Benutzerprofil

Peter-Lublewski

13.08.2013, 09:44 Uhr Thema: "stop and frisk": US-Gericht verurteilt Durchsuchungspraxis der New Yorker Polizei Buckeln Natürlich kann man auch für jede behördliche Anordnung den Claqueur spielen und vor der so genannten Obrigkeit buckeln. Die Polizei wird schon recht haben.... mehr

12.08.2013, 16:18 Uhr Thema: Wettrüsten in Asien: Indien feiert ersten Flugzeugträger Marke Eigenbau Deutsche Werften Was haben diese merkwürdigen Bauvorhaben mit der Arbeit deutscher Werften zu tun? mehr

11.08.2013, 17:18 Uhr Thema: Wie verbreitet ist Doping im Profifußball? Hansi Schäfer oder Horst Eckel Schnarch, das Doping hat Herbergers Co-Trainer Albert Sing bereits 2004 in der Doku "Das Wunder von Bern" zugegeben. Ich frage mich, ob sich beispielsweise Hansi Schäfer oder Horst [...] mehr

11.08.2013, 13:54 Uhr Thema: Debatte über "Veggie Day": Grüner Trittin kritisiert "Drogenhandel im Stall" Wetschi Däi II Das stimmt nicht. Inder letzten Woche Woche es die FORDERUNG nach dem fleischlosen Tag. Fleischloser Tag: Widerstand gegen "Veggie Day" der Grünen - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

11.08.2013, 13:45 Uhr Thema: Debatte über "Veggie Day": Grüner Trittin kritisiert "Drogenhandel im Stall" Wetschi Däi Diese drei traurigen Gestalten wissen ganz einfach nicht mehr, womit sie einen unentschlossenen Wähler anlocken sollen - und dieses Wetschi Däi-Eigentor verbessert die Situation nicht gerade. mehr

11.08.2013, 12:53 Uhr Thema: Debatte über "Veggie Day": Grüner Trittin kritisiert "Drogenhandel im Stall" Fordern Herr Trittin darf etwas vorschlagen oder zu etwas anregen, zu fordern hat er in dieser Beziehung überhaupt nichts. mehr

11.08.2013, 11:41 Uhr Thema: Debatte über "Veggie Day": Grüner Trittin kritisiert "Drogenhandel im Stall" Erkenntnisse Ich stimme Ihnen zu fast 100 Prozent zu, die restlichen etwa drei Prozent bilden meinen Einwand: Warum brauche ich ausgerechnet die Grünen, um zu diesen Erkenntnissen zu gelangen? mehr

11.08.2013, 10:08 Uhr Thema: Debatte über "Veggie Day": Grüner Trittin kritisiert "Drogenhandel im Stall" Die Forderung Der Vorschlag eines fleischlosen Tages? In der letzten Woche war es noch die FORDERUNG nach einer solchen Maßnahme: Fleischloser Tag: Widerstand gegen "Veggie Day" der Grünen - [...] mehr

09.08.2013, 22:11 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Politbüro der Sowjetunion Mit den "Sachargumenten", das funktioniert ja auch nicht, weil im Grunde kaum noch jemand das weltfremde Gefasel der Grünen ertragen kann. Die Grünen-Wähler, die ich kenne (kannte?), [...] mehr

09.08.2013, 21:36 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Wie man solche Denkweisen nennt? Ich weiß es: Totalitäre Strukturen - an denen die Grünen so nah sind wie sonst keine deutsche Partei. mehr

09.08.2013, 19:49 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Der Zeigefinger Und dieser erhobene Zeigefinger ist es wohl, der den Leuten (jedenfalls mir) am meisten auf den Zeiger geht. mehr

09.08.2013, 17:17 Uhr Thema: Baumarktkette: Insolvenzverwalter schließt 51 Praktiker-Märkte 1993/94 Selbst schuld, das sage ich auch - wenn ich daran denke, was sich Kunden von mir für einen minderwertigen Schrott haben aufschwatzen lassen, als ich 1993/94 für ein Jahr bei Praktiker arbeitete. mehr

09.08.2013, 16:51 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Wetschi Däi Wetschi Däi - genau zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee - welche die Grünis hoffentlich einige Prozent kosten wird. Noch so ein paar Geistesblitze und die Fünfprozent-Hürde wird zum eigentlichen [...] mehr

09.08.2013, 16:06 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Übertrumpfen So, jetzt bin ich auf Seite 8 angekommen. Bin gespannt ob es jemand schafft, diesen Käse hier zu übertrumpfen. mehr

09.08.2013, 13:18 Uhr Thema: FDP im Bundestagswahlkampf: Nordrhein-Westfalen soll Schwarz-Gelb retten Irgendwas mit Grün "Nordrhein-Westfalen soll Schwarz-Gelb retten" Geht klar, wir retten Euch - wenn uns damit Rot-Grün oder irgendwas mit Grün erspart bleibt. mehr

09.08.2013, 10:59 Uhr Thema: Student als Kampfsportler: Zu Schmerzen aufgelegt Viel teurer Dieselben Leute, die die Behandlung von Alkoholikern und anderen Drogensüchtigen mitbezahlen. Diese ist allerdings wegen der erheblich größeren Anzahl von Leuten viel teurer. mehr

09.08.2013, 10:06 Uhr Thema: Student als Kampfsportler: Zu Schmerzen aufgelegt Ein Eimer Dann brauchen Sie einen Eimer. mehr

09.08.2013, 09:04 Uhr Thema: Student als Kampfsportler: Zu Schmerzen aufgelegt Die Maßnahme Das wäre allerdings mal eine Maßnahme. mehr

08.08.2013, 09:26 Uhr Thema: Obama vs. Putin: Die neuen Kalten Krieger Curtis E. LeMay Mit dem Begriff "Kalter Krieg" assoziiere ich den Namen General Curtis E. LeMay. Ein paar komplett Irre dieser Sorte mit der Befehlsgewalt über die Waffenarsenale unserer Zeit - und es [...] mehr

07.08.2013, 16:48 Uhr Thema: Terrorwarnungen: USA sollen Qaida-Konferenzschalte abgehört haben Hirnverbrannt Meiner Ansicht ist die Meldung dieser US-Website eine Lüge, weil kein al-Qaida-Führer so hirnverbrannt ist, zu telefonieren. Außer, er möchte etwa eine halbe Stunde nach dem Telefonat sterben. mehr

Kartenbeiträge: 0