Benutzerprofil

macmissionar

04.10.2017, 05:22 Uhr

Ich kann gar nicht sagen, wie wenig … … mich dieses Auto reizt. Als Suchender eines Kleinwagens im Jahre 2017 hätte ich nicht gedacht, daß noch jemand sowas totes auf den Markt wirft. Der als Elektro und alles wäre o. k. Aber für 109 PS [...] mehr

17.07.2015, 06:38 Uhr

Natürlich rumänisch Ok, auch im Münsterland wird eingebrochen. Nicht sehr verwunderlich. Hier in den ländlichen Gegenden wird auch eingebrochen. Und von wem? Von den Feldarbeitern, die auf dem Nachhauseweg noch die [...] mehr

15.11.2014, 09:28 Uhr

G-zwanzig oder G-schwafel? Noch nie soviel belangloses Blabla und gemixte Phrasensuppe gelesen. Es gibt also einen drei Punkte-Plan, wobei jeder Punkt mit aktivem Investieren, Investitionen und eine Investitionsbrücke breit [...] mehr

01.10.2013, 11:02 Uhr

Jetzt kann Apple kommen. Die Zeit ist gekommen. Apple kann günstig einsteigen. Obwohl sie auch vorher Loewe hätten 150 mal kaufen können. Apple Loewe TVs werden die Edlen am Markt sein. iOS 7 drauf, echtes Unix, riesiger App [...] mehr

08.09.2013, 20:56 Uhr

Natürlich ist das möglich Auch beim BDSM, SM-Sex wird freiwillig (großer) Schmerz zum Lustgewinn eingesetzt. Der irgendwann mündende Orgasmus ist viel intensiver – und kommt erst durch den Schmerz zustande. Das Kind ist dann [...] mehr

07.01.2013, 15:18 Uhr

Ende einer Geschäftsbeziehung Ich fand die Original-Überschrift sehr mutig, aber vollkommen korrekt vom Spiegel. Im Google-Cache ist dieser Artikel auch so noch vorhanden. Sehr feiglinghaft hingegen, mal eben stillschweigend nun [...] mehr

03.01.2013, 11:28 Uhr

Bagel Gruppe Durch andere Medien ist inzwischen (mir) bekannt, daß es sich um das Ratinger Werk der Bagel Gruppe, zu der TSB (Tiefdruckerei) gehört, handelt. Bagel hat auch wiederum verschiedene Verlage. Was nun [...] mehr

03.01.2013, 08:38 Uhr

Was denn nun, Papierfabrik oder Druckerei? Besteht ja ein kleiner aber feiner Unterschied. Name des Betriebes? mehr