Benutzerprofil

gordinho-br.

06.04.2013, 02:35 Uhr Thema: Burnout-Debatte: Delete-Taste gegen den Stress Wie oft denn noch?? Ein richtiger Burnout ist sehr selten. Wenn jemand mal 2 Monate lang ein paar Überstunden muss, dann kommt gleich "ich bin kurz vor dem Burnout". Niemand zwingt einem dazu. Wenn man seine [...] mehr

26.03.2013, 23:50 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Mobbing-Opfer scheitert mit 900.000-Euro-Klage Ich kann es nicht mehr hören Mobbing, burnout und was für Unwörter es so alles gibt. Da ist einer im Job überfordert und muss länger arbeiten weil er es in der normalen Arbeitszeit nicht schafft. Diese Person ist dann ganz [...] mehr

26.03.2013, 01:57 Uhr Thema: Probebohrung: Großes Ölvorkommen in der Nordsee entdeckt Unabhängigkeit vom Öl Momentan sind wir leider noch viel zu abhängig vom Öl. Es wird Zeit, dass die Automobilindustrie auf wirklich günstige und sichere Antriebstechniken umschwenkt. Wieso hat denn noch niemand einen [...] mehr

21.03.2013, 00:23 Uhr Thema: Lebensplanung: Schülern wünschen sich längere Schulzeiten Wer es kann ... der macht es, wer es nicht kann unterrichtet es. Und ich finde es gar nicht schlecht wenn die Kleinen schon im Kindergarten anfangen eine Fremdsprache zu lernen. Was Hänschen nicht lernt, [...] mehr

09.03.2013, 02:03 Uhr Thema: Zwei Jahre in Haft: Ex-Sträfling erhält Millionenentschädigung Naja ... Ich hoffe zumindest, dass er jetzt nicht mehr betrunken fährt, sondern sich fahren lässt mehr

24.02.2013, 02:26 Uhr Thema: Bayern: Studiengebühren werden schnell abgeschafft Nu is es zu spät ... leider werden nun auch in Bayern die Studiengebühren abgeschafft. Der Vergleich mit der Krankenschwester trifft den Nagel auf den Kopf. Wer studieren will, soll zuerst mal in Vorleistung gehen, [...] mehr

21.01.2013, 01:28 Uhr Thema: Kommentar: Merkels Alptraum Jetzt gehts abwärts Gott sei Dank muss ich mir das zukünftige Elend nicht mehr vor Ort abschauen. Im Endeffekt ist es aber auch egal, man hat ja eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Der Eine bricht seine [...] mehr

01.01.2013, 16:32 Uhr Thema: Silvester-Bilanz: Der Morgen danach Das ist zu wenig Der genannte Betrag ist meiner Meinung nach zu niedrig. Sollte er aber stimmen, muss nächstes Jahr definitiv mehr Werbung für Pyrotechnik gemacht werden, damit wir uns an schönen Feuerwerken in der [...] mehr