Benutzerprofil

tatort-reiniger

07.01.2013, 21:47 Uhr Thema: Neuzulassungen in Fahrzeugklassen: VW Golf ist der traurige Gewinner Redigiert hier auch mal jemand? Von dem Mittelklassewagen VW Passat wurden 89.333 Neuzulassungen registriert - ein Minus von 13,7 Prozent. Zitat-- Gleich 16 Prozent weniger Neuzulassungen gab es beim VW Polo. Von dem Kleinwagen [...] mehr

07.01.2013, 21:47 Uhr Thema: Barça-Superstar: Messi zum vierten Mal in Folge Weltfußballer @devilforge Nun, angeblich spielt Chelsea destruktiven und keinen ansehnlichen Fußball, da ist egal, was man damit erreicht. Recht haben Sie. mehr

07.01.2013, 14:46 Uhr Thema: Zuschauerzahlen: "Adlon" schlägt "Tatort" werberelevante Zielgruppe Auch ich gehöre zur sog. "werberelevanten Zielgruppe", wobei ich mich frage, von welchem Interesse die nach 20 Uhr bei ARD und ZDF ist, da ja keine Werbung mehr läuft (von Krombacher [...] mehr

07.01.2013, 13:49 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt meine Freundin Für alle, die es wissen wollen (oder auch nicht): Meine Freundin hat sich von mir auch getrennt. mehr

06.01.2013, 22:48 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck langweilig? fesselnd! Herr Buß, muss nicht mal wieder über den Kaninchenzuchtverein in Kleinmachnow oder das neueste Sinnlosfeature auf Facebook berichtet werden? Wäre das nichts für Sie? Für die Tatort-Kritik haben Sie [...] mehr

06.01.2013, 22:28 Uhr Thema: Krimi-Katastrophe: Der langweiligste "Tatort" aller Zeiten langweilig? fesselnd! Herr Buß, muss nicht mal wieder über den Kaninchenzuchtverein in Kleinmachnow oder das neueste Sinnlosfeature auf Facebook berichtet werden? Wäre das nichts für sie? Für die Tatort-Kritik haben sie [...] mehr

06.01.2013, 14:52 Uhr Thema: Verräterisches Posting von Crash-Fahrer: Totalschaden auf Facebook @Sergejewitsch Zitat-- daß Deutschland da weit hinterherhinkt, war auch immer mein subjektiver Eindruck...die Deutschen sind in meinem Bekanntenkreis die einzigen, die nicht einigermaßen vollständig bei Facebook [...] mehr

06.01.2013, 12:24 Uhr Thema: Dreikönigstreffen: Niebel rechnet mit FDP-Führungsspitze ab jaja, die FPD Da weiß der Niebel nicht mal, wie seine Partei heißt. Ja, liebe Redaktion, redaktionskritische Beiträge bitte weiterhin zensieren, ich suche weiterhin den 1. fehlerfreien Artikel auf SPON. mehr

06.01.2013, 10:59 Uhr Thema: Verräterisches Posting von Crash-Fahrer: Totalschaden auf Facebook Facebook-Bashing Und wieder eine dieser Nichtinformationen auf Spiegel Online, wo ist hier die Nachricht? Warum berichten sie nicht drüber, dass eine Freundin von mir heute morgen gepostet hat, dass sie ihren Kaffee [...] mehr

04.01.2013, 18:11 Uhr Thema: Krimi-Katastrophe: Der langweiligste "Tatort" aller Zeiten Münster Ehrlich, ich verstehe nicht, wie man sich einerseits über Gebührenverschwndung echauffieren kann und andereseits den regelmäßigen unglaubwürdigen Klaumaukschrott aus Münster gut finden kann. Wer so [...] mehr

04.01.2013, 17:23 Uhr Thema: Krimi-Katastrophe: Der langweiligste "Tatort" aller Zeiten Danke Danke Herr Buß, dass Sie in Ihrer "Kritik" schon den ganzen Film bis zum Ende erzählt haben. Da kann man nur froh sein, dass die Kritik schlecht ausfiel, denn egal wie, gucken muss man ihn [...] mehr

01.01.2013, 22:25 Uhr Thema: Neujahrs-Krimi aus Köln: Der neue "Tatort" im Schnellcheck @copycats Die Darstellerin von Frau von Prinz ist Jeanette Hain; Thessa Midelstaedt spielt Franziska. Im Übrigen gilt es als Ehrerwesiung, wenn ein Film einen anderen zitiert. Das ist durchaus genreüblich und [...] mehr

01.01.2013, 21:53 Uhr Thema: Neujahrs-Krimi aus Köln: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Großartig! Mein lieber Mann, ich bin beeindruckt.Das war ja zum Auftakt der Gebührengleichmachereiungerechtigkeit ein richtig geiler Tatort! Angefangen beim tollen Titelsong über die viedohaftkunstvolle [...] mehr

Kartenbeiträge: 0