Benutzerprofil

forever

02.01.2013, 16:27 Uhr Thema: Marke van der Vaart: "Rafael und Sylvie haben voneinander profitiert" War ja zu erwarten. So eine Ehe kann nicht gutgehen:) Ne, jetzt mal im Ernst: für mich kam das voll unerwartet. mehr

02.01.2013, 00:52 Uhr Thema: Darts-WM in London: Legende Phil Taylor holt 16. Titel Erwartetes Ergebnis Diese Nachricht hat mich nicht überrascht. Phil Taylor war so heiß wie nie zuvor auf den Titel. Denn in den vorherigen Jahren hat er keine Meisterschaft gewonnen. mehr

01.01.2013, 19:42 Uhr Thema: Überraschende Neujahrsansprache: Südkorea rätselt über Kims Kurswechsel Entweder ist das ein schlauer Feldzug eines Machthabers oder er hat doch Gutes im Sinn. Letzteres ist unwahrscheinlich. mehr

01.01.2013, 15:16 Uhr Thema: "Black Monday": NFL-Clubs feuern reihenweise ihre Trainer Warum immer so spät? Wenn eine Mannschaft in einer Saison schlecht spielt, dann müssen die Verantwortlichen doch schon eher die Notbremse ziehen und die Trainer schon in der Saison feuern, damit vielleicht mit einem neuen [...] mehr

01.01.2013, 12:42 Uhr Thema: Premier League: Die Kamikaze-Liga CL-Finale Da soll mir einer sagen, dass die Engländer kein Defensivspiel hätten. Im CL-Finale haben die Blues nur defensiv gespielt und den Pokal auch noch gewonnen. mehr

Kartenbeiträge: 0