Benutzerprofil

jested_echo!

27.03.2013, 20:28 Uhr Thema: Kritik an Russland: Putins Härte, Merkels Ohnmacht Tja... an dieser Situation ist ganz alleine die deutsche Politik schuld! Wer einen Partner und verlaesslichen Energielieferanten gegenueber so Oberlehrerhaft und Demuetigend auftritt der muss sich nicht [...] mehr

27.03.2013, 12:06 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Also.. wenn man sich so einige Beitraege hier so durchliest, ueberkommt einen das kalte Grauen! So viel Russophobie, Kalten Krieg und offentsichtlchsten Hass gegen Russland habe ich in solch einer [...] mehr

27.03.2013, 10:08 Uhr Thema: Weltwirtschaft: BRICS-Staaten wollen eigene Entwicklungsbank Tja.. das zeigt einmal mehr das die BRICS-Laender auf den besten Weg sind die Vormacht der USA und der EU in der Welt zu brechen! Und das auf Allen Gebieten, also Wirtschaftspolitisch, Finanzpolitisch als [...] mehr

26.03.2013, 10:27 Uhr Thema: Lehren aus der Zypern-Krise: Das flüchtige Geld der Sparer Tja... da hilft nur noch die Systemfrage zu stellen! Denn an diesen ganzen Problemen ist der, ich sags einfach wie es ist, der Raubtierkapitalismus Schuld! Dieses Sytem des Raubtierkapitalismus, auch [...] mehr

25.03.2013, 14:33 Uhr Thema: Hilfspaket: Die gefährlichen Folgen der Zypern-Rettung zu leser-fan! Das die Polen und die Tschechen jetzt den Euro nicht mehr haben wollen, das ist ja nun mehr als verstaendlich!! Wer als Staat im Moment wirklich so bloed und dumm ist, sich den Euro aufzuhalsen, dem [...] mehr

24.03.2013, 19:49 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Zypern kämpft um Rettung in letzter Minute Wenn... man hier so einige Foristen-Beitraege liest, dann ueberkommt einen das bittere Gefuehl, das die herrschenden Bankster und Finanzhaie es tatsaechlich geschafft haben die Mehrheit der Deutschen so weit [...] mehr

24.03.2013, 10:59 Uhr Thema: Bericht: CIA versorgt syrische Rebellen mit Informationen zu gr89! So ist es! Damit haben sie vollkommen Recht! Und wer glaubt, das nach einen "Sieg" der "Rebellen" in Syrien, der liebe Gott und Russland und der Iran moegen es verhindern, die [...] mehr

24.03.2013, 08:40 Uhr Thema: Einigung von Regierung und Troika: Zyperns Reiche sollen 20 Prozent Zwangsabgabe zahl Wenn... dieser Vorschlag mit der Zwangsenteignung durchgeht, dann ist das das Ende der zyprischen Banken! Denn man kann nicht auf ewig verhindern, das die grossen Einlagen auf andere Banken transferiert [...] mehr

23.03.2013, 17:42 Uhr Thema: Bericht: CIA versorgt syrische Rebellen mit Informationen zu kuehtaya! Vollkommen Richtig ihr Beitrag! Und das zu 100%! Und das Sterben und Toeten in Syrien wird weitergehen bis sich irgendwann eine Seite durchgesetzt hat. Doch bis dahin ist Syrien nur noch ein Land der [...] mehr

23.03.2013, 16:39 Uhr Thema: Erzbischof Chrysostomos: Zyprisches Kirchenoberhaupt fordert Euro-Austritt Hr. Chrysostomos... hat VOLLKOMMEN Recht! Raus aus diesen Euro und das so schnell wie moeglich! Ich war einmal ein ueberzeugter Anhaenger des Euro, aber die NEOLIBS in der EU haben mich eines besseren gelehrt! Dieser [...] mehr

23.03.2013, 11:05 Uhr Thema: Einschnitte bei Banken: Zypern kommt seinen Rettern entgegen Ich.. kann es einfach nicht fassen, das der SPON und auch einige Foristen hier, diesen von Merkel und der EU an Zypern betriebene Zwangsenteignung und das Statuieren eines Exembles auf freudige Zustimmung [...] mehr

23.03.2013, 06:30 Uhr Thema: Durchsuchungen bei NGOs: Bundesregierung protestiert gegen Razzien in Russland Wenn... man sieht und hoert wie "betroffene Hunde" bellen, dann weiss man das Russland 100% Richtig handelt! Noch einmal, JEDES Land hat das Recht, ganz ALLEINE zu bestimmen ob und welche NGO,s es [...] mehr

22.03.2013, 11:56 Uhr Thema: Verhandlungsabbruch: Russland hat kein Interesse an Zypern-Rettung Nicht... Russland hat Zyperns Hoffnungen zerstoert, sondern die Zyprer selber! Russlands Finanzminister hat heute das "Angebot" Zyperns oeffentlich gemacht:-Ihre Vorschläge waren wie folgt: eine [...] mehr

22.03.2013, 10:18 Uhr Thema: Verhandlungsabbruch: Russland hat kein Interesse an Zypern-Rettung Also, ich glaube das das NEIN aus Moskau noch nicht das Ende der Fahnenstange. Russland pokert, ganz einfach. Die Vorschlaege die Zypern gemacht hat, gingen Moskau nicht weit genug. Und Russland hat neben [...] mehr

21.03.2013, 18:16 Uhr Thema: EU-Russland-Treffen: Misstrauische Partner Das... Russland gegenueber der EU Misstrauisch ist, das hat sich die Politik der EU selbst eingebrockt! Wer staendig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Russland als das "Poehse" [...] mehr

21.03.2013, 15:37 Uhr Thema: Europa und der Krieg in Syrien: Liefert den Rebellen keine Waffen! Was.. soll man zu diesen Artikel sagen? Als erstes, ich dachte ich lese nicht richtig! Nach mehrmaligen Durchlesen kam ich dann aber zu der Einsicht, das das wirklich so alles in diesen Artikel steht. Un [...] mehr

21.03.2013, 11:49 Uhr Thema: Russische Milliarden: Zyperns Zentralbank schmettert Kritik ab Das.. Russland fuer seine Hilfe harte Bedingungen stellt ist wohl das normalste der Welt! Allerdings sind die russischen Bedingungen bei weiten nicht so hart wie die der EU! Russland verlangt fuer seine [...] mehr

20.03.2013, 17:15 Uhr Thema: Kaltluft aus Skandinavien: Winter verlängert bis Ostern Wenn.. ich so einmal zurueck bis Ende der 70er-Jahre schaue, dann hatten wir in meiner Heimat Neuhaus am Rennweg/Thueringen auf rund 800m Seehoehe im Maerz immer Winter. Das ging dann noch weit bis in den [...] mehr

20.03.2013, 11:51 Uhr Thema: Scheitern des EU-Hilfspakets: Russland soll Zypern-Desaster abwenden Die... Verhandlungen in Moskau zwischen Russland und Zypern werden heute fortgesetz. Die zyprische Delegation will solange in Moskau bleiben, bis man sich geienigt hat! Die Zyperer wollen, das Russland die [...] mehr

19.03.2013, 18:40 Uhr Thema: Propaganda-Krieg: Assad wirft Rebellen Chemiewaffen-Einsatz vor Wenn wirklich 16 Soldaten der syrschen Armee bei diesen Giftgasangriff ums Leben gekommen sind, dann war das eine Aktion der "Rebellen" und nicht der syrischen Armee selbst! Denn zu glauben, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0