Benutzerprofil

deklemens

Seite 1 von 6
14.09.2018, 02:02 Uhr

Vermummte Ökoaktivisten...? Das sind doch keine wirklichen Ökoaktivisten. Meiner Meinung nach sind das gewaltbereite junge Menschen, die einfach ein beschränktes Denken haben, und auf "Kriegsspiele" stehen. Man kann [...] mehr

09.09.2018, 10:22 Uhr

Coaching? Die "Coachingregel" gehört abgeschafft. Damit könnte man schon einige Probleme vehindern. In anderen Sportarten ist "Coaching" auch erlaubt. Aber, wenn das stimmt, dass der [...] mehr

09.09.2018, 00:52 Uhr

Es ist doch nur ein Tennisspiel... Der Schiedsrichter hat völlig richtig gehandelt und ist auch total ruhig geblieben, als Serena Williams ausgerastet ist. Wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat, darf sie halt keine [...] mehr

26.08.2018, 05:44 Uhr

Traditionen... Traditionen gehören alle kritisch hinterfragt, auch religiöse Traditionen. Sie alle gehören auf ihre menschenrechtliche Übereinstimmung überprüft und angepasst. Diese Kriterien sollten das Outfit der [...] mehr

09.08.2018, 15:26 Uhr

Spekulationen... Was sollen diese Dopingspekulationen bringen? Entweder es liegen Beweise vor, dann kann man das öffentlich aussprechen, bzw. darüber berichten. Und wenn nicht, dann müssten die "Ankläger" [...] mehr

02.08.2018, 11:43 Uhr

Realer Wahnsinn? Ich frage mich, was besser ist? Ich kenne einen Fall in Passau. Dort wurde der Gehweg drei mal aufgebuddelt und drei mal wieder zugemacht, weil drei verschiedene Anbieter ihr Glasfaserkabel verlegt [...] mehr

30.07.2018, 19:17 Uhr

Will der Autor noch mehr Verrückte am Strassenrand? Die Tour de France hat so auch genügend Zuschauer. Vor allem an den Bergen geht sowieso nicht mehr. Die Fahrer kommen jetzt schon kaum durch die Zuschauermassen vor Ort. Was man wirklich ändern [...] mehr

11.07.2018, 07:20 Uhr

Bayer-Monsanto-Deal? Kann mir mal jemand erklären, wieso sich die Bayer-Manager für die Übernahme von Monsanto entschieden haben? Es war doch schon seit Jahren, mit gesundem Menschenverstand betrachtet, abzusehen, dass [...] mehr

25.05.2018, 07:01 Uhr

Zu Gott Beten? Herr Trump sollte sich lieber mit dem realen irdischen Leben beschäftigen, und danach seine Beschlüsse richten. Frieden auf Erden wird er nicht durch Beten zu seinem Gott erreichen. Seine [...] mehr

23.05.2018, 12:33 Uhr

Tatsächlicher Abgasausstoss Mal ganz abgesehen, dass eine so kurze Sperrung wahrscheinlich insgesamt nichts bringen wird, müsste man bei den berechtigt fahrenden Autos (Euro6), den tatsächlichen Schadstoffausstoss der Fahrzeuge [...] mehr

05.05.2018, 18:36 Uhr

@doc x Auch in der Schweiz muss man es selbst tun. Man bekommt lediglich das Natrium-Pentobarbital zur Selbsttötung verschrieben. Und das ist momentan scheinbar das Mittel der Wahl, mit der bestmöglichsten, [...] mehr

02.05.2018, 00:30 Uhr

Alpträume bei Komapatienten Es gibt doch viele Berichte von aufgewachten Komapatienten, welche von schrecklichen Alpträumen berichten. Diese Alpträume kamen immer wieder, und die Patienten konnten sich aus diesen Träumen auch [...] mehr

01.05.2018, 19:30 Uhr

Kreuze oder Kruzifixe Der Beschluss lautet doch, Kreuze aufzuhängen. Das heisst doch, dass keine Kruzifixe (Kreuz mit Jesus) aufgehängt werden dürfen. Das müsste mal genau recherchiert werden. Das Kreuz wäre vielleicht [...] mehr

15.04.2018, 00:50 Uhr

Hunde können auch einen Geburtsfehler haben Dass immer der Hundehalter das Problem ist, stimmt nicht. Es gibt tatsächlich auch Fälle, wo Hunde von Geburt an schon einen "Defekt" haben. Und dann hilft auch keine noch so gute Therapie. [...] mehr

11.04.2018, 01:09 Uhr

Frieden schaffen, ohne Waffen... Ein erneuter militärischer Angriff des Westens wird noch mehr Tote und Verstümmelte bringen. Vor allem, wenn man wirklich ein Chemiewaffendepot angreift, vorausgesetzt es gibt in Syrien überhaupt [...] mehr

06.04.2018, 08:39 Uhr

Unsere Welt kann nur miteinander verbessert werden Nur ein Miteinander wird unser Leben lebenswerter machen. Dazu gehören vielleicht auch manchmal einheitliche Standards im Automobilbereich... mehr

29.03.2018, 21:15 Uhr

Schlechte Rettungsausrüstung Ich möchte zwar den Ermittlungen vor Ort nicht vorgreifen, aber ich habe schon vor einigen Jahren Fernsehberichte über schlecht ausgerüstete und organisierte russische Feuerwehren gesehen. Irgendwann [...] mehr

29.03.2018, 12:32 Uhr

Tonqualität Gut, dass ich hier die Kommentare gelesen habe. Beim Anschauen des Filmes dachte ich, ich höre urplötzlich schlecht und wollte schon einen Termin beim HNO Arzt vereinbaren... mehr

02.02.2018, 12:40 Uhr

"Doping" macht Sportwettkämpfe fairer. Zuerst einmal muss man begreifen, dass man Menschen gar nicht vergleichen kann, da jeder Mensch andere physische und psychische Voraussetzungen hat. Auch bei sportlichen Wettkämpfen gibt es keinen [...] mehr

15.12.2017, 22:26 Uhr

Alternative Weisheit Es gibt kein "schlechtes" Wetter, es gibt nur "schlechte" Gedanken...denn, was hilft gute Bekleidung, wenn die Gedanken nicht passen. mehr

Seite 1 von 6