Benutzerprofil

theadlaberlin

12.08.2014, 08:35 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Ein Großartiger Schauspieler und darüber hinaus ein begnadeter Stand Up Comedian . Es ist traurig , jemand der Millionen Menschen Freude bereitet hat und so von uns geht ist schon schlimm :-(. Möge er in [...] mehr

26.07.2014, 04:24 Uhr Thema: Panikstörung: Wenn Angst das Leben beherrscht Bei mir War es ein Problem mit der halswirbelsäule. Zusätzlich hat stress dann die Attacken ausgelöst. Problem war ein Halswirbel , der die Nerven gequetscht und irritiert hat. Jetzt bin ich Physiotherapie [...] mehr

15.07.2014, 20:05 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Man O Man Im Boxen werden gleich Mütter und Familien beleidigt. Ich hab mehr Kraut Insults vom Sun Newspaper gesehen vor jedem England spiel . Und jetzt haben wir in der Verlängerung gegen eine Mannschaft [...] mehr

14.07.2014, 01:06 Uhr Thema: Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister! Hat ja auch nur 24 Jahre gedauert. Ich gönne es Miro am meisten. Schade das er ein wenig untergegangen ist. Aber Glückwunsch ! Verdient ! So, jetzt können die Löw basher ran. Don't cry for me [...] mehr

21.10.2013, 22:56 Uhr Thema: Casting-Show-Schwemme: China schränkt TV-Importe aus dem Ausland ein Ich verstehe den Artikel nicht ganz. Heißt das China will keine ausländischen Formate mehr einkaufen oder ausländische ausstrahlen? Letzteres würde ich verneinen. Ich hab hier noch nie im Fernsehen [...] mehr

18.09.2013, 17:21 Uhr Thema: Zum Tode Marcel Reich-Ranickis: Ein deutsches Leben Sehr geehrter Herr Ranicki , erst einmal möchte ich ihnen sagen , das ich froh bin , dass sie solch ein alter erleben dürften. Zweitens zolle ich ihnen meinen Respekt nicht nur dass sie sich in einem Land [...] mehr

13.07.2013, 12:33 Uhr Thema: Flugunglück in San Francisco: Drittes chinesisches Mädchen stirbt nach Bruchlandung War Der localizer wirklich an? Der localizer ist eigentlich nichts anderes als der ILS beacon. Das ILS System , localizer , das heißt die horizontale und vertikale anflughilfe läuft über eine ILS Frequenz [...] mehr

11.07.2013, 12:29 Uhr Thema: Bruchlandung in San Francisco: Passagiere mussten im Unglücks-Jet sitzen bleiben Aha Na dann viel Spaß an alle , die bei der Evakuierung nich warten wollen und sich buchstäblich ins verderben stürzen. Natürlich müssen die Piloten in den meisten Fällen mit dem Tower Rücksprache halten. [...] mehr

09.07.2013, 02:10 Uhr Thema: Flugunglück in San Francisco: "Herausfinden, ob die Systeme versagt haben" richtig was einige posts sagen. es gibt kein automatischen take off. Der Autopilot laesst sich normalerweise erst zwischen einer Hoehe von 200 biss 400 Fuss aktivieren. Der Unfall ist in der Tat sonderbar. [...] mehr

04.07.2013, 03:55 Uhr Thema: Putsch in Kairo: Ägyptens Militär stürzt Mursi Richtig so So muss es sein. Da zeigt sich doch, dass eine Armee nicht immer nur der verlängerte Arm einer Regierung sein muss, sondern auch der verlängerte Arm eines Volkes sein kann. Die Ägypter haben mursi [...] mehr

03.07.2013, 04:44 Uhr Thema: US-Datenskandal: Amerikas millionenfacher Rechtsbruch Es ist doch Kein Geheimnis . Die wahre macht in den USA haben die Geheimdienste . Das ist seit den Fünfzigern so. Die sind so mächtig, dass sie ihren eigenen Präsidenten ermorden können, nur weil der zu [...] mehr

02.07.2013, 03:41 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Snowden wirft Obama Betrug und Rechtsbruch vor Na klar Das ich nicht lache. Ein fairer Prozess . Es wird keinen Richter oder eine Jury geben, die nicht befangen ist und snowden schon lynchen will , wenn er den Gerichtssaal betritt. Das Urteil wird schon [...] mehr

01.07.2013, 11:35 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Trittin will Snowden nach Europa holen Wenn man Dem Spiegel glauben darf, dann war ja schwarz / gelb in den letzten Umfragen vor kurzem ja stark vorne. Logisch dass die Grünen gerade jetzt ( nach Wochen ! ), vertreten durch Trittin da einfach mal [...] mehr

26.06.2013, 11:26 Uhr Thema: Gefechte zwischen Einheimischen und Polizei: 27 Tote in Chinas Unruheregion Xinjiang Herr Gott Was wir uns immer anmaßen , unsere Werte und Standards an andere . Natürlich gibt es in China massive Probleme, Menschenrechte etc. Aber schonmal überlegt , dass es nicht leicht ist, ein Land mit 1.3 [...] mehr

25.06.2013, 15:00 Uhr Thema: Reaktion auf US-Kritik: Chinas KP feiert Whistleblower Snowden @sagenwirmalso Korrekt. Aber die Medien sagen halt China. Ist es aber nicht . Hong Kong , wie Macao ist die 1 Land , 2 Systeme Politik. China wird einen Teufel tun sich da einzumischen. Hong Kong ist zu wichtig. [...] mehr

25.06.2013, 13:40 Uhr Thema: Reaktion auf US-Kritik: Chinas KP feiert Whistleblower Snowden Ein letzter Versuch Fakt ist: die USA haben einen immensen diplomatischen Fauxpas begangen. 1997 ging Hong Kong zu China über. Mit der vertraglichen Bedingung der Unabhängigkeit für weitere 50 Jahre. Hong Kong ist [...] mehr

25.06.2013, 09:20 Uhr Thema: Reaktion auf US-Kritik: Chinas KP feiert Whistleblower Snowden Ich habs schonmal in dem anderen Thread gepostet. war aber wegen der Zeitverschiebung wohl zu frueh fuer die Redaktion... Was regen sich die Amis auf? Klar haben die Chinesen die Anschuldigung zurueckgewiesen. Denn [...] mehr

25.06.2013, 02:12 Uhr Thema: Snowden-Affäre: Weißes Haus unterstellt Peking Täuschung So, nochmal Für die augenscheinlich nich gerade gut informierte amerikanische Regierung. Hong Kong ist NICHT gleich China. Es gehört zum chinesischen Staatsgebiet und wird im Kriegsfall von der chinesischen Armee [...] mehr

18.06.2013, 05:59 Uhr Thema: Prism-Überwachungsprogram: Snowden bezichtigt US-Geheimdienste der Lüge Es war Eine gute Idee von ihm nach Hong Kong zu fliehen. Taktisch sehr klug. Denn Hong Kong ist nicht gleich China. Hong Kong ist zwar chinesisches Staatsgebiet aber immer noch unabhängig mit eigener [...] mehr

29.05.2013, 09:03 Uhr Thema: Król-Abschied beim "Tatort": Der Stinkstiefel geht Ich würde Moses P. und Thomas H. vom rödelheim hartreim projekt aus der Versenkung holen und dann mal die beiden gangsta rapper ordentlich in Frankfurt aufräumen lassen... ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0