Benutzerprofil

Schlaflöwe

21.05.2016, 11:52 Uhr Thema: Ende der Heldengeschichte: FC Bayern hatte schon 1935 einen "Arierparagrafen" Mich überrascht das nicht. Skrupel bin ich von dieser Gesellschaft grundsätzlich nicht gewohnt. mehr

18.05.2016, 11:02 Uhr Thema: VfB Stuttgart: Die drei Fehler des Robin Dutt ich glaube schon, dass Herrn Dutts Reformansätze absolut richtig sind und in den nächsten Jahren zu mehr Erfolg führen können, wenn sie denn weiterhin konsequent von einer neuen Vereinsführung durchgesetzt werden. Es ändert nichts [...] mehr

18.05.2016, 10:56 Uhr Thema: VfB Stuttgart: Die drei Fehler des Robin Dutt ich glaube schon, dass Herrn Dutts Reformansätze absolut richtig sind und in den nächsten Jahren zu mehr Erfolg führen können, wenn sie denn weiterhin konsequent von einer neuen Vereinsführung durchgesetzt werden. Es ändert nichts [...] mehr

17.05.2016, 15:47 Uhr Thema: Bundesliga-Absteiger: Stuttgart trennt sich von Sportchef Dutt Ich werde froh sein, wenn für den unbedingt nötigen Wiederaufstieg Herr Luhukay gewonnen werden kann. Wenn einer in diesem Geschäft die nötige Erfahrung hat, dann ist er es. Und dann ein neuer Sportvorstand? Herr Kunz hat in [...] mehr

16.05.2016, 12:22 Uhr Thema: TV-Duell zur Präsidentenwahl in Österreich: Zum Fremdschämen Die FPÖ ist ja auch keine besonders demokratische Partei. mehr

15.05.2016, 09:50 Uhr Thema: Abstieg des VfB Stuttgart: Aufschlag nach dem freien Fall Arrogante Überheblichkeit durch schiere Finanzmacht? Sie träumen. Der VfB gehört zu den finanzschwachen e.Vs., denen Jahr für Jahr von den Kapitalgesellschaften die besten Spieler weggekauft werden, weil der VfB finanziell nicht mithalten kann. Alle [...] mehr

14.05.2016, 13:17 Uhr Thema: Stuttgarts drohender Abstieg: Wärt ihr doch nur ein klein wenig kölscher gewesen Herr Theweleit, Sie sind ein Meister des Under-statement. Das Gebolze des FC hat wenig mit Fußball zu tun und nichts, absolut nichts, mit Fußballkunst. Es tut den Augen weh. Und dennoch wünscht der [...] mehr

14.05.2016, 13:06 Uhr Thema: Abstiegskandidat Stuttgart: Oh, wie ist das schön Wenn für Sie der VfB-Abstieg ein Festtag ist, dann wünsche ich, dass der SC Freiburg, den ich eigentlich ganz sympathisch finde, in der Bundesliga von möglichst vielen Gegnern ordentlich vertrimmt wird. mehr

10.05.2016, 12:29 Uhr Thema: Bundesliga: VfB-Kapitän Gentner will bei Abstieg bleiben Ich hatte Auflösungserscheinungen befürchtet. Wenn aber der VfB mit einer starken Mannschaft in die 2. Liga gehen kann, die gute Aufstiegschancen besitzt, dann ist das jetzt für die Fans das Licht am Ende des Tunnels. Das ändert aber [...] mehr

10.05.2016, 12:12 Uhr Thema: Kulturkampf: Der Rückschlag gesellschaftliche Vernichtung? Herr Fleischhauer, was schreiben Sie für wirres Zeug?. Der Mann war, trotz seiner zweifelhaften Art, junge Frauen anzumachen, Spitzenkandidat der FDP in der Bundestagswahl 2013. mehr

07.05.2016, 22:28 Uhr Thema: Serienmeister Bayern München: Die fantastische Vier Geld regiert die Welt. mehr

07.05.2016, 18:18 Uhr Thema: Bundesliga: Stuttgart vor dem Abstieg, Darmstadt gerettet Der Abstieg des VfB ist hausgemacht. Herr Dutt hat in der Saison gleich zweimal den falschen Trainer verpflichtet. Der Frankfurter Hübner hat hat mit der Verpflichtung des Trainers Kovac wenigstens einmal etwas richtig gemacht. [...] mehr

04.05.2016, 12:37 Uhr Thema: Studie über Hilfsprogramme: Milliardenkredite für Griechenland retteten vor allem Ban Mit dem Sparzwang werden die Griechen genötigt, ihre kleine Volks-wirtschaft Jahr für Jahr zu schwächen, zu verkleinern. Das kann nicht gut gehen. mehr

04.05.2016, 12:21 Uhr Thema: Lehren aus US-Vorwahl: Clinton vs. Trump - jetzt geht's erst richtig los Die Republikaner haben in den vergangenen Jahren mehrere große US-Präsidenten hervor gebracht. Und jetzt dieser niveaulose Hetzer. Diese Partei wird zukünftig anders wahr genommen werden. mehr

04.05.2016, 12:17 Uhr Thema: Aufrüstung: Russland kündigt neue Divisionen an der Nato-Grenze an Nachdem die Nato das Putin-Regime viele Jahre zu lange hat gewähren lassen, muss sie jetzt endlich klar machen, dass weitere Eroberungskriege für Russland ein Risiko bedeuten. Bisher waren militärische Feldzüge in [...] mehr

03.05.2016, 08:00 Uhr Thema: Bundesliga: Sechs Bremer Tore lassen VfB auf Abstiegsplatz fallen Verteidigen lernen 6 Tore von einem Tabellen-17. in 90 Minuten. Der Kommentator im Morgenmagazin der ARD hat eben gesagt, "der VfB verteidigt wie ein Absteiger, nämlich gar nicht". Und so geht das schon seit [...] mehr

27.04.2016, 19:29 Uhr Thema: Kosten des Ausstiegs: Der letzte Sieg der Atomindustrie Glückwunsch Aktionäre Die Atomkonzerne haben viel verdient, klotzig an abgeschriebenen Atomkraftwerken und das tun sie immer noch. Die Atomwirtschaft hat nach vorsichtigen Schätzungen 60 Milliarden Euro an öffentlichen [...] mehr

15.04.2016, 12:05 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Die Bayern treffen auf Atlético Madrid Für die Kapital- gesellschaft im Alpenvorland wird es wohl eine Klatsche geben. mehr

15.04.2016, 12:00 Uhr Thema: Aufstieg der Rechtspopulisten: Schaut auf die Banken Die Oberschicht profititiert nachweislich von dem ungerechten Steuersystem in Deutschland und indem die AfD die Schwachen der Unterschicht gegen die noch Schwächeren, die Flüchtlinge, kehrt, betreibt sie das Geschäft der [...] mehr

11.04.2016, 21:24 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Böhmermann und der Schah-Paragraf Jetzt hat Herr Erdogan tatsächlich bei der Staatsanwaltschaft Mainz Strafantrag gegen Jan Böhmermann gestellt. Er will einschüchtern. mehr

Kartenbeiträge: 0