Benutzerprofil

testi

30.10.2014, 12:57 Uhr Thema: Bomber und Kampfjets über Europa: Nato meldet "ungewöhnliche Häufung" russischer Luft Krise !!! Na dann möchte ich Ihnen einen Tipp geben. Lesen Sie mal Ria Novosti. Dort stehen viele nicht überprüfbare Dinge in deren Nachrichten. Teilweise wiederspricht man sich sogar innerhalb eines [...] mehr

27.10.2014, 14:27 Uhr Thema: Parlamentswahl in der Ukraine: Poroschenkos bitterer Sieg Wo sind die ganzen Faschisten, vor denen uns die ganzen Putinfreude hier im Forum gewarnt haben? Wo sind die ganzen Faschisten, wegen denen Putin seinen Landsleuten zu Hilfe in der Ostukraine eilen [...] mehr

22.10.2014, 13:33 Uhr Thema: Apples neue iPads im Test: Eins ist rasant, das andere bloß goldig Nicht merken? Doch das merken sie, genau genommen ist es sogar das Ziel. Was Sie nicht merken, ist das hier kaum ein Kommentar ernst gemeint ist. Was soll man denn auch "vernunftiges" zu diesen Apple [...] mehr

22.10.2014, 10:26 Uhr Thema: Apples neue iPads im Test: Eins ist rasant, das andere bloß goldig Nee, ist klar... Zitat: "Derzeit gibt es kein Android-Tablet, dessen Antrieb dem A8X das Wasser reichen kann" Wie bitteschön, soll ein 1,5GHz Tripplecore einem 2,3GHz Quadcore übrlegen sein? Das versteht [...] mehr

21.10.2014, 14:31 Uhr Thema: Angriff auf Apple: Chinas Regierung spioniert womöglich iCloud aus Unmöglich! Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass meine Daten in der Cloud absolut sicher sind. Mein Anbieter zumindest behauptet das... mehr

21.10.2014, 11:36 Uhr Thema: Angriff auf Donezk: Ukrainische Armee soll Streubomben eingesetzt haben Schwarz-Weiß Wie mann in einem Krieg von "den Guten" sprechen kann, verstehe ich bis heute nicht. Aber für eine Foristen scheint es ja klar zu sein, wenn eine Seite etwas böses macht, muss die andere [...] mehr

20.10.2014, 14:56 Uhr Thema: Mysteriöses Objekt vor Schweden: Russland gibt Niederländern die Schuld Abwarten was die Putinversteher noch von sich geben. Im Moment scheint es keine Anweisungen aus Moskau zu geben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch für ein ukrainisches Uboot eine [...] mehr

20.10.2014, 14:42 Uhr Thema: Mysteriöses Objekt vor Schweden: Russland gibt Niederländern die Schuld Die Holländer? Haben die Niederländer nicht schon knapp 300 Landsleute durch von Russland unterstütze Separatisten verloren? Und nun schon wieder die Niederländer... Kann Russland die nicht leiden oder warum sind [...] mehr

20.10.2014, 12:59 Uhr Thema: Großeinsatz vor Stockholm: Schweden zeigt Foto von mysteriösem Unterwasserobjekt Wieso Propaganda? Wie kommen Sie darauf, dass es sich um "anti Russland Propaganda" handelt? Sicher möchte man sein Geburtsland verteidigen aber man sollte dabei objektiv bleiben. Als Tip: Lesen Sie mal [...] mehr

20.10.2014, 12:10 Uhr Thema: Gräueltaten auf beiden Seiten: Amnesty prangert Hinrichtungen im Ukraine-Konflikt an Objektiv Wenn Sie objektiv recherchieren würden, würden Sie auch Videos finden, in denen die Separatisten beschuldigt werden. Einfach mal über den Tellerrand schauen! mehr

20.10.2014, 10:50 Uhr Thema: Energiepreis-Monitor: Autofahrer zahlen trotz fallender Ölpreise drauf Autofahrer zahlen trotz fallender Ölpreise drauf War es jemals anders? mehr

13.10.2014, 17:46 Uhr Thema: Trotz Truppenabzug: Bundesregierung hält an Russland-Sanktionen fest Häufig gerechtfertigt Leider haben sich viele dieser "Unterstellungen" als gerechtfertigt herausgestellt. Auch das haben die Menschen gelernt. Die russische Regierung hat es mit dem Lügen etwas übertrieben. [...] mehr

12.10.2014, 16:57 Uhr Thema: Manöver in Krisenregion: Putin ordnet Abzug von 17.600 Soldaten an @ zurInfo1105 Kann die Analogie nicht so ganz erkennen. Die russischen "Freiwilligen" haben ja ihre eigenen (russischen) Panzer mitgebracht, sofern man den Separatisten Führern glaubt. Die Deutschen, [...] mehr

12.10.2014, 12:37 Uhr Thema: Manöver in Krisenregion: Putin ordnet Abzug von 17.600 Soldaten an Für wen strittig? Putin hat zugegeben, dass Russen ander Seite der Separatisten kämpfen. Separatisten Führer haben genau das bestätigt. Es sind sogar Gefangene ausgetauscht worden. Und für wen genau ist es jetzt [...] mehr

10.10.2014, 14:39 Uhr Thema: MH17-Absturz: Sauerstoffmaske bei australischem Passagier gefunden Hui Das war jetzt aber viel an Fakten. Anmerken möchte ich noch, dass diese BUK Abschussrampe danach auf einen Zug verladen worden ist und Richtung Osten abtransportiert wurde. Auch das Separatisten [...] mehr

10.10.2014, 13:56 Uhr Thema: MH17-Absturz: Sauerstoffmaske bei australischem Passagier gefunden Gibt es doch Es gibt sogar Augenzeugen, die einen Abschuß eines großen Flugzeugs in diesem Gebiet, zu exakt dieser Uhrzeit gefeiert, gefilmt und und ins Netz gestellt haben. Wenn ich micht recht erinnere, [...] mehr

10.10.2014, 12:20 Uhr Thema: Atomkraft: Was wurde aus... Fukushima und der Kernenergie? Die Marge bei der Kernkraft ist dermaßen hoch, dass die sie so schnell nicht aussterben wird. Zumal praktisch alle Kosten des Transportes, Zwischen- und Endlagerung ja von der Allgemeinheit übernommen werden. [...] mehr

08.10.2014, 14:59 Uhr Thema: Neuer Bericht: Uno zählt mehr als 3600 Tote im Ukraine-Konflikt Oh, Russland schränken die Meinugs, Glaubens und Versammlungsfreiheit ein? Welche Überraschung! Aber es war abzusehen, denn Russland ist im Vergleich anderer Länder ja auf Platz 148, von 180 gelisteten der [...] mehr

01.10.2014, 14:07 Uhr Thema: Ostukraine: Viele Zivilisten sterben bei Gefechten in Donezk War abzusehen Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Die Russen wollen die Landbrücke zur Krim. Die ukrainische Regierung möchte die von Russland besetzten Teile ihres Landes wieder zurück. Keine Seite ist mit dem [...] mehr

01.10.2014, 13:31 Uhr Thema: Ex-Kanzler bei Wirtschaftstreffen: Schröder wirbt für Vertrauen zu Russland Geben Sie der Ukraine Zeit Bis vor kurzem, stand die Ukraine faktisch unter russischer Regierungskontrolle. Das es dort demzufolge die gleichen Strukturen gibt, ist doch logisch. Wenn die Russen aufhören die Ukraine zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0