sie sich doch in eine hohle zuruck... von google finde ich die ziemlich schnelle reaktion beachtenswett. gut gemacht, google mehr

26.10.2013, 17:19 Uhr Thema: Protest gegen Russland: Spektakuläre Greenpeace-Aktion auf dem Eiffelturm ich habs schon pft gesagt und ich sags nochmal: die leute sollen nocht das gesetz brechen bei ihren aktionen. entern eine olbohrplattform ist nun mal gegen das gesetz. da bringt kein demonstrieren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0