Benutzerprofil

jankut

29.06.2014, 16:08 Uhr Thema: SPD-Familienministerin: Schwesig wegen Personalpolitik in der Kritik Das passt... ... in das Bild das ich von Frau Schwesing habe. Entweder sie bringt es noch sehr sehr weit oder sie verschwindet wieder. mehr

07.05.2014, 01:04 Uhr Thema: Jurymitglied: Max Herre verlässt die "Voice of Germany" Wenn es nicht juckt... ... Warum gibt man dann seinen Senf dazu? Ich werde es nie verstehen... Und über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten... Ich für meinen Teil verehre Max Herre und bin mit erwachsen geworden. [...] mehr

30.04.2014, 14:23 Uhr Thema: Neue "Star Wars"-Besetzung: Rückkehr der Jedi-Rentner @chaps: Vielleicht sagt Yoda auch: "Sehen wir werden" mehr

20.02.2014, 13:07 Uhr Thema: Bayern-Sieg bei Arsenal: Kroos? Grandissimo! @silesius11... Das weiß ich wohl... Aber die Ausbildung hat er bei Hansa bekommen... Aber wenn du drauf bestehst können wir hier auch noch den Greifswalder SC lobend erwähnen ;-) mehr

20.02.2014, 12:07 Uhr Thema: Bayern-Sieg bei Arsenal: Kroos? Grandissimo! Unser Mann... ... aus Rostock. Fussballschule des FC Hansa. Ich habe Toni schon als D-Jugend Spieler gesehen und da war schon zu sehen wo der Weg hingeht. Jetzt muss nur noch sein Bruder Felix bei Werder [...] mehr

18.02.2014, 20:26 Uhr Thema: Rodler-Auftritt im "Aktuellen Sportstudio": "Einfliegen ist die billigere Variante" Respekt... Es erstaunt mich immer wieder wie viele Leute sich berufen fühlen jede noch so kleine Banalität zu kommentieren... 34 Seiten mit Kommentaren über 2500? GEZ- Gebühren. Ich habe bei SPON gerade 10 [...] mehr

23.12.2013, 14:00 Uhr Thema: Darts-WM: Van Gerwen zieht ins Achtelfinale ein Kommentare Man muss bei SPON weder alles lesen noch alles kommentieren... Wenn einen was nicht interessiert, kann man auch einfach mal die Klappe halten. mehr

25.09.2013, 12:53 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Jobgarantie für Freiburgs Trainer Streich Freiburg.. Solche Aussagen hört man ja oft auch bei anderen Clubs, aber 2 Wochen später sind die Trainer dann trotzdem weg. Der SC Freiburg allerdings ist der einzige Profiverein in Deutschland dem man das [...] mehr

25.09.2013, 12:53 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Jobgarantie für Freiburgs Trainer Streich Freiburg.. Solche Aussagen hört man ja oft auch bei anderen Clubs, aber 2 Wochen später sind die Trainer dann trotzdem weg. Der SC Freiburg allerdings ist der einzige Profiverein in Deutschland dem man das [...] mehr

18.07.2013, 21:55 Uhr Thema: Tour-Mythos Alpe d'Huez: Das Rad in der Menge Wer einmal.. dabei war, wird es niemals vergessen und garantiert wiederkommen. Gruß aus Frankreich. mehr

14.07.2013, 21:50 Uhr Thema: Tour de France: "Das Duell Mann gegen Mann ist gelaufen" @mannheimer011 Armstrong war 5 sec schneller. mehr

05.07.2013, 19:17 Uhr Thema: Tour de France: Sagan feiert ersten Etappensieg Es nervt.... Könnt ihr nicht endlich mal eure, sich immer wiederholenden, blöden Dopingkommentare lassen. Ich denke zu diesem Thema ist momentan Alles gesagt. Wer die Tour und die Berichterstattung von SPON [...] mehr

19.06.2013, 12:53 Uhr Thema: Ascend P6: Huawei stellt dünnstes Smartphone vor LTE nicht wichtig??? So ein Unsinn! LTE ist jetzt schon mit T-mobile und Vodafone großflächig verfügbar und wird im Moment weiter massiv ausgebaut. Ich würde mir jetzt schon kein Telefon mehr ohne kaufen. mehr

09.04.2013, 08:37 Uhr Thema: Lazio vs. AS Rom: Derby der Gewalt Dagegen wirken doch die angeblichen "Probleme"die wir in Deutschland mit den ach so gewalttätigen Fans und der Pyrotechnik haben wie Kindergeburtstag. mehr

06.04.2013, 19:34 Uhr Thema: FC Bayern in der Saison-Einzelkritik: Giganten unter sich 14. Stimmt nur teilweise Medienbackspin heute, 19:14 Uhr [Zitat von jankutanzeigen...] Toni Kroos kam mit16 zu Bayern. Für mich ist es keine Nachwuchsarbeit 16 jährige zu holen. Versteht mich [...] mehr

06.04.2013, 18:59 Uhr Thema: FC Bayern in der Saison-Einzelkritik: Giganten unter sich Toni Kroos... wurde beim FC Hansa Rostock ausgebildet und nirgendwo anders! Trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft mehr

01.01.2013, 19:07 Uhr Thema: WM-Finalist Michael van Gerwen: Der Durch-Darter Einfach heute abend das Finale ansehen... Danach weißt du was du verpasst hast. mehr

01.01.2013, 16:38 Uhr Thema: Skispringer Schmitt: Weiter, weiter, immer weiter Respekt... ... vor diesem Athleten. Es gibt nicht viele Sportler die sich nach so vielen Erfolgen und so vielen Rückschlägen noch so quälen können und wollen. Allerdings hingt der Vergleich mit Boris Becker [...] mehr

Kartenbeiträge: 0